Babys im Juni 2008???
19.02.2009 18:51
huhu zusammen!
unser tag war sehr schön. waren ja heute im erlebnisbad schwimmen und es hat total viel laune gemacht!
danach waren wir bei ikea mittag essen und stöbern. natürlich konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten..grrr
und ganz tolle neuigkeiten!!!
TIM KRABBELT SEIT HEUTE!!!
seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=FFW2RwhIPVk
allen kranken mäusen natürlich gute besserung!
unser tag war sehr schön. waren ja heute im erlebnisbad schwimmen und es hat total viel laune gemacht!
danach waren wir bei ikea mittag essen und stöbern. natürlich konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten..grrr
und ganz tolle neuigkeiten!!!
TIM KRABBELT SEIT HEUTE!!!
seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=FFW2RwhIPVk
allen kranken mäusen natürlich gute besserung!
19.02.2009 19:01
danke.. ja er ist noch total tollpatschig und verliert sehr schnell das gleichgewicht.. sieht total lustig aus... hach ich bin heute vor mutterstolz geplatzt
19.02.2009 19:29
Juhuuuu Timmi herzlichen glückwunsch
.
Allen kranken Mäusen gute besserung.
.
Und liebe svea alles liebe nachträglich zum 8 monatigen (ich weiß das du mitliest )
.
Allen kranken Mäusen gute besserung.
.
Und liebe svea alles liebe nachträglich zum 8 monatigen (ich weiß das du mitliest )
19.02.2009 19:48
Linda vielleicht ist es bei dir auch dieses 3 tages fieber (wobei das glaub ich ja noch höher ist?? Oder Anne du hast doch damit Erfahrung )
Wir haben auch tolle Neuigkeiten- Lea hat sich heut zum ersten mal alleine hingestetzt- war total baff hab sie ins laufgitter gelegt und nur schnell am pc was nachgesehen und wo ich das nächste mal hingesehen hab saß sie im Laufgitter und hat sich gefreut wie ne Schneekönigin.
@Nina- toll wie Timmi das macht sieht total süß aus bei Lea fehlt nur noch ein bisschen geduld dann hat sies auch raus üben tut sie auch fleißig.
Wir haben auch tolle Neuigkeiten- Lea hat sich heut zum ersten mal alleine hingestetzt- war total baff hab sie ins laufgitter gelegt und nur schnell am pc was nachgesehen und wo ich das nächste mal hingesehen hab saß sie im Laufgitter und hat sich gefreut wie ne Schneekönigin.
@Nina- toll wie Timmi das macht sieht total süß aus bei Lea fehlt nur noch ein bisschen geduld dann hat sies auch raus üben tut sie auch fleißig.
19.02.2009 19:52
Hallo Mädels
Hab Madita gerade ins Bett gebracht, die Süße war hundemüde. Ich denke mal es hat ihr bei Anja und klein Emilia sehr gut gefallen und ich fand wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Werd aber morgen erst die Bilder hochladen. Ich geh jetzt auf die Couch.....hab tierisch Unterleibschmerzen
@Linda
Was macht klein Zara und das doofe Fieber???
@Kresi
Das mit Timmi und den Krabbelversuchen ist ja total Klasse.....freut mich für Euch
@Anja
nicht verzweifeln.......Emilia legt auch bald los
Hab Madita gerade ins Bett gebracht, die Süße war hundemüde. Ich denke mal es hat ihr bei Anja und klein Emilia sehr gut gefallen und ich fand wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Werd aber morgen erst die Bilder hochladen. Ich geh jetzt auf die Couch.....hab tierisch Unterleibschmerzen
@Linda
Was macht klein Zara und das doofe Fieber???
@Kresi
Das mit Timmi und den Krabbelversuchen ist ja total Klasse.....freut mich für Euch
@Anja
nicht verzweifeln.......Emilia legt auch bald los
19.02.2009 19:54
@Dajana
prima.....dann dauert es mit dem Krabbeln bestimmt auch nicht mehr lange
prima.....dann dauert es mit dem Krabbeln bestimmt auch nicht mehr lange
19.02.2009 19:55
Huiiiiiiiiiiiiiiii Svea meine Süße
Herzlichen Glückwunsch zum 8-Monatigen
19.02.2009 19:57
Zitat von simi77:
Huiiiiiiiiiiiiiiii Svea meine Süße
War der nicht schon gestern ihr süßen??
19.02.2009 20:02
Zitat von sweety801:
Deswegen hab ich ja nachträglich geschriebn
jep doris hab das gelesen. Hab ihr gestern übers MsN gratuliert.
19.02.2009 20:04
Ich war gestern nur kurz online deswegen hab ich net geschrieben und so
19.02.2009 20:15
Sorry das mit Svea....hab nachträglich nicht gelesen. Weiss ja jetzt gar nicht mehr was los ist, sind ja keine Ticker mehr, die einen darauf hinweisen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt