Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
16.03.2009 00:42
Zitat von Ashena:

Nine, wenn der so lang ratzt morgens, wann geht Paul denn abends ins Bett? oder gibbet dafür keinen Mittagsschlaf?

paul geht meist so gegen halb acht ins bett, die letzten tage sogar schon gegen 7. so langsam nähern wir uns auch dem durchschlafen an nachts wird er ja nun auch nicht mehr gestillt, so langsam wird es...
tagsüber schläft paul schon immer ganz schlecht. wenn er zeitig (so gegen 9) aufsteht schläft er vorm mittag nochmal ne halbe stunde, ansonsten nach dem mittag max. eine stunde, meist nur ne halbe. und am späten nachmittag nochmal ne halbe stunde, wenn`s hochkommt.
es sei denn man fährt ihn im kiwa durch die gegend, da würde er wahrscheinlich auch länger schlafen...
aber da wir ja jetzt schon öfter in schräglage im buggy unterwegs waren, haben wir nun auch keine zeit mehr darin zu schlafen, gibt ja sooo viel zu sehen!
wenn wir früher aufstehen würden, würe er vlei tagsüber auch mal länger schlafen, keine ahnung, aber wer will schon früher aufstehen... die zeit wird früh genug kommen, wenn er am bett steht, einem die decke weg zieht und maaaaaaaaaaaammmaaaaaaaaaaa, aufsteeeeehn! ruft!
dajana80
1164 Beiträge
16.03.2009 07:27
@nine die Milch hab ich bei Kaufland gekauft- aber die gibts auch überall da wo es Bebivita gibt. Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt.
Also ich muss ja sagen wenn ich daran denk wie schlecht mein kind mal geschlafen hat kann ich jetzt nixx schlechtes mehr sagen. Im moment geht sie spätestens um 19:30 ins bett und schläft dann bis gegen 6 uhr wird nochmal gestillt und schläft dann bis 7:30 oder 8 uhr und je nachdem wie aktiv sie ist schläft sie meist dann nochmal ne halbe stunde von 10 bis 10:30 und dann gibts mittagsschlaf von 12:30 bis mindestens 14 uhr manchmal auch länger. Nachmittags gibts dafür dann aber kein shcläfchen mehr- was ich aber nicht schlimm finde da sie ja da sehr schcön aktiv ist und nur am krabbeln und brabbeln ist und dann ist sie ja abends wieder schön müde. also kein vergleich mehr zu früher wo es 3x ne halbe stunde übern tag verteilt gab

Achja und ich seh gerad Happy 9 Monatiges meine kleine Motte- noch 3 Monate und dann bist du kein baby mehr- sondern schon ein kleinkind. Ach meine kleine Knutschmaus wird groß
atomic-a
7291 Beiträge
16.03.2009 07:57
Guten Morgen
HAPPY 9-MONATIGES KLEINE SÜßE LEA-MAUS
noch 45 Tage, dann lernen wir dich auch kennen
@Jas & simi
Wann wollen wir uns treffen? Wie wäre es mit dem Mittwoch, 8.April? Ich hoffe da auf gutes Wetter, ansonsten haben wir nen ganz tollen Wintergarten da kann man fein drin sitzen und nen leckeren Kuchen essen, während die Mäuse sich auf dem Boden vergnügen

Das WE haben wir gut rumgebracht. Samstag hatte ich den ganzen Tag Schule , aber ich habe meine Benotung bekommen Es ist ne 1! Jetzt ist es ganz egal, ob ich ne 6 in der Prüfung mache selbst damit bestehe ich das ganze noch . Ein beruhigendes Gefühl
atomic-a
7291 Beiträge
16.03.2009 08:29
Happy 9-monatiges kleiner Luki
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.03.2009 09:25
happy 9monatiges kleine süße lea u kleiner süßer luki!!!!!

man mädels, ich bin am wochenende schon wieder mit ner mörderischen darmgrippe flach gelegen...war nur am brechen u hatte durchfall! hab 4 kg an einem tag abgenommen!
hatte gestern nicht mal mehr die kraft, zara zu halten! rafael hat sie den ganzen tag versorgt, weil ich nur auf der couch rumgelegen bin!
heute bin ich wieder auf mich gestellt u mausi macht die ganze wohnung unsicher...mittlerweile muss ich alle türen schließen, weil sie sonst überall drinnen ist, gestern hat sie schon das katzenfutter im visier gehabt! anstrengend ist das

momentan isst u trinkt zara sehr schlecht, sie trinkt weder ihre 140 ml flasche ganz, noch schafft sie ne ganze portion brei...denke mal, dass das an den zähnen liegt?
also folgemilch würd ich jetzt auch nimma einführen mit der flasche!
dajana80
1164 Beiträge
16.03.2009 10:28
Ach Menno Linda bei euch ist echt die Pest heimisch. Dabei wollt ich das doch endlich mal in angriff nehmen das wir dich besuchen kommen. ich hoff dir gehts wieder besser- und abgesehen von dem brechen und unwohlsein würd ich mich ja freuen wenn ganz fix noch 4kg weg wären dannfehlten mir nur noch 2 zu meinem wunschgewicht

@ Anne Herzlichen Glückwunsch zur therotisch shcon praktisch bestandenen Prüfung ich hab schonmal den sekt für Kirchheim Kalt gestellt. Geld hat hasi gestern überwiesen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.03.2009 10:54
Zitat von dajana80:

Ach Menno Linda bei euch ist echt die Pest heimisch. Dabei wollt ich das doch endlich mal in angriff nehmen das wir dich besuchen kommen. ich hoff dir gehts wieder besser- und abgesehen von dem brechen und unwohlsein würd ich mich ja freuen wenn ganz fix noch 4kg weg wären dannfehlten mir nur noch 2 zu meinem wunschgewicht

na so lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern, in 2 tagen bin ich sicher wieder 100%ig fit! wann hättest du denn an ein treffen gedacht?
16.03.2009 11:14
huhuuuuuuuuuuuuu

happy 9monatiges lea maus und happy 9 monatiges kleiner luki

anne.... 8.april hört sich gut an, ist zwar nen mittwoch, aber mein mann muss da sicherlich arbeiten wegen ostern, sonst hat er mittwochs immer frei und wir machen was zusammen...
du bist einfach die beste.... glückwunsch zur wiederholten 1
auf dem boden vergnügen ist gut... ich hoffe bis dahin das jolina noch nciht läuft
gute besserung linda... das ist ja wieder ne sche...
.
jolina hat gerade ne stunde geschlafen und ich habe hier mal durchgewischt... die ganzen qm machen sich schon bemerkbar...
jolina versucht gerade papas gitarre zu zerstören.... hahaha
nine ich denke nicht das paul zu viel isst.... ich glaube jolina isst da etwas mehr... ihr momentaner plan sieht so aus....
8 uhr--- 150 ml 1er milch
10 uhr--- scheibe brot oder halbes brötchen mit bärchenaufstrich
-------150ml tee----------------
12 uhr 220g mittagsmenue
-------150ml tee----------------
15 uhr gläschen obst oder knäckebrot, keks(wenns nach jolina geht am besten alles)
wenn wir essen bekommt sie mal ne kartoffel. möhre oder so ab...so nebenbei
--------150ml tee---------------
18.30 uhr 200g getreidebrei mit obst (rühr den jetzt mit bio vollmilch an
und dann noch mal ein paar schlucke tee hinterher-------> schlafen
achja habe samstag morgen schnell h&m bissle reicher gemacht...
mein mann hätte mir am liebsten den kopf umgedreht.... warum ich sommerkleidung kaufe... aber da war echt viel los. alle haben eingekauft, war also nicht die einzige
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.03.2009 11:47
wow, jolina trinkt aber superbrav!

h&m könnte ich auch immer leerkaufen! habe auch schon mit meiner mama schöne sommersachen für zara gekauft!
atomic-a
7291 Beiträge
16.03.2009 12:03
@Jas
simi kann am 8.4. nicht. Sie könnte am Montag 6.4.
dajana80
1164 Beiträge
16.03.2009 12:50
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von dajana80:

na so lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern, in 2 tagen bin ich sicher wieder 100%ig fit! wann hättest du denn an ein treffen gedacht?

naja vielleicht die letzte märz woche mal sehen wenn lea fit ist wird ja ein kleines abendteuer das erste mal zug fahren. aber wenn es so klappt wie ich mir denke kann uns abends mein mann bei euch einsacken und zurück gehts dann mmit dem auto. also werd schnell gesund udn bleib es vor allem auch
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.03.2009 13:18
na super, dann steuern wir die letzte märzwoche an! jaaaaaa ich bemüh mich eh!!! ich hasse krank sein...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.03.2009 20:00
rafael ist heut am nachmittag auch von der arbeit heimgekommen u ist nur mehr am kotzen u hat durchfall! wahnsinn! echt arg...wir werdens wohl nie los!
dajana80
1164 Beiträge
16.03.2009 20:10
Man Man man da müsst ihr mal ne woche getrennte Betten und so machen also nciht kuscheln dann müsst ihr die seuche doch mal los werden
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.03.2009 20:36
wir hatten schon ne woche getrennte betten...hat aber scheinbar nicht funktioniert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt