Babys im Juni 2008???
20.02.2009 19:43
Die frage ist ob ich dann wenn er 1 jahr ist noch die möglichkeit haben. Und dieses Flexidings würde ich ja wenn dann nur im notfall inanspruch nehmen. Also wenn Sascha oder so net kann. Ich mein des sollte kein problem sein. Und es würde sich halt finaziell echt auszahlen weil ich bekomm ja noch paar monate die 300 euro elterngeld und die könnte ich dann für den führerschein nehmen oder so. Ich mein ich würde echt net schlecht verdienen
20.02.2009 19:46
hach, anja, gsd, frag mich, wie er das geschafft hat...
hab paul übrigens jetzt auch für die kita angemeldet, ab januar 2011 gab`s termine...
hab paul übrigens jetzt auch für die kita angemeldet, ab januar 2011 gab`s termine...
20.02.2009 19:56
doris, ich kann die videos nicht anschauen, weil du die privat hochgeladen hast.. da musst du ja irgendwie sagen, wer sie gucken kann oder so, kann das sein?
wow, das ist ja teuer. aber doris, das musst du selber entscheiden
aber das elterngeld wird doch angerechnet an den verdienst...
wow, das ist ja teuer. aber doris, das musst du selber entscheiden
aber das elterngeld wird doch angerechnet an den verdienst...
20.02.2009 19:58
Probierst mal etz mit den videos.
.
Ja der verdienst wird angerechnet aber der mindestsatz von 300 euro bleibt. Hab beim versorgungsamt angerufen
.
Ja der verdienst wird angerechnet aber der mindestsatz von 300 euro bleibt. Hab beim versorgungsamt angerufen
20.02.2009 20:07
hmm sowas ist schwierig, ist natürlich super, dass du so ein angebot hast...ich persönlich würds nicht machen, weil ich püppi einfach noch nicht hergeben will! aber wenn luki das eh so gut verkraftet, dann nutz doch die chance!
nineeeeee...wie gehts dir?
nineeeeee...wie gehts dir?
20.02.2009 20:12
@sweety: ist ja der wahnsinn, wie mobil luki schon ist und vor allem wie schnell!!!
ich würde auch noch nicht arbeiten gehen wollen/können, paul ist so arg mamabezogen und anhänglich, er fremdelt schon ganz schön, das würde leider noch nix werden. aber wenn luki da problemlos ist und du das angebot hast, warum nicht!?
@mäusle: huhu!!! mir gehts gut (als ehefrau ), und euch? gehts klein-mäusle besser?
ich würde auch noch nicht arbeiten gehen wollen/können, paul ist so arg mamabezogen und anhänglich, er fremdelt schon ganz schön, das würde leider noch nix werden. aber wenn luki da problemlos ist und du das angebot hast, warum nicht!?
@mäusle: huhu!!! mir gehts gut (als ehefrau ), und euch? gehts klein-mäusle besser?
20.02.2009 20:13
Zitat von Kresinina:
nine? hast du das mit dem geburtstagswichteln mitbekommen?
nee, noch net so wirklich... aber wird ja im juni sein...
20.02.2009 20:15
guten abend junis mamas, wenn ihr was in den kik kauft dann schaut mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/achtung-kik-l%C3 %A4tchen.html
lg steffi
http://www.mamacommunity.de/forum/achtung-kik-l%C3 %A4tchen.html
lg steffi
20.02.2009 20:16
Zitat von nine208:
hach, anja, gsd, frag mich, wie er das geschafft hat...
Nine, Emilia ist auch son Computergenie, dass sogar mein Mann ( der ja Informatik studiert hat) schon nachschlagen musste, weil sie mir was verstellt hat... aber Dr.google ist bei sowas ja normalerweise sehr nützlich bzw das mit dem verkleiner/vergrößern, da stolpert man mal per Zufall drüber
Emilia wird auch erst 2011 gehen, muss mich da aber auch mal langsam drum kümmern...
20.02.2009 20:21
Zitat von nine208:
hach, jaja gib nur an als frisch gebackene ehefrau tzzzzzz
ja zaralein ist soweit wieder fit, hat halt wie ich ne schnupfnase, aber das wird auch wieder vergehen hoffentlich! jetzt schlaft sie seit 10 min...schauen wir mal, ob die heutige nacht wieder besser wird oder ob der schnupfen sie am schlafen hindert!
hast du eigentlich schon berichtet, was paulchen in der zwischenzeit schon alles kann?
20.02.2009 20:24
ich werd jetzt auch nächste woche mal in der kita anrufen, wies bei denen mit plätzen aussieht...will zara auch erst mitte 2010 oder anfang 2011 in die kita geben...rafael möchte sie in eine zweisprachige, die hier in der nähe ist, schicken!
20.02.2009 20:27
@anja: ja, google wäre auch ne möglichkeit gewesen, aber so gings schneller
meine smilies gehen auch net, denke aber das liegt an dem doofen stick...
war auch baff, dass es erst plätze ab 2011 gibt, aber naja, wollte halt unbedingt diesen kiga, woanders hätte es bestimmt auch noch eher nen freien platz gegeben.
@mäusle: ich geb doch net an warte nur ab, er wird schon noch fragen... enrico hat`s ja auch geschafft... ))
was paul alles kann..... naja... er ist faul und ruht sich darauf aus, dass er schon 4 zähne hat und nun auch noch mehr kommen und spielt den kasper, das kann er am besten. ansonsten von krabbeln, hochziehen und frei sitzen sind wir noch bissel entfernt... auch wenn er am liebsten den ganzen tag stehen und laufen würde...
meine smilies gehen auch net, denke aber das liegt an dem doofen stick...
war auch baff, dass es erst plätze ab 2011 gibt, aber naja, wollte halt unbedingt diesen kiga, woanders hätte es bestimmt auch noch eher nen freien platz gegeben.
@mäusle: ich geb doch net an warte nur ab, er wird schon noch fragen... enrico hat`s ja auch geschafft... ))
was paul alles kann..... naja... er ist faul und ruht sich darauf aus, dass er schon 4 zähne hat und nun auch noch mehr kommen und spielt den kasper, das kann er am besten. ansonsten von krabbeln, hochziehen und frei sitzen sind wir noch bissel entfernt... auch wenn er am liebsten den ganzen tag stehen und laufen würde...
20.02.2009 20:47
So Lea schläft und ich hab hoffentlich feierabend.
@ doris : bin ja total baff wie flink lukas ist na da kommt ja noch ordentlich was auf uns zu- genieß ich mal die zeit wo es nur rückwäärts geht.
Lea geht ab August 2009 in die Kita und dann auch instesamt 40h die woche
bin mal gespannt wer da mehr trennungsschmerz haben wird- mama oder Kind.
@ Linda: Zweisprachige Kita welche sprachen denn? Englisch und deutsch?
@ doris : bin ja total baff wie flink lukas ist na da kommt ja noch ordentlich was auf uns zu- genieß ich mal die zeit wo es nur rückwäärts geht.
Lea geht ab August 2009 in die Kita und dann auch instesamt 40h die woche
bin mal gespannt wer da mehr trennungsschmerz haben wird- mama oder Kind.
@ Linda: Zweisprachige Kita welche sprachen denn? Englisch und deutsch?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt