Babys im Juni 2008???
19.02.2009 07:56
Morgen Mädels,
wat hier los tote Hose?? Oder habt ihr gestern abend alle was besseres zu tun gehabt??
Naja bei uns schneits schon wieder langsam nervt mich das wetter echt an ich will endlich frü.hling.
Wir haben nachher Krabbelgruppe da freu ich mich schon drauf. Also bis später
wat hier los tote Hose?? Oder habt ihr gestern abend alle was besseres zu tun gehabt??
Naja bei uns schneits schon wieder langsam nervt mich das wetter echt an ich will endlich frü.hling.
Wir haben nachher Krabbelgruppe da freu ich mich schon drauf. Also bis später
19.02.2009 09:20
Ohhhhh ja.... lasst uns den Frühling einstimmen. Bei uns guckt gerade so ein bissel die Sonne durch, aber das reicht mir natürlich nicht Ich fahr jetzt in die Stadt und tausch meine Schuhe um, danach gibt es lecker Mittag und nach dem Mittagsschlaf fahren wir dann die Anja und klein Emilia begutachten
19.02.2009 09:27
oh man, mausi ist krank! sie ist mit einem bombenschnupfen u 39,2 fieber aufgewacht! hat nur geweint u nach 10 min wollte sie schon wieder schlafen...jetzt hab ich ihr vorher ein zäpfchen gegeben u sie hat zumindest aufgehört zu weinen!
19.02.2009 11:33
Die Simi hat das ganz falsch verstanden, die kommt nur her, damit Emilia und ich sie und Dita begutachten können Ich bin so gespannt wie das Minizickentreffen wird, Emilia könnte heut zu Höchstform auflaufen und wie ich von Simi hörte ist Dita auch nicht sonderlich gut gelaunt
Ohhhh gute Besserung an Zara, das ist ja mal gar nicht schön... Wir schicken mal gaaaanz viele Gesundheitspakete und verscheuchen die Viren
Ohhhh gute Besserung an Zara, das ist ja mal gar nicht schön... Wir schicken mal gaaaanz viele Gesundheitspakete und verscheuchen die Viren
19.02.2009 11:35
Gute Besserung an klein Zara
@Anja
bin gerade rein und hab Deine Sims gelesen. Kann jetzt nur nicht antworten, weil ich die Karte noch aufladen muss. Also bis später dann Süße
@Anja
bin gerade rein und hab Deine Sims gelesen. Kann jetzt nur nicht antworten, weil ich die Karte noch aufladen muss. Also bis später dann Süße
19.02.2009 12:57
Zitat von sandmaeusle:
oh man, mausi ist krank! sie ist mit einem bombenschnupfen u 39,2 fieber aufgewacht! hat nur geweint u nach 10 min wollte sie schon wieder schlafen...jetzt hab ich ihr vorher ein zäpfchen gegeben u sie hat zumindest aufgehört zu weinen!
was macht das Fieber Süße???
19.02.2009 13:10
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
was macht das Fieber Süße???
vor ner std wars auf 37,2 herunten! ich hoffe das bleibt so! macht mir schon sorgen, dass sie in der früh so hohes fieber hatte...fürchte mich schon vorm nachmittag/abend!
momentan gehts ihr aber sichtlich besser...sie plaudert wieder u hat mir auch schon ein lächeln geschenkt!
die nase rinnt allerdings wie irr! komm gar nicht nach mit wischen
19.02.2009 13:12
Hallo ihr Lieben
@simi
machst du nicht mit beim Geburtstagswichteln
@simi&Anja
viel Spaß heute nachmittag
alllen kranken Gute Besserung! Ich häng auch immer noch voll drin
@simi
machst du nicht mit beim Geburtstagswichteln
@simi&Anja
viel Spaß heute nachmittag
alllen kranken Gute Besserung! Ich häng auch immer noch voll drin
19.02.2009 13:50
ui linda na da hoff ich doch mal das es nix schlimmeres ist und das ihr beide ganz fix wieder gesund werdet. wünsch dir viel kraft und hoff das der abend nicht all zu anstrengend wird.
@simi und Anja: Viel Spaß euch beiden und Simi soll ich dir mal was neues erzählen..... bei uns schneit es ohne ende oh mann ich kann keinen Schnee mehr sehen
@ Anne wie war dein Referat? alles gut gelaufen.#
Mausi schläft jetzt schon gleich 1 1/2h aber ich werd sie jetzt wecken sonst wird die Nacht wieder Party gefeiert. Bis später.
@simi und Anja: Viel Spaß euch beiden und Simi soll ich dir mal was neues erzählen..... bei uns schneit es ohne ende oh mann ich kann keinen Schnee mehr sehen
@ Anne wie war dein Referat? alles gut gelaufen.#
Mausi schläft jetzt schon gleich 1 1/2h aber ich werd sie jetzt wecken sonst wird die Nacht wieder Party gefeiert. Bis später.
19.02.2009 17:40
Sooo... da is die Simi wieder weg
Ich glaube wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag auch wenn Emilia den ein wenig durch ihr Schlafverhalten boykottiert hat Raus konnten wir auch nicht, hier hats nur geschneeregnet Aber Dita konnte auch sehr gut mit Emilias Spielzeug ohne sie spielen^^
Fotos stell ich nachher rein, die haben wir noch fix am Schluß gemacht, die sind aber noch auf der Kamera...
Uhuuund Dita hat meine arme Katze zu Tode erschreckt, die ist so laut quietschende Babies nich gewöhnt und hat sehr doof geguckt
Na 37,2 hört sich doch schon deutlich besser an... wenn sie genug trinkt gehts auch mit dem wenig essen... Als Emilia so doll Husten hatte hab ich ihr gar keinen Brei mehr gegeben sondern nur Flaschen, die gingen dann auch rein...
Ich glaube wir hatten einen sehr lustigen Nachmittag auch wenn Emilia den ein wenig durch ihr Schlafverhalten boykottiert hat Raus konnten wir auch nicht, hier hats nur geschneeregnet Aber Dita konnte auch sehr gut mit Emilias Spielzeug ohne sie spielen^^
Fotos stell ich nachher rein, die haben wir noch fix am Schluß gemacht, die sind aber noch auf der Kamera...
Uhuuund Dita hat meine arme Katze zu Tode erschreckt, die ist so laut quietschende Babies nich gewöhnt und hat sehr doof geguckt
Na 37,2 hört sich doch schon deutlich besser an... wenn sie genug trinkt gehts auch mit dem wenig essen... Als Emilia so doll Husten hatte hab ich ihr gar keinen Brei mehr gegeben sondern nur Flaschen, die gingen dann auch rein...
19.02.2009 18:05
wir sind wieder auf 38,8 rauf
jetzt hat sie grad ein halbes gläschen obst gegessen...milch wollte sie keine!
hach
jetzt hat sie grad ein halbes gläschen obst gegessen...milch wollte sie keine!
hach
19.02.2009 18:31
Trintk die denn genug Wasser/Saft o.ä.?
Och Mensch, die arme Zaramaus... warst du heut beim Kiarzt?
19.02.2009 18:36
Zitat von Ashena:
Trintk die denn genug Wasser/Saft o.ä.?
ja sie macht immer mal wieder ein paar schlucke!
nein war nicht beim kiarzt...hab ja eh alles daheim für sie! u nachdem sie ne eindeutige verkühlung hat, ist sie daheim besser aufgehoben! sie hat ja keinen husten oder sowas! u tagsüber wars ja runter auf 37,2! da hätte sie sich bei der kinderärztin nur unnötig was eingefangen, dafür dass die mir eh nicht helfen hätte können!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt