Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
20.03.2009 12:53
Zitat von Ashena:

Zitat von sweety801:

Ja find ich auch die hätten die tasten vom telefon auch mit paar lieder belegen können. Das schleich dich lied kommt wenn du im liedermodus bist und beim laptop unten auf die rechte taste mit der note draufdrückst. Einmal kommt ne melodie und einmal das lied

Doris... du meinst nicht das "FLEIßIG"Lied, oder??? Wenn doch, bitte ganz schnell nen HNO aufsuchen
Fleißig, fleißig, fleißig, es gibt so viel zu tun... dieses?^^

Ernsthaft?Für Sascha und mich hört sich des an wie schleich dich Ich brech hier ab vor lachen Hahahaha
atomic-a
7291 Beiträge
20.03.2009 12:54
Zitat von sweety801:

Ich benutze so gut wie nie salz. Darf ich net

wegen deiner Niere?
20.03.2009 12:57
Zitat von atomic-a:

Zitat von sweety801:

Ich benutze so gut wie nie salz. Darf ich net

wegen deiner Niere?

Ja würde zu sehr entwässern. In paar sachen tu ich schon salz rein wie zb in kartoffelsalat oder allgemein salate aber nudeln und solch sachen kochen ich prinzipiell ohne salz
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 12:59
Zitat von sweety801:

Ernsthaft?Für Sascha und mich hört sich des an wie schleich dich Ich brech hier ab vor lachen Hahahaha

wir auch
Habne grad extra nochmal nachgehört, weil das ding hier rumliegt... aber Dominik hat dich verteidigt, er sagt es hört sich auch so an wie "schleich dich"... auch wenn das keinen Sinn macht^^

Ich werd einfach noch n bißchen warten und dann bekommt sie auch mal was gewürztes... ich würz nämlich eigenlich recht deutlich bzw benutz dann auch Sachen die schon recht gewürzt sind (Gemüsebrühe zB find ich schon recht würzig...)
Evtl probier ich das morgen nochmal mit dem eingefrorenen Essen und salz das n bißchen nach, wenn sie das dann 1-2x die Woche bekommt ist das bestimmt auch ok...
20.03.2009 13:01
WIr haben uns auch schon immer gefragt warum auf einem kinderspielzeug schleich dich gesungen wird weil für uns bedeutet des soviel wie hau ab Muss ich sascha dann gleich mal berichten
Acacia
4495 Beiträge
20.03.2009 13:06
@Atomic-a: stimmt, wirklich prickelnd riechen die meisten Gläser nicht *lach*
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 13:07
Zitat von sweety801:

WIr haben uns auch schon immer gefragt warum auf einem kinderspielzeug schleich dich gesungen wird weil für uns bedeutet des soviel wie hau ab Muss ich sascha dann gleich mal berichten

Pfff, als ob Kinderspielzeughersteller euch in eurem "Auslandsdialekt" unterstützen und das auch noch in ganz Deutschland verbreiten würden
Allerdings hatten Schatzi udn ich letztens auch den totalen Blackout im Auto... ich hab ihn gefragt, was der Schraubenschlüssel im Display bedeutet der blinkt... kurz vorher war aber die Zapfsäule angegangen weil das Töff aus Reserve fuhr... wir haben sehr lange gebraucht um festzustellen, dass wir von 2 verschiedenen Dingen reden ^^ Dominik war total entsetzt, dass ich noch nicht mal die Zapfsäule erkenn (soviel kennt man aber auch ohne Führerschein ) Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso die Hersteller son komisches Symbol da rein machen, das mit sehr sehr viel Fantasie wie n Zapfhahn aussah aber niemals wie ne Säule^^
20.03.2009 13:10
Zitat von Ashena:

Zitat von sweety801:

Pfff, als ob Kinderspielzeughersteller euch in eurem "Auslandsdialekt" unterstützen und das auch noch in ganz Deutschland verbreiten würden
Allerdings hatten Schatzi udn ich letztens auch den totalen Blackout im Auto... ich hab ihn gefragt, was der Schraubenschlüssel im Display bedeutet der blinkt... kurz vorher war aber die Zapfsäule angegangen weil das Töff aus Reserve fuhr... wir haben sehr lange gebraucht um festzustellen, dass wir von 2 verschiedenen Dingen reden ^^ Dominik war total entsetzt, dass ich noch nicht mal die Zapfsäule erkenn (soviel kennt man aber auch ohne Führerschein ) Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso die Hersteller son komisches Symbol da rein machen, das mit sehr sehr viel Fantasie wie n Zapfhahn aussah aber niemals wie ne Säule^^

Hahahah auslandsdialekt
Bei uns leuchtet zum glück immer nur ein roter punkt an der anzeige wenn wir tanken müssen
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 13:23
Der rote Punkt wäre in unserm fall auch besser gewesen^^

Der dicke Mops hat sich noch nicht einmla gemuckst, das ist seeeeehr gut, die letzten Tage war das nämlich immer n Krampf -.- Dafür durfte sie von heut Morgen um 7:45 Uhr - 12 Uhr keine Sekunde schlafen, fand sie seeeehr böse von uns
20.03.2009 13:25
Luki liegt auch noch brav in seinem bettchen und schläft
20.03.2009 19:16
huhu
anne....7.4. hört sich gut an.... dann aber mittags oder nachmittags oder???
war heute bei der arbeit, wieder einmal, bin schon dauer besucher in letzter zeit naja aufjedenfall sollte ich mich dort ja nochmal melden wegen 400€ basis, wenn ich arbeiten möchte.
aber gerade jetzt sind die in dem bereich überbelegt(war sonst nie der fall) dann meinte sie ja wir bräuchten aber noch ne teilzeitkraft und ne vollzeitkraft . werde dann wohl die teilzeit nehmen,weiß jetzt nciht wieviel stunden, bin mal von 80 augegangen/monat. und die sind auch so nett, das ich immer von 6-9.30 uhr arbeiten kann.... bin ne ausnahme wegen der kleinen.meine schwiegerma passt dann auf wenn mein mann auch frühschicht hat....
und wenns nicht hinhauen sollte ist auch nicht schlimm, so konnten die anderen ihre überstunden erstmal freinehmen
20.03.2009 19:54
Jasmin das ist doch super Ich fang auch ab 1.4 an mehr std zu machen weil ich dann in ne andre filiale komm wo eine ist die mich und den sascha super mag und dann immer die pläne mit sascha zusammen schreibt sodass ich arbeite wenn er zuhause ist und ich zb bis 20:00 arbeite und er dann abends zuhause ist usw. SO ist dann immer jmd von uns zweien da der Luki ins bett bringt.
.
Hahahahah Anja Saschas blick war göttlich als ich ihm das mit fleißig... gezeigt hab
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.03.2009 20:18
wow echt toll, dass ihr das beide so gut geregelt bekommt! ich würd das auch total gerne machen, ein paar std zu arbeiten, aber ich habe niemanden für zara!
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 21:04
Er hört aber auch, dass es wirklich fleißig heisst, ja? Nicht, dass ihr doch noch recht habt

Bei mir ists ähnlich Linda, zwar arbeitet Dominiks Mama nur bis ca 14:30 Uhr, aber ich weiß nicht wie gut man was nur ab nachmittags findet bzw wenn Dominik arbeiten ist und ich abends arbeiten muss sehen wir uns den ganzen Tag nicht... find ich auch nicht soo prickelnd... möchte Emilia aber mit 2 Jahren 2-3 Tage die Woche in ne Spielgruppe ohne eltern packen, quasi als Vorbereitung auf den Kindergarten, dann such ich mir dann was...
20.03.2009 21:06
Ja hahahah wir waren extra ganz nah dran um es deutlich zu hören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt