Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.02.2009 11:53
huhu zusammen!

unsere nacht war wie immer. heute morgen durfte ich sogar bis halb elf schlafen haben heute hochzeitstag

wie geht es unseren kranken mäusen und mamas?

happy 8 monatiges dita!!!!! auch von nicole!!!

glückwunsch simi zum super verkauf eurer küche! ist doch super noch mehr als man sich erhofft hat zu bekommen
Ashena
3398 Beiträge
22.02.2009 15:27
Alles Liebe zum 8monatigen Ditaaaaaa
Simi, wenn ihr nur 150€ haben wollt, die Differenz darfste mir gerne geben, kein Thema Das is doch mal n netter Verkaufspreis

Ich hab heut immer noch erhöhte Temperatur und fühl mich bäh, bin grad das erste Mal so richtig aufgestanden um Emilia essen zu machen und zu füttern, vorher musste Papa ran, weils dem wieder besser geht Emilia ist GsD das liebste Baby, das man sich vorstellen kann, grad 2, 5 Stunden Mittagsschlaf gemacht vorher ganz lieb neben mir im Bett gespielt... nur esseb is momentan nich so, nich dass das Mäuschen doch noch krank wird...
Was macht der Rest? Alle wieder fit?
22.02.2009 19:00
Happy 8 monatiges Dita
.
Nina glückwunsch zum hochzeitstag und viel spaß beim essen
dajana80
1164 Beiträge
22.02.2009 19:44
TARA - wir dürfen uns seit heute bei Lukas und Timmi einreihen-denn Lea kann jetzt auch vorwärts krabbeln
Ach das sieht so drollig aus.

aber offensichtlich ist es so anstrengend das sie jetzt schön brav und ich somit feierabend habe.
Jetzt gibts erstmal abendbrot.

Gute Besserung Anja und toll das Emilia so brav rücksicht nimmt. Also bis später.
22.02.2009 19:45
Super Lea und dajana viel spaß beim alles nach oben räumen
dajana80
1164 Beiträge
22.02.2009 19:56
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Nina- der wievielte ist es denn?? Bei uns dauert es noch 3 Monate und 6 Tage dann feiern wir unseren 4 Hochzeitstag.
Dani1303
1712 Beiträge
22.02.2009 20:03
Dita alles Liebe zum 8-monatigen

Nina, euch alles Gute zu Hochzeitstag

Dajana, na dann heißt es ja jetzt noch mehr aufpassen, aber trotzdem toll, dass die kleine Lea jetzt vorwärts krabbelt
nine208
3488 Beiträge
22.02.2009 20:07
Aaaalso: glückwunsch dita zum 8-monatigen!

Nina: Glückwunsch zum hochzeitstag!

und dajana: glückwunsch zum krabbeln!!!

an alle kranken: gute besserung!!!

gestern kam eine karte von jarsy! hab mich total gefreut!!!!!!!! lieben dank für eure grüße!!!!

sag mal, ich bin auf der suche nach nem buggy, allerdings sollte er große räder haben und auch nicht allzu viel kosten, denn unseren normalen kiwa kann man ja auch umbauen! habt ihr ideen?
22.02.2009 20:27
heeey lea glückwunsch zum krabbeln! ist ja klasse! nun wird es anstrengend

wir haben heute den 1.

nine, ich schwör ja auf den teutonia solano, aber der wird dann nix für dich sein, weil er im verhältnis zu anderen buggys relativ kleine räder hat.

von abc design buggys würde ich abraten. wir hatten auch noch einen stehen und den fanden wir nicht so klasse.
22.02.2009 21:57
Dita alles Liebe zum 8-monatigen

Nina, alles Gute zum 1. Hochzeitstag

und supi lea nun biste richtig mobil
.
jolina gehts wieder besser... hatte heute immer nur werte unter 38, wurde auch mal zeit... aber sie war den ganzen tag noch sehr nörgelig und hatte scheinbar noch schmerzen im ohr... und der husten ist auch ncoh nciht besser geworden... die nase läuft immer noch weg aber im großen und ganzen war sie heut viel vitaler...
atomic-a
7291 Beiträge
22.02.2009 23:27
HAPPY 8-MONATIGES Kleine DITAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Glückwunsch zum Krabbeln, kleine Lea-Maus. Dajana, viel Spaß beim rumräumen

Wir feiern morgen Karneval in der Purzelgruppe

an alle Kranken: Gute Besserung!

Ich bin noch nicht ganz wieder hergestelllt, aber es geht mir bedeutend besser
dajana80
1164 Beiträge
23.02.2009 07:59
oh schön zu hören jas das es jolinchen wieder besser zu gehen scheint.

unsere Nacht war so wie die letzten gefühlten 50 nächte also so nix neues an der babyfront. hab sie jetzt seit 3 tagen erst zu 20 uhr ins bett gesteckt aber selbst das hatte keinen erfolg. ich weiß nicht ob ihre tage momentan so spannend sind das sie nachts so viel zu verarbeiten wird aber sie wird fast jede stunde wach und weint dann kurz. naja aber wenigstens war es heut schon 6:30 als ich aufstehen musste- das is doch schonmal was.

@anne- dir auch noch gute besserung- und ich hab hoffentlich alles gefährliche in sicherheit gebracht aber mal sehen was mein kind noch so alles findet an das man nicht gedacht hat.
na denn euch allen einen schönen tag bis später.

achso hat mal jemand was von jarsy gehört?? hab ne weile nix von ihr gelesen?!
atomic-a
7291 Beiträge
23.02.2009 08:14
Guten morgen
@Dajana
Bist du selbst über den Boden gekrochen? Da sieht man dann alles, was fürs Kinderauge interessant werden könnte Joanna war gestern abend ne Mega Zicke Hab Thomas nach KA gebracht und Joanna war mit meiner Schwester alleine hier.... Sie scheint vielleicht doch in der Fremdelphase angekommen zu sein... Nur Mama ist richtig
sandmaeusle
2976 Beiträge
23.02.2009 09:07
guten morgen

mal sehen ob ich noch alles weiß

happy 8monatiges süße kleine Dita nachträglich!
Herzlichen Glückwuns zum 1. Hochzeitstag nachträglich Nina
Super, dass es Jolina jetzt ein bisschen besser geht!!!
Gratulation zum erfolgreichen Krabbeln an Lea!
Anne, schön dass es dir wieder besser geht!

So...u jetzt zu uns
Mausi u mein Schnupfen wird allmählich! Aber ganz schön hartnäckig!
Immerhin schlaft die Maus seit vorgestern wieder durch!
Jetzt hats natürlich wieder Rafael erwischt mit dem bösen Schnupfen u Fieber hatte er auch gestern schon wieder....ein Teufelskreis das ganze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt