Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
23.02.2009 21:36
Haste die Pn bekommen?
atomic-a
7291 Beiträge
24.02.2009 07:55
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich habe letzte Nacht endlich meine Bewertung für mein Referat bekommen , die Dozentin hatte meine email-addy verschlampt .
*Trommelwirbel*
Ich habe eine 1- dafür bekommen . Da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Hoffentlich ist mein Hospitationsbericht auch so gut, dann kann der Prüfung nix mehr im Wege stehen... Bis später, ich muss jetzt erstmal nen Kaffee trinken
dajana80
1164 Beiträge
24.02.2009 08:18
herzlichen glückwunsch anne - das sind doch tolle nachrichten.

ich freu mich auch gerade da es lea doch heut tatsächlich geschafft hat nachdem sie um 5 wach war nochmal bis kurz vor 8 zu schlafen - das ist wie früher- hoffe dasist keine eintagsfliege.
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.02.2009 08:56
heyyyyyyyy super anne!!!
das ist ja toll! aber ich habs ja gleich gesagt, dass es ne 1 wird!

wir hatten auch eine gute nacht, rafael hat zwar im kinderzimmer geschlafen, damit er uns nicht wieder ansteckt, aber mausi hat von halb 8 bis halb 6 durchgeschlafen, dann flaschi getrunken u bis halb 9 weitergeschlafen!
24.02.2009 08:57
Gumo
Glückwunsch Anne.....das freut mich aber für Dich

ich muss heute leider den Pekip sausen lassen, wegen dem ganzen Kram, der noch in die Kisten möchte
Allerdings hat die in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht. Letztes Mal hat sie noch so ne Malerplane ausgepackt und das wars. Einmal wurde sogar nicht mal mehr gesungen Also beim nächsten Mal mach ich dann meinen Mund auf. Gemütlich in der Runde sitzen und quatschen, können wir auch bei mir daheim und das kostet keine 65 Euros
24.02.2009 08:58
hey anne, das ist doch prima
glückwunsch!
dajana80
1164 Beiträge
24.02.2009 10:06
ich hab nen komisches kind also nicht das ich mich beschweren will ganz ung gar net aber nu hat lea ja fast bis 8 geschlafen und nu pennt sie schon wieder also krabbeln muss echt sooo anstrengend sein
achja und wenn mich nicht alles täuscht dürfen wir heut die kleine Emilia im club der 8 Monats babys begrüßen
alles gute zum 8 monatigen Emilia!!
24.02.2009 10:53
Herzlichen Glückwunsch zum 8-Monatigen kleine Emilia
24.02.2009 10:57
happy 8 monatiges emilia!!

dajana, tim liegt auch schon wieder seit 30 min im bett und schläft.. krabbeln ist wohl wirklich so anstrengend
sandmaeusle
2976 Beiträge
24.02.2009 11:32
happy 8monatiges kleine emilia!!!!
Ashena
3398 Beiträge
24.02.2009 12:02
Jaaa mein Monster ist heut 8 Monate alt, Dankeschööööön

Glückwunsch Anne, nu stehste aber unter Leistungsdruck, die Prüfung muss nu auch 1 werden Wann hast du die?

Ich hab bis grade auf der Couch geschlafen... bin um 9:10 Uhr wachgeworden und hatte immer noch richtig fieses Kopfweh... das geht nu dafür sind meine Ohren zu... ich will endlich wieder fit sein
So, meine Lady hört wieder jugendgefährdende Texte übers Handy, das nehm ich ihr nu weg und dann gibbet Mittagessen...
nine208
3488 Beiträge
24.02.2009 19:25
Happy 8-monatiges kleine emilia!!!

@anne: glückwunsch zur "1"!!!!!

@mäusle: hab ich was net mitbekommen oder wie hast du das auf einmal geschafft, dass zara durchschläft? das klappt bei uns auch noch net. gestern ist paul 19 uhr ins bett, hab ihn 3 uhr und 8 uhr gestillt und er hat bis 9.30 geschlafen. das war echt mal ne gut nacht... gab nämlich nicht mal schnullerreinsteck-pausen... aber trotzdem hat er noch einmal die nacht hunger...
dafür schläft er früh halt sehr lang, 9.30 oder 10.30 sind die regel...
24.02.2009 19:46
Glückwunsch Anne zur 1
.
Und emilia hier auch nochmal happy 8 monatiges
24.02.2009 20:17
hey Mädels
ich bin völlig ko. Heute haben wir den Schlüssel fürs Haus bekommen und ich war ganz allein und konnte mir 20 Minuten mein eigenes Bild machen. WOW..........es ist so geil, so geil können keine neuen Brüste sein (das Thema mussten wir ja bissel verschieben )
Ich muss das erstmal im Kopf verarbeiten.......so viel Glück kann man gar nicht haben. Als der Nochbesitzer uns dann die Fernbedienungen für die Aussenbeleuchtung erklärt hat, war es aus mit uns. WIE....ne Fernbedienung für die Beleuchtung????? Der hat echt an alles gedacht. Man hat auch einen versteckten Tresor in der Rumpelkammer. Da können wir dann die Tränen für den beantragten Kredit fürs Haus einschließen wie geil. Sorry...mit mir geht es gerade völlig durch
dajana80
1164 Beiträge
24.02.2009 20:21
Mensch simi dann brauchst die nächsten jahre kein lotto spielen bei soviel glück was ihr da anscheinend hattet- hoffentlich kommt nich doch noch irgendwo der haken! Ansonsten freu ich mich für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt