Babys im Juni 2008???
20.02.2009 10:53
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
@simi
wenn die Jas mich in Ahaus besuchen kommen mag, stößt du einfach dazu Das ist auch gar nicht weit
Ach Du meine Güte.......Ahaus...wo liegt es und wie weit ist es weg von Voerde??
sind nur 70km A31 Richtung Meer
ja gut.....dann bin ich natürlich dabei. Wann trefft ihr Euch???
Haben noch nix genaues ausgemacht...
Jas sag mal was dazu
Ich kann mich nach euch richten Bin vom 31.3. bis 17.4. in Ahaus
20.02.2009 10:57
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
@simi
wenn die Jas mich in Ahaus besuchen kommen mag, stößt du einfach dazu Das ist auch gar nicht weit
Ach Du meine Güte.......Ahaus...wo liegt es und wie weit ist es weg von Voerde??
Jas sag mal was dazu
Sehr schön, da sind wir auch mit dem Umzug rum
20.02.2009 11:44
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
@simi
Jas sag mal was dazu
das ist mir eigentlich egal. bis jetzt kann ich da jeden tag....
mittwochs bleibe ich meistens zu hause, weil dann mein menne frei hat udn so oft kammt das ja nciht vor....
ich denke das wetter ist um den 10.4 (mitte april) bestimmt schön.
20.02.2009 11:58
huhu
man ihr seit ja welche, erst wird hier garnicht geschrieben und dann ...also nein
mal gucken ob ich mir alles merken konnte
tim supi, glückwunsch zum krabbeln
lea auch dir glückwunsch
emilia, schön weiter fleißig drehen
allen verschnupften nasen gute besserung
technomama... willkommen bei uns..jolina ist am 26.5. geboren
.
jolina ist auch total platt... konnte deswegen die ganze zeit ncihts schreiben, weil sie mir keine freie minute gelassen hat... sie hing wie ein koalabärchen auf dem arm
sie hatte bis heute morgen durchgehend hohes fieber (immer 39 -40°)
nach nem zäpfchen ging es auch nur auf 38,5 udn dann schnell wieder aufwärts war dann gestern mittag beim arzt, akute grippe, kehlkopfentzündung, udn verdacht auf mittelohrentzündung. war dann gegen abend nochmal beim ohrenarzt, mittelohrentzündung nciht bestätigt udn der arzt meinte nur alles gereizt, die zähnchen würden wohl schuld sein.... naja...glaube ich eher nicht aber gut....
sie ist die ganze zeit nur am bellen, weinen, nase läuft so weg und der kopf ist am glühen... gebrochen hat sie 2 mal, aber wohl eher aus dem husten raus...durfte dann nachts noch alles neu beziehen und umziehen, essen mag sie auch nciht, sie hat auch fast keine kraft vom sauger zu saugen, die erste nacht war gaaanz schlimm...aber muss man durch
heute morgen hatte sie zum glück 37,3...werde wenn sie ausgeschlafen hat nochmal messen..
meine schwiegerma streicht heut bei uns in der wohnung, weil ich ja nun nicht dazu komme... also wenn jolina krank wird dann wohl richtig,...muss sie wohl von mir haben
man ihr seit ja welche, erst wird hier garnicht geschrieben und dann ...also nein
mal gucken ob ich mir alles merken konnte
tim supi, glückwunsch zum krabbeln
lea auch dir glückwunsch
emilia, schön weiter fleißig drehen
allen verschnupften nasen gute besserung
technomama... willkommen bei uns..jolina ist am 26.5. geboren
.
jolina ist auch total platt... konnte deswegen die ganze zeit ncihts schreiben, weil sie mir keine freie minute gelassen hat... sie hing wie ein koalabärchen auf dem arm
sie hatte bis heute morgen durchgehend hohes fieber (immer 39 -40°)
nach nem zäpfchen ging es auch nur auf 38,5 udn dann schnell wieder aufwärts war dann gestern mittag beim arzt, akute grippe, kehlkopfentzündung, udn verdacht auf mittelohrentzündung. war dann gegen abend nochmal beim ohrenarzt, mittelohrentzündung nciht bestätigt udn der arzt meinte nur alles gereizt, die zähnchen würden wohl schuld sein.... naja...glaube ich eher nicht aber gut....
sie ist die ganze zeit nur am bellen, weinen, nase läuft so weg und der kopf ist am glühen... gebrochen hat sie 2 mal, aber wohl eher aus dem husten raus...durfte dann nachts noch alles neu beziehen und umziehen, essen mag sie auch nciht, sie hat auch fast keine kraft vom sauger zu saugen, die erste nacht war gaaanz schlimm...aber muss man durch
heute morgen hatte sie zum glück 37,3...werde wenn sie ausgeschlafen hat nochmal messen..
meine schwiegerma streicht heut bei uns in der wohnung, weil ich ja nun nicht dazu komme... also wenn jolina krank wird dann wohl richtig,...muss sie wohl von mir haben
20.02.2009 12:02
oje oje, arme jolina! das hört sich ja richtig schlimm an! u ich mach mir in die hose, weils mausi einen tag nicht gut ging!
hoffentlich gehts schnell wieder bergauf bei euch!!!
ich schick mal ein ganz großes gute besserungs paket rüber!!!
hoffentlich gehts schnell wieder bergauf bei euch!!!
ich schick mal ein ganz großes gute besserungs paket rüber!!!
20.02.2009 12:12
ohje, die arme Jolina-Maus Wünsche euch gute Besserung! Und schicke euch mal schnell die Virenpolizei vorbei! das Jolinchen schnell wieder gesund wird
20.02.2009 12:22
danke euch...lieb... das hoffe ich auch.... jetzt schläft sie seit 1,5 stunden allein, das war in den letzten stunden absolut nicht möglich... vielleicht schläft sie sich jetzt gesund..
20.02.2009 12:25
Gute besserung an jolina
Luki will net schlafen macht turnübungen im bett
Luki will net schlafen macht turnübungen im bett
20.02.2009 12:29
Joanna liegt seit einer guten halben Stunde im Bett. Bin gespannt wie lange sie jetzt schläft. Hab sie heute morgen nicht wieder schlafen lassen, ich Rabenmutter
Morgen hat Peter, mein Hausmeister Geburtstag. Organisier und bereite gerade eine Überraschungsgeburtstagsfeier im ganz kleinen Kreis vor...
Morgen hat Peter, mein Hausmeister Geburtstag. Organisier und bereite gerade eine Überraschungsgeburtstagsfeier im ganz kleinen Kreis vor...
20.02.2009 12:32
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
@simi
Jas sag mal was dazu
mittwochs bleibe ich meistens zu hause, weil dann mein menne frei hat udn so oft kammt das ja nciht vor....
Simi, wie sieht es am 10. April bei dir aus?
20.02.2009 12:56
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
Zitat von atomic-a:
@simi
Jas sag mal was dazu
Simi, wie sieht es am 10. April bei dir aus?
habe gerade gesehen der 10. april ist der karfreitag,ostern, dann vielleicht doch lieber davor oder danach
20.02.2009 12:59
Oh man Jolinchen werd ganz schnell wieder gesund- im Moment geht hier wohl echt die seuche um. Toi toi bis jetzt hat Lea um all sowas nen großen bogen gemacht.
Im Moment schläft sie auch und ich hoff das dauert auch noch mind. bis halb 2 denn ich hab sie heut vormittag auch net mehr schlafen lassen da sie nachdem sie um 4:45 wach war irgendwann gegen 6.30 beschlossen hat doch noch mal bis 7:30 zu schlafen zu ihrer sonstigen scchlafenszeit 9:45 putz munter war- na mal sehen.
@ doris du hättest ja mit nach kirchheim kommen können- dann hättest einen teil von uns kennengelernt (is nicht bös gemeint-also net falsch verstehen)
Im Moment schläft sie auch und ich hoff das dauert auch noch mind. bis halb 2 denn ich hab sie heut vormittag auch net mehr schlafen lassen da sie nachdem sie um 4:45 wach war irgendwann gegen 6.30 beschlossen hat doch noch mal bis 7:30 zu schlafen zu ihrer sonstigen scchlafenszeit 9:45 putz munter war- na mal sehen.
@ doris du hättest ja mit nach kirchheim kommen können- dann hättest einen teil von uns kennengelernt (is nicht bös gemeint-also net falsch verstehen)
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt