Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 13:06
ggrrrrrrrr.. meine Motte ist schon wieder wach nach ihrer üblichen halben stunde- dabei hat sie jetzt fast die ganze woche immer schön ne stunde gepennt und ich hab sie dann geweckt.
Vielleicht muss sie sich erst daran gewöhnen- ich hab gestern den Himmel abgebaut und das bett ne etage tiefer gestellt und wir haben es auch gedreht- dann wirkt das KZ größer und sie hat dann mehr platz weils jetzt direkt an der wand steht- nu hat sie natürlich ne ganz andere aussicht als früher- vielleicht muss sie sich da erst dran gewöhnen??
20.02.2009 13:09
Luki ist auch aufgewacht aber auf meinem arm nochmal eingeschlafen.
Vielleicht muss sie sich wirklich erstmal an die "neue umgebung" gewöhnen
Ashena
3398 Beiträge
20.02.2009 13:12
*huströchelkeuch* Emilia mit ihrem bißchen Schleim im Hals hat uns auch iwie angesteckt, sowohl bei Dominik als auch bei mir kratzt der Hals, die Nase läuft etc... scheußlich
Aber wenn ich mir das hier durchles, besser wir als die Maus... das is ja echt heftig mit dem fiebrigen Mäusen... aber schön, dass es Zara schon besser geht Nu gibt sich Jolina auch noch Mühe und alles is gut^^

Simi, das ist aber lieb von dir, dass du nicht die ganz schueßlichen Fotos genommen hast

Wir müssen heut Nachmittag auf den Geburtstag von Dominiks Papa... wollten so gegen 17 Uhr da sein und Emilia und ich gehen um 18 Uhr schon wieder, damit die Maus ordentlich essen kann (sobald irgendwas anders ist beim essen wird sonst nämlich lieber geguckt als gegessen). Aber so wie ich mich momentan fühl find ich sgar nicht schlimm, nur ne Stunde da zu sein...

Wasn eigentlich mit Jacky? Ich mein so lange nüscht von ihr gelesen zu haben... oder bin ich nur verwirrt?^^
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 13:12
naja hab jetzt die spieluhr an und im moment ist ruhe mal sehen denn eigentlich müsst sie schon noch müde sein glaub nicht das die halbe stunde wirklich viel bringt meist knatscht sie dannach dann immer noch rum. Auf dem arm einschlafen- glaub das würde Lea nie passieren ist doch viel zu spannend aus der perspektive alles zu sehen.
20.02.2009 13:14
Luki liebt es auf meinem arm oder bauch einzuschlafen.
.
Anja gute besserung auch an euch
Ashena
3398 Beiträge
20.02.2009 13:16
Dankeschön...

Wenn Emilia ganz totmüde ist, dann ist sie auch schonmal aufm Arm eingeschlafen... aber das passiert gaaaaaaaaaanz selten
20.02.2009 13:17
Zitat von jas1812:

in 8 tagen ziehen wir um

wir in 7 Tagen......bin schon voll von der Rolle. Hab heute doch schon angefangen einzupacken

@Anne
mir ist eigentlich egal wann wir uns da treffen, soweit hab ich noch nicht vorausgeplant. Allerdings ist Karfreitag wirklich bissel blöd
20.02.2009 13:18
gute besserung aauch an euch anja.... achja un die fotos waren total süß
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 13:20
Hab ich was überlesen hab gar net mitbekommen das du auch krank bist Anja?? oder die kleine Emmy- egal schick trotzdem mal nen dickes Gesundheit rum zu euch.
20.02.2009 13:23
Nun erstmal gute Besserung an alle kranken Mäuse und natürlich die Ellis.

Maditas zweiter Zahn hat sich direkt neben dem Ersten breit gemacht Mein kleiner Kullerkeks legt langsam los

@Anja
Da hat sich wohl Emilia gestern bei Dita was abgeguckt
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 13:25
Hab ich was überlesen hab gar net mitbekommen das du auch krank bist Anja?? oder die kleine Emmy- egal schick trotzdem mal nen dickes Gesundheit rum zu euch.

keine ahnung warum der jetzt doppelt kam - sorry!
Ashena
3398 Beiträge
20.02.2009 13:30
ich könnte ja auch Simi beschuldigen, die hatte gestern auch ne Schnupfennase... aber wenn sie nicht die absoluten Killerviren hat, komt das innerhalb von einem Tag nicht in Frage. Gz zum zweiten Zahn übrigens, Dita

Simi, muss Emilia wohl... aber sie hätte ruhig ganz aufpassen können, nu kommt sie zwar auf den Rücken aber nicht wieder zurück
20.02.2009 13:33
war wohl nichts...jolina hat 40,1 fieber...werde jetzt beim arzt anrufen
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 13:38
ui das is ja heftig jas- da würd ich auch den arzt konsultieren über 40 grad hört bei mir die freundschaft auf. Drück die daumen das sie sich schnell erholt-und ich glaub so doll fiebert man beim zahnen nicht.
20.02.2009 13:41
Oh man scheiße. Nochmal gute besserung. Ruf lieber beim arzt an weil 40 ist net normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt