Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steff81
279 Beiträge
19.02.2009 23:05
Zitat von Kresinina:

hier sind die: http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=502516&pNummer=667650&p Werbetraeger=743
die nennen sich krabbelfix und sind von ergee

da bist du mir ja prompt zu vorgekommen
danke
19.02.2009 23:06
ich hab da auch gefragt, weil ich die nicht entdeckt habe.
die heißen knieschoner. darunter findest du die auch bei babywalz.de
sind von der marke ergee und kosten 6,95. finde ich aber ok, weil du die ja auch über eine hose rüberziehen kannst.

hatte das uach mal versucht mit rutschesocken zerschneiden, aber das war mistig. die sind immer zusammengerollt...
19.02.2009 23:08
naja ich geh nun auch ins bett!
gute nacht zusammen!
Steff81
279 Beiträge
19.02.2009 23:13
Hab sie gefunden
Werd also meinen Bruder los jagen.
Ist ja gleich bei ihm um die Ecke also kann erda ja mal in der Pause hingehen
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.02.2009 09:20
guten morgen!

unser nacht war abscheulich...zara wurde jede halbe std. bis std. wach u hat geweint! aber dafür ist sie heute mit 37,0 aufgewacht! jetzt müssen wir nur mehr diesen doofen schnupfen wegbekommen u dann sind wir wieder gesund

süüüüße fotos von simi, emilia u dita!!
atomic-a
7291 Beiträge
20.02.2009 09:28
Morgen
Die Fotos sind wirklich sehr süß Simi, wann sehen wir uns denn mal wieder?
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 09:57
Morgen Mädels,
also von unserer Nacht werd ich nicht berichten das würde mich nur wieder deprimieren
@Linda toll das das Fieber wieder runter ist und den blöden Schnupfen packt sie auch noch. Vielleicht hält sie ja heut schöön Mittagsschlaf dann kannst du dich dazu legen und etwas kraft packen. Wie geht es dir denn ? Wieder besser?

Wir hatten auch erst bei Babywalz nach solchen Knieschoner sachen gesucht denn da Lea 2/des Tages auf allen 4en verbringt waren die schon ganz schön rau. Aber just an dem WE wo wir da shoppen wollten waren meine Ellies auch in einem Strumpfladen und haben da fast die selben strumpfhosen die bei babywalz 11€ gekostet haben für 4,95€ bekommen da haben sie natürlich zugeschlagen.
Lea trägt immer Langarmbody, Sweatshirt und Strumpfhose beim Krabbeln manchmal auch noch ne Jogginghose drüber je nachdem ob unsere Unternachbarin geheizt hat oder nicht. Wenn wir bei den Omas und Opas sind brauchen wir da net so viel da die beide Fußbodenheizung haben und das ist sehr angenehm.

@ Anne du hast immer noch net verraten wie dein Referat war
dajana80
1164 Beiträge
20.02.2009 10:03
Achso fast vergessen
bei uns junimamas Technomama - schön das wir endlich mal wieder zuwachs bekommen und nicht mehr am verschwindevirus leiden

Magst du noch ein wenig von dir erzählen und was ganz wichtig bei uns ist wir sind alle nämlich total Fotogeil also wenn du magst zeig uns doch mal deinen kleinen Schatz.

@Simi und Anja : ihr 4 scheint nen angenehmen Nachmittag gehabt zu haben- kleiner tipp an Emmy - hau das nächste mal einfach zurück!!
20.02.2009 10:16
@Anne
Da Du ja überall in der Weltgeschichte rumfährst, kannst Du mich ja auch gern besuchen kommmen Ansonsten müssten wir uns wohl in der Mitte treffen
atomic-a
7291 Beiträge
20.02.2009 10:22
@simi
wenn die Jas mich in Ahaus besuchen kommen mag, stößt du einfach dazu Das ist auch gar nicht weit
20.02.2009 10:24
Zitat von atomic-a:

@simi
wenn die Jas mich in Ahaus besuchen kommen mag, stößt du einfach dazu Das ist auch gar nicht weit

Ach Du meine Güte.......Ahaus...wo liegt es und wie weit ist es weg von Voerde??
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.02.2009 10:24
süße fotos!!!

@ dajana...naja, meine nase rinnt u rinnt u rinnt u kopfweh hab ich! aber halb so wild! es könnte schlimmer sein! hauptsache ich kann mich um mausi kümmern!

zara hat in der wohnung nen langarmbody, ein langarmshirt, ne strumpfhose u socken an...oder statt der strumpfhose ne jogginghose!
atomic-a
7291 Beiträge
20.02.2009 10:48
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

@simi

Ach Du meine Güte.......Ahaus...wo liegt es und wie weit ist es weg von Voerde??

sind nur 70km A31 Richtung Meer
20.02.2009 10:49
Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

@simi

sind nur 70km A31 Richtung Meer

ja gut.....dann bin ich natürlich dabei. Wann trefft ihr Euch???
20.02.2009 10:50
Morgen Mädels
@Techno Mama
Welcome bei den Junimädels

Jetzt gibt es erstmal Bilder von Anja, Emilia und uns. Wir haben uns ja ziemlich spät entschlossen noch ein paar Bilder zu schiessen, deswegen mach ich einfach mal ein Bildband, da ja irgendwie jeder mal schief drauf ausschaut

kuscheln mit Emilia......war zwar kurz, aber schön

So ernst wie die liebe Anja hier schaut... isse gar nicht

ich fand den Nachmittag wie gesagt sehr schön und bitte um WIEDERHOLUNG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt