Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
20.03.2009 12:31
Wir haben auch bis auf den bonsai ,der in sicherheit von den katzen gebracht ist keine einzige pflanze hier stehen. Im Bad hatten wir eine die ich zum einzug bekommen hatte (oktober) und naja einmal dachte ich dran sie zu gießen und anfang märz hab ich sie dann entsorgt
.
Luki ist heute schon beim kuscheln auf meinem arm eingeschlafen und dann hab ich ihn ins bettchen gelegt und er schläft zum glück.
.
Anja was habt ihr für nen spieltisch?
dajana80
1164 Beiträge
20.03.2009 12:36
@ anne oh du hast bügeltag dann beam ich dir mal meinen wäschekorb rüber dann kannst den gleich mitmachen. unser wetter ist etwas durchwachhsen mal sonne mal wolken und recht kühl aber es könnt schlimmer sein.
Also ich hab jetzt alle blumen außer reichweite von lea gebracht weil sonst würden die wohl auch nicht lange leben und außerdem sind einige davon ja auch nicht gerade ungefährlich falls lea mal auf die idee kommt zu kosten. Ich liebe blumen auch über alles und jetzt am we werd ich auch wie gesagt meinen balkon frühlingsfit machen.

also lea mag mein selbstgekochtes auch nicht so besonders allerdings werd ichs jetz demnächst nochmal probieren- aber bisher sind wir auch mit den gläschen gut hingekommen und da hat lea durchaus auch so ihre lieblingsgerichte - und nudeln gehören definitiv auch dazu.
20.03.2009 12:40
WEnn ich extra für Lukas koche dann mag er es auch net. HAb immer noch unmengen kartoffel-karotten eingefroren des bekommt meine freundin morgen für ihre kleine mit. Aber das was wir essen mag er schon
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 12:40
Mich störts ja auch nicht weiter, dass sie Gläschen isst, ich hab gestern erst wieder nen Gläschengroßeinkauf bei Kaufland gestartet... aber ich dachte schon daran, dass ich in 6-8 Wochen anfangen kann emmygerecht zu kochen, dass sie dann mitessen kann... dafür sollte sie meins Essen aber schon mögen, ansonsten sieht das nicht gut aus

Na Doris, natürlich den von dir empfohlenen Fisher Price Spieltisch... allerdings noch ohne Beine Am Spannendsten finden sie die Rolle mit den Kügelchen und den Käfer, den man hoch und runterschieben kann... seltsames Kind...^^

Also mehr als ein paar Löffel Obstbrei oder nen Keks darf Emilia zwischendurch nicht bekommen, sonst isst sie die normalen Mahlzeiten nicht... Hab ihr vor ein paar Tagen Feine Früchte von Bebivita gegeben (sind so kleine Plastikbecher mit 100g Fruchtmus drin), sie hat ca die Hälfte gegessen und ne Stunde später nur 90ml ihrer GuteNachtFlasche getrunken, obwohl sie die sonst komplett wegtrinkt (250ml)... dabei hatte ich gedacht, dass grade Früchte nicht sooo satt machen und das auch nicht so lange anhält, zumals ja auch nur ungefähr 50g waren...
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 12:41
Zitat von sweety801:

WEnn ich extra für Lukas koche dann mag er es auch net. HAb immer noch unmengen kartoffel-karotten eingefroren des bekommt meine freundin morgen für ihre kleine mit. Aber das was wir essen mag er schon

Was machst du denn da anders? Oder ist das n bißchen gewürzt etc?
20.03.2009 12:43
Und kannste schon paar lieder auswendig
Luki liebt es den laptop auf und zu zumachen und die buchseite hin und herzublätter.
Und sein lieblingslied ist das "schleich dich schleich dich schleich dich...."
20.03.2009 12:44
Zitat von Ashena:

Zitat von sweety801:

Es ist nich pürriert und hat meistens noch paar kräuter dran und mama und papa essen es auch
atomic-a
7291 Beiträge
20.03.2009 12:46
Zitat von Ashena:

Zitat von sweety801:

Schau doch mal, ob sie es gewürzt ißt

Joanna hat mir gestern morgen mein Vollkornbrot mit Nutella aus der Hand geklaut und herzhaft rein gebissen und gestern mittag wollte sie auch von meiner leckeren Frühlingssuppe
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 12:48
Zitat von sweety801:

Luki liebt es den laptop auf und zu zumachen und die buchseite hin und herzublätter.

so lange hatten wir den noch nicht an... aber n "Schleich dich"-Lied ist mir noch nicht untergekommen^^ Was ich ein bißchen schade find ist, dass es im Liedermodus so viele Melodien und nur so wenig gesungene Lieder gibt...

Aber womit würz ich das? Unsere PEKiPtante sagte, dass es immer noch am besten ist nich zu würzen, auch wenn die 8.Monatsgläschen schon mit ein bißchen Salz sind...
20.03.2009 12:49
Zitat von Ashena:

Zitat von sweety801:

so lange hatten wir den noch nicht an... aber n "Schleich dich"-Lied ist mir noch nicht untergekommen^^ Was ich ein bißchen schade find ist, dass es im Liedermodus so viele Melodien und nur so wenig gesungene Lieder gibt...

Ja find ich auch die hätten die tasten vom telefon auch mit paar lieder belegen können. Das schleich dich lied kommt wenn du im liedermodus bist und beim laptop unten auf die rechte taste mit der note draufdrückst. Einmal kommt ne melodie und einmal das lied
Acacia
4495 Beiträge
Dorian mag auch lieber Gläschen als selbstgekochtes. Komisch, Nudeln mögen wohl alle gern in den Gläschen meiner auch
atomic-a
7291 Beiträge
Wie gesagt, gestern hat Madame meine Frühlingssuppe gegessen, da war Gemüsebrühe und Salz drin, aber halt auch nicht übermäßig. Bin eh jemand der nicht viel würzt
atomic-a
7291 Beiträge
20.03.2009 12:51
Zitat von Acacia:

Dorian mag auch lieber Gläschen als selbstgekochtes. Komisch, Nudeln mögen wohl alle gern in den Gläschen meiner auch

Joanna nicht, da hat sie das Gesicht total cool verzogen Ich find die Gläschen stinken total.
Ashena
3398 Beiträge
20.03.2009 12:52
Zitat von sweety801:

Ja find ich auch die hätten die tasten vom telefon auch mit paar lieder belegen können. Das schleich dich lied kommt wenn du im liedermodus bist und beim laptop unten auf die rechte taste mit der note draufdrückst. Einmal kommt ne melodie und einmal das lied

Doris... du meinst nicht das "FLEIßIG"Lied, oder??? Wenn doch, bitte ganz schnell nen HNO aufsuchen
Fleißig, fleißig, fleißig, es gibt so viel zu tun... dieses?^^
20.03.2009 12:52
Ich benutze so gut wie nie salz. Darf ich net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt