Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
20.02.2009 13:41
Och sch..., die arme Maus
Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Mäuse beim Zahnen max erhöhte Temperatur haben, alles was darüber ist (also ab 38,5) wäre wohl was anderes und gehörte nicht mehr zum zahnen...

Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es Jolinchen fix wieder besser geht Jas...
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.02.2009 13:57
och herrje, arme jolinamaus!
in dem fall würd ich aber auch zum arzt!
20.02.2009 14:02
Ein großes Gute besserungpaket an alle kranken mäuse von nicole
20.02.2009 14:06
Zitat von jas1812:

war wohl nichts...jolina hat 40,1 fieber...werde jetzt beim arzt anrufen

Ach Du Sch**** halt uns auf dem Laufenden Gute Besserung für Jolinchen
20.02.2009 14:07
Zitat von sweety801:

Ein großes Gute besserungpaket an alle kranken mäuse von nicole

Ganz liebe Grüße von mir......ich vermiss sie
Steff81
279 Beiträge
20.02.2009 14:48
Hy,
wünsch auch allen kranken Mäusen Gute Besserung.

Und denen die umziehen, viel Spass beim packen und das nicht so viel kaputt geht beim umzug.
Bei uns ist einiges kaputt gegangen
Bei der Wickelkomode ist diesses Seitenschutz oben durch gebrochen,der Programmknopf an der Waschmaschine ist eingedrückt und läuft nicht mehr richtig mit,dann haben die herren versucht den großen Küchenschrank mit Kühlschrank drin zu tragen,dabei ist vom unteren fach die Tür abgebrochen weil mein Mann das ding nicht mehr halten konnten und der komplette schrank ist auf der Treppe über seinen Großen Zeh gesegelt.Hatten schon gedacht der ist gebrochen aber zum Glück nicht ,hat aber alle möglichen Farben.Und ein Glas ist hin.
Hab aber noch lange nicht alles ausgepackt.
Mein Kind wacht seid einpaar Tagen schon um 7 auf weil er sich richtig ein in die Windel setzt
Will wieder das er bis um 8 halb 9 schläft.
20.02.2009 14:58
So......hab Madita gerade die Haare geschnitten......sie konnte durch das Pony kaum noch durchgucken Hab mich ja gesträubt....weil angst......da ich aber gestern darauf hingewiesen wurde, hab ich es mir heute doch getraut
Steff81
279 Beiträge
20.02.2009 15:09
Zitat von simi77:

So......hab Madita gerade die Haare geschnitten......sie konnte durch das Pony kaum noch durchgucken Hab mich ja gesträubt....weil angst......da ich aber gestern darauf hingewiesen wurde, hab ich es mir heute doch getraut

Ich hab Len schon 2 mal die Haare geschnitten
an den Seiten weil die über den Ohren hingen und abstanden ud oben auch weil die bis in die Augen hingen.
Muß aber langsam wieder schneiden.
Hab schon gesagt er hätte nen mädchen werden sollen wegen der Mähne
so der Kleine Mann ist wach, werd mich mal hin machen
20.02.2009 15:17
Zitat von Steff81:

Zitat von simi77:

Ich hab Len schon 2 mal die Haare geschnitten
an den Seiten weil die über den Ohren hingen und abstanden ud oben auch weil die bis in die Augen hingen.
Muß aber langsam wieder schneiden.
Hab schon gesagt er hätte nen mädchen werden sollen wegen der Mähne
so der Kleine Mann ist wach, werd mich mal hin machen

He he ....war auch das zweite Mal. Allerdings hat beim ersten Mal Andreas die Schere geführt und Dita sah aus, als ob ihr jemand nen Topf aufgestetzt und drum herum geschnitten hätte
Ashena
3398 Beiträge
20.02.2009 15:21
Und Simi, wie sieht Dita jetzt aus?

Ich will Nicole auch wieder hier haben immer noch keine Reaktion von Markus?
atomic-a
7291 Beiträge
20.02.2009 15:23
Ich habe Joanna noch nie die Haare geschnitten. DIe sind auch arg lang, aber ich find das niedlich Sie bekommt halt immer ne Spange ins Haar...
20.02.2009 15:25
Zitat von Ashena:

Und Simi, wie sieht Dita jetzt aus?

Ich will Nicole auch wieder hier haben immer noch keine Reaktion von Markus?

na mit Mütze gehts
20.02.2009 15:50
danke euch(dank auch an nicole ...habe sie gerade wieder schlafen gelegt(klappt heut ganz gut). haben um 17 uhr nen termin beim kinderarzt.schwiegerma spielt taxi, wenn sie für uns den maler beeendet hat .. trinken tut sie auch wohl. aber in der windel ist so gut wie nichts drin... muss halt immer nur wechseln,weil nen klecks wässriger stuhlgang(vielleicht auch vom zäpfchen) drin ist...
hatte ihr vorhin nen zäpfchen gegeben, tempi ist dann auf 39,0 runter.... aber als ich eben gemessen ahbe, scheint es schon wieder zu steigen, dreh noch durch.... glaube auch nciht das es an den zähnchen liegt, bisher habe ich jeden zahn bemerkt,wenn der eingeschossen ist und überhaupt reagiert sie beim zahnen gaaaanz anders ..
wow steffi dann ist bei euch gut was zu bruch gegangen
wir machen unsere umzüge ja selber mit verwandten und da pass ich immer ganz schön auf das alles an seinen platz kommt
Ashena
3398 Beiträge
20.02.2009 16:38
Die emmy hat n zweites Zähnchen... habsch grade gesehen, schon durchgebrochen, der is da nich erst seit heute^^
Bald kein zahnloses lächeln mehr
20.02.2009 17:55
Wir haben noch keine zähne
.
Luki war so müde er schläft schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt