Babys im Juni 2008???
20.03.2009 21:07
Zitat von sweety801:
Ja hahahah wir waren extra ganz nah dran um es deutlich zu hören
Nicht, dass Luki nu traurig ist, weil sein Lieblingslied anders heisst
20.03.2009 21:09
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Ja hahahah wir waren extra ganz nah dran um es deutlich zu hören
Nicht, dass Luki nu traurig ist, weil sein Lieblingslied anders heisst
Wir verraten ihm das erst wenn wir ihm auch das mit dem weihnachstmann und den osterhasen erzähln
20.03.2009 21:10
Der Weihnachtsmann scheitert ja wahrscheinlich eh jetzt schon am nicht vorhandenen Kamin^^
20.03.2009 21:22
Das hat ja gar keinen Stil... und ganz schön teuer jedes Jahr n Loch in die Balkontür fräsen zu lassen wo der dicke Weihnachtsmann durchpasst^^
Bei uns gibts nur den Nikolaus und das Christkind, das kann dann durch die Rohre der Heizung kommen oder so
Bei uns gibts nur den Nikolaus und das Christkind, das kann dann durch die Rohre der Heizung kommen oder so
20.03.2009 21:22
na ihr seid doch bekloppt! erst schreibt ihr tagelang nichts und nun muss ich 4 seiten nachlesen soooo nicht
also thema blumen: die blumen die bei mir noch leben haben sich dran gewöhnt, dass es nur alle 3 monate was zu trinken gibt und sie leben alle noch. ich achte beim blumenkauf auch immer drauf, dass es welche ohne blüten sind und dass da auch drauf steht, dass sie vorm gießen ein bisschen trocken sein soll die erde. und diese blumen überleben bei mir ansonsten bin ich auch nicht so der mit dem grünen daumen.
thema brei: tim isst auch nichts selbstgemachtes an babybrei. nur seine ollen gläschen und da vorzugsweise nudeln. aber wenn ich ihn von unserem essen probieren lasse isst er es.. sobald ich das dann aber püriere nicht mehr. komisches kind
und tim bekommt seinen ersten zahn. seit ein paar tagen ist schon so ne kleine beule unten im zahnfleisch gewesen und heute hab ich die spitze des zahnes gefühlt. aber der kleine frechdachs lässt mich auch nicht in seinen mund gucken,, weil er immer seinen lappen rausstreckt
also thema blumen: die blumen die bei mir noch leben haben sich dran gewöhnt, dass es nur alle 3 monate was zu trinken gibt und sie leben alle noch. ich achte beim blumenkauf auch immer drauf, dass es welche ohne blüten sind und dass da auch drauf steht, dass sie vorm gießen ein bisschen trocken sein soll die erde. und diese blumen überleben bei mir ansonsten bin ich auch nicht so der mit dem grünen daumen.
thema brei: tim isst auch nichts selbstgemachtes an babybrei. nur seine ollen gläschen und da vorzugsweise nudeln. aber wenn ich ihn von unserem essen probieren lasse isst er es.. sobald ich das dann aber püriere nicht mehr. komisches kind
und tim bekommt seinen ersten zahn. seit ein paar tagen ist schon so ne kleine beule unten im zahnfleisch gewesen und heute hab ich die spitze des zahnes gefühlt. aber der kleine frechdachs lässt mich auch nicht in seinen mund gucken,, weil er immer seinen lappen rausstreckt
20.03.2009 21:25
Ach anja der kann sich übers geländer schwingen Und wir haben nen Onkel der hat ne richtig tolle plauze der mimt uns dann auch jedes jahr den weihnachtsmann hahah der muss aber dann an der tür klingeln.
.
Nina ist ja super das tim nen zahn bekommt. Ich warte immer noch auf den ersten
.
Nina ist ja super das tim nen zahn bekommt. Ich warte immer noch auf den ersten
20.03.2009 21:29
Nu werd ma nicht ungeduldig, Luki kann ja sonst alles, da muss auch noch auf den Felgen kauen drin sein
Ich will auch son Onkel, wenn der bei euch fertig ist kann der dann zu uns kommen?^^
Glückwunsch Timmi zum ersten Zahn
Haste das Zahnputzhäschen schon ausgepackt Nina? Bei emmy konnte man die von Anfang ans ehen wenn sie lauthals gelacht hat... also quäl Tim und kitzel ihn durch oder so^^
Ich will auch son Onkel, wenn der bei euch fertig ist kann der dann zu uns kommen?^^
Glückwunsch Timmi zum ersten Zahn
Haste das Zahnputzhäschen schon ausgepackt Nina? Bei emmy konnte man die von Anfang ans ehen wenn sie lauthals gelacht hat... also quäl Tim und kitzel ihn durch oder so^^
20.03.2009 21:34
Ja klar aber dann müssen wir ja schon ganz früh anfangen damit er dann noch pünktlich bei euch ist. Ich werd das mal mit ihm besprechen
.
Das zahnputzhäschen haben wir auch. Findet Luki ganz toll.
.
Das zahnputzhäschen haben wir auch. Findet Luki ganz toll.
20.03.2009 21:37
hihi danke!
wird ja nun auch mal langsam zeit. oben hat er auch schon so dicke beulen an der kauleiste. und er hat auch richtig rote wangen..
nee anja, ich hab so eine fingerzahnbürste. so ein zahnhäschen hab ich gar nicht. jetzt muss ich mal gucken wie ich das abends immer mache. weil er bekommt ja im bett noch eine flasche, aber das wird ja nun nichts mehr, weil ich ja nach der flasche noch die zähnchen putzen muss.
wird ja nun auch mal langsam zeit. oben hat er auch schon so dicke beulen an der kauleiste. und er hat auch richtig rote wangen..
nee anja, ich hab so eine fingerzahnbürste. so ein zahnhäschen hab ich gar nicht. jetzt muss ich mal gucken wie ich das abends immer mache. weil er bekommt ja im bett noch eine flasche, aber das wird ja nun nichts mehr, weil ich ja nach der flasche noch die zähnchen putzen muss.
20.03.2009 21:41
Wir boykottieren dieses Jahr ja das Familienweihnachten und feiern ja alleine... können uns da also ganz nach euch richten^^
Ich guck grad Pro 7 "Schlag den Becker", diesmal ist der Kandidat gar nicht sooo schlecht, letzte Woche mitm Effenberg wars plöd...
Das Zahnputzhäschen ist ja auch ne Fingerzahnbürste... solang die nur so wenig Zähne haben geht das bestimmt auch im Bett eben mit dem Putzen, man rubbelt da ja nur n bißchen drüber, so viel zu putzen gibbet ja noch net^^
Ich guck grad Pro 7 "Schlag den Becker", diesmal ist der Kandidat gar nicht sooo schlecht, letzte Woche mitm Effenberg wars plöd...
Das Zahnputzhäschen ist ja auch ne Fingerzahnbürste... solang die nur so wenig Zähne haben geht das bestimmt auch im Bett eben mit dem Putzen, man rubbelt da ja nur n bißchen drüber, so viel zu putzen gibbet ja noch net^^
20.03.2009 21:41
Ich kugg playstation call of duty
Aber geh dann gleich rüber ins schlafzimmer will Ralf schmitz ankuggen
20.03.2009 21:51
Zitat von sweety801:
Will ich wissen was Ralf Schmitz in deinem Schlafzimmer macht???
20.03.2009 21:52
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Naja Sascha bleibt ja bestimmt noch etwa im Wohnzimmer und spielt ps3
20.03.2009 22:00
Zitat von sweety801:
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Naja Sascha bleibt ja bestimmt noch etwa im Wohnzimmer und spielt ps3
Wenn Sascha dann ins Schlafzimmer kommt und Ralf Schmitz gehen muss, kannste mir den auch vorbeischicken, ich find den niedlich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt