Babys im Juni 2008???
19.02.2009 21:59
herzlich willkommen techno-mama bei uns junilis
ach anja, das geht auf einmal ruck zuck. timmi war auch einer der letzten der anfing sich zu kugeln. am 16. januar war das glaube ich wo er sich das erste mal gedreht hat. und nun einen monat später krabbelt er obwohl er vor 2 wochen gerade das erste mal in den vierfüsslerstand gegangen ist...
ach anja, das geht auf einmal ruck zuck. timmi war auch einer der letzten der anfing sich zu kugeln. am 16. januar war das glaube ich wo er sich das erste mal gedreht hat. und nun einen monat später krabbelt er obwohl er vor 2 wochen gerade das erste mal in den vierfüsslerstand gegangen ist...
19.02.2009 21:59
Zitat von sweety801:
ANja das ist nicht rita techno mama war schon in ihrer schwagnerschaft hier angemeldet.
Ich will net das Luki bald läuft Aber anja drehn ist schonmal ein sehr großer sprung
Ich weiß Doris, aber wie ich schon schrieb atm vermiss ich sogar Rita^^
Emilia ist auch ganz stolz auf sich glaub ich, die lacht immer wenn sie sich dreht Wo isn der Unterschied vom krabbeln zum laufen??
19.02.2009 22:01
Weiß net. Das laufen ist für mich so der sprung zum kleinkind. Aber er soll noch gaaaaaanz lang mein kleines baby bleiben
19.02.2009 22:10
Hy,
bin auch kurz da.
Timmi Herzlichen Glückwunsch zum Krabbeln ,sieht total putzig aus.
Lea natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
Also meiner robbt seid Wochen nur
versuch ihn immer schon zu animieren und mach es ihm vor. Er ist aber echt fix beim robben.
Hat Timmi da stopper an den Knien oder hat er es so auf dem Lminaat geschafft?
Meine neue Couch ist immernoch nicht da,sitz immernoch nur auf ner Matratze.Haben uns jetzt bei Domäne mehrfach beschwert und jetzt kriegen wir sie kostenlos nach Haus geliefert wenn sie da ist.Hätten sonst nen Anhänger mieten müssen und dann noch fast ne stunde Autofahrt bis Braunschweig.So wart ich dann halt noch.
Lenni hat immernoch etwas Schnupfen.Vorletzte Nacht wachte er auf und hatte 38,9 Fieber,hab aber nichts gegebenHätte ich sowieso nicht gekonnt weil die blöden Zäpfchen noch in der alten Wohnung waren.
Morgens wr das Fieber zum Glück weg.
bin auch kurz da.
Timmi Herzlichen Glückwunsch zum Krabbeln ,sieht total putzig aus.
Lea natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
Also meiner robbt seid Wochen nur
versuch ihn immer schon zu animieren und mach es ihm vor. Er ist aber echt fix beim robben.
Hat Timmi da stopper an den Knien oder hat er es so auf dem Lminaat geschafft?
Meine neue Couch ist immernoch nicht da,sitz immernoch nur auf ner Matratze.Haben uns jetzt bei Domäne mehrfach beschwert und jetzt kriegen wir sie kostenlos nach Haus geliefert wenn sie da ist.Hätten sonst nen Anhänger mieten müssen und dann noch fast ne stunde Autofahrt bis Braunschweig.So wart ich dann halt noch.
Lenni hat immernoch etwas Schnupfen.Vorletzte Nacht wachte er auf und hatte 38,9 Fieber,hab aber nichts gegebenHätte ich sowieso nicht gekonnt weil die blöden Zäpfchen noch in der alten Wohnung waren.
Morgens wr das Fieber zum Glück weg.
19.02.2009 22:18
huhu mädels
wie geht es euch und den mäusen.
uy herzlichen glückwunsch timi krabbel wie schön
meine maus krabbelt auch aber unser boden ist sooo kalt weil ir im EG wohnen und unten drunter der gewölbekeller ist wo es sau kalt immer ist,dadurch is der boden auch immer so kalt und wir haben laminatboden drinne. was zieht ihr euren kleinen immer so an wenn se auf dem kalten boden krabbeln ?? meine bekommt ne dicke strumpfhose, dicke hose drüber, dann ein unterziehpulli und noch mal was drüber, ja und krabbelpuschen hat sie noch an.
sie hat auch noch diesen doofen husten der irgendwie nicht weg geht seit ihrer erkältung, muss morgen mal wieder zum arzt die maus tut mir so leid, durch den husten kann sie kaum schlafen.
wie geht es euch und den mäusen.
uy herzlichen glückwunsch timi krabbel wie schön
meine maus krabbelt auch aber unser boden ist sooo kalt weil ir im EG wohnen und unten drunter der gewölbekeller ist wo es sau kalt immer ist,dadurch is der boden auch immer so kalt und wir haben laminatboden drinne. was zieht ihr euren kleinen immer so an wenn se auf dem kalten boden krabbeln ?? meine bekommt ne dicke strumpfhose, dicke hose drüber, dann ein unterziehpulli und noch mal was drüber, ja und krabbelpuschen hat sie noch an.
sie hat auch noch diesen doofen husten der irgendwie nicht weg geht seit ihrer erkältung, muss morgen mal wieder zum arzt die maus tut mir so leid, durch den husten kann sie kaum schlafen.
19.02.2009 22:20
Luki hat nur ne strumpfhose und socken an und halt nen langarmbody plus pulli
19.02.2009 22:20
Zitat von sweety801:
Weiß net. Das laufen ist für mich so der sprung zum kleinkind. Aber er soll noch gaaaaaanz lang mein kleines baby bleiben
ich kann dich gut verstehn
ich möchte auch das meiner noch lange mein baby bleibt
und atomic
ich war bei den mai2008 babys da mein et am 26.05 sein sollte
19.02.2009 22:32
@techno
dann kenn ich dich daher, da habe ich auch ne kurze Zeit mitgeschrieben, da mein ET nach vorn verschoben wurde, bin dann aber doch bei meinen Junilis geblieben. Hab aber im Mai entbunden
dann kenn ich dich daher, da habe ich auch ne kurze Zeit mitgeschrieben, da mein ET nach vorn verschoben wurde, bin dann aber doch bei meinen Junilis geblieben. Hab aber im Mai entbunden
19.02.2009 22:35
steffi, ja tim hat stopper an den knien. aber er schafft es auch ohne die. aber ich denke so ist es leichter für ihn.
also tim bekommt strumpfhose, die kniestopper, fliesenflitzer an den füßen, langarmbody und langarmshirt und einen pulli/pullunder an. ich achte darauf, dass er nicht die ganze zeit platt auf dem bauch liegt, weil unser laminat auch recht kalt ist. ansonsten kommt er auf die krabbeldecke.
also tim bekommt strumpfhose, die kniestopper, fliesenflitzer an den füßen, langarmbody und langarmshirt und einen pulli/pullunder an. ich achte darauf, dass er nicht die ganze zeit platt auf dem bauch liegt, weil unser laminat auch recht kalt ist. ansonsten kommt er auf die krabbeldecke.
19.02.2009 22:39
joanna hat nen kurzarmbody, strumpfhose und dünnen pulli daheim an. sie liegt gern auf den Fliesen, aber ich hab Bodenheizung
19.02.2009 22:51
Wo hast du denn die stopper her?
Meiner hat nen Body,Pullover,Strumpfhose und ABS Socken an,die sind schön dick.
Hii, ich wünsch meinem Spatz alles Gute zum 8 monatige.
Will auch mein Kleines Baby behalten,die Zeit vergeht so schnell
Meiner hat nen Body,Pullover,Strumpfhose und ABS Socken an,die sind schön dick.
Hii, ich wünsch meinem Spatz alles Gute zum 8 monatige.
Will auch mein Kleines Baby behalten,die Zeit vergeht so schnell
19.02.2009 22:59
happy 8-monatiges len!
die stopper hab ich bei babywalz gekauft.
die stopper hab ich bei babywalz gekauft.
19.02.2009 23:02
hier sind die: http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=502516&pNummer=667650&p Werbetraeger=743
die nennen sich krabbelfix und sind von ergee
die nennen sich krabbelfix und sind von ergee
19.02.2009 23:04
Hatte bei Babywalz auf der Internet seite auch schon mal geschaut aber hab da nur Strumpfhosen mit Soppern gefunden. Fand aber 11 euro für ne Strumpfhose zu teuer.
Kannste mir mal sagen unter was ich die finden könnte und was du bezahlt hast?
Würd dann meinen Bruder anrufen und den in Hannover zu Babywalz jagen.Wobei den das wahrscheinlich total überfordern würde
wünsch dann schon mal ne Gute Nacht und allen Kranken Mäusen noch gute Besserung
Kannste mir mal sagen unter was ich die finden könnte und was du bezahlt hast?
Würd dann meinen Bruder anrufen und den in Hannover zu Babywalz jagen.Wobei den das wahrscheinlich total überfordern würde
wünsch dann schon mal ne Gute Nacht und allen Kranken Mäusen noch gute Besserung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt