Babys im Juni 2008???
25.02.2009 11:52
Zitat von Ashena:
Ui Dajana das hört sich doch supi an... hoffentlich bleibt das so Dann mal viel Spaß euch heute
Emilia hat heut das erste Mal nachts keine Flasche bekommen, sie hat bis halb 4 geschlafen, dann gabs n Schnuller und das gleiche um 6 auch nochmal.. im Endeffekt hat sie bis 8 Uhr gepennt und dann nur 170ml getrunken... seltsames Kind
RITA???? Oo
loool anja, du bist der burner, das hab ich auch gedacht..
und komm mal msn bitte
25.02.2009 14:33
Zitat von klaris:
Wir wollten uns vorstellen. Das ist meine Sofija. Sie ist heute gerade 8 Monate alt oder jung....
Sie kam zur Welt 25.06.08 in Österreich, da wir nähe grenze wohnen. Sie hat schon 2 Zähnchen, kann sitzen und krabbeln. Nur schlaffen mag sie allen nicht. Eigentlich bleibt sie allen nie.....und das ist unsere größte Problem. Ich muss sie ganze Tag bei mir haben. Aber ich liebe sie über alles!
Herzlich Willkommen hier
25.02.2009 16:33
Hier mal ein paar Bilder:
Nur blödsinn mit Papa
Mama wollt mal schauen ob die Sachen schon passen
Pauline , total erstaunt über Opas Mecke, davon kann sie zu Zeit noch träumen
Nur blödsinn mit Papa
Mama wollt mal schauen ob die Sachen schon passen
Pauline , total erstaunt über Opas Mecke, davon kann sie zu Zeit noch träumen
25.02.2009 20:06
Happy 9-Monatiges kleines Paulinchen
Bin völlig alle, hab heute die Küche eingeräumt und wir haben angefangen Ditas Zimmer zu tapezieren. Morgen ist es fertig und dann können wir Freitag loslegen.
Ich bin dann morgen vorerst das letzte Mal on Falls ich was verpassen sollte..... ANRUFEN
Irgendwer hatte noch nach dem Zins gefragt....im Moment liegt er bei 4 1/2%
Ich drück Euch alle.....bis später
Bin völlig alle, hab heute die Küche eingeräumt und wir haben angefangen Ditas Zimmer zu tapezieren. Morgen ist es fertig und dann können wir Freitag loslegen.
Ich bin dann morgen vorerst das letzte Mal on Falls ich was verpassen sollte..... ANRUFEN
Irgendwer hatte noch nach dem Zins gefragt....im Moment liegt er bei 4 1/2%
Ich drück Euch alle.....bis später
25.02.2009 20:09
Mensch Pauline du altes Baby
Macht ihr eigentlich gar net beim Geburtstagswichteln mit steffi??
unser tag war richtig toll- lea hatte richtig spass war überhaupt nicht quengelig und hatte auch kein problem mit den vielen wechselnden menschen die sie heute vorgesetzt bekommen hat. Einschlafen ging heut auch gut mal sehen ob die nacht ruhig läuft oder ob sie da dann den stressigen tag verarbeitet.
unser tag war richtig toll- lea hatte richtig spass war überhaupt nicht quengelig und hatte auch kein problem mit den vielen wechselnden menschen die sie heute vorgesetzt bekommen hat. Einschlafen ging heut auch gut mal sehen ob die nacht ruhig läuft oder ob sie da dann den stressigen tag verarbeitet.
25.02.2009 20:09
25.02.2009 20:27
Zitat von dajana80:
nee habe ich garnicht mitbekommen ...
25.02.2009 20:39
schau mal hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-junimamas-08.html
süße fotos übrigens hab ich vorhin ganz vergessen zu sagen.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtstagswicht eln-der-junimamas-08.html
süße fotos übrigens hab ich vorhin ganz vergessen zu sagen.
25.02.2009 23:20
huhu
melde mich mal kurz, bin iegtnlcih schon totmüde...
jolina geht eigentlich wieder besser, nur noch husten und immer bei mama schlafen,.... nase an nase...nu bin ich auch krank seit vorgestern abend... mein mann ebenfalls... und muss mich kisten packen quälen...naja--schaff ich schon, nur leider nörgelt und schreit jolina nur rum, sobald ich mal kurz den raum verlasse...
alles gute zum 9 monatigen kleine pauline..
anne...glückwunsch zu deiner hamma übelzt guten note
achja und herzlichen willkommen , ich glaube nciht das es rita ist, auch wenn ich es im ersten augenblick auch geglaubt habe
melde mich mal kurz, bin iegtnlcih schon totmüde...
jolina geht eigentlich wieder besser, nur noch husten und immer bei mama schlafen,.... nase an nase...nu bin ich auch krank seit vorgestern abend... mein mann ebenfalls... und muss mich kisten packen quälen...naja--schaff ich schon, nur leider nörgelt und schreit jolina nur rum, sobald ich mal kurz den raum verlasse...
alles gute zum 9 monatigen kleine pauline..
anne...glückwunsch zu deiner hamma übelzt guten note
achja und herzlichen willkommen , ich glaube nciht das es rita ist, auch wenn ich es im ersten augenblick auch geglaubt habe
25.02.2009 23:35
Ohje Jas, gute Besserung euch... ich schick das Paket ma wieder rüber ne Hier geht allmählich wieder, Emilia ist immer noch fast gesund und uns geht mittlerweile auch besser... auch wenn bei mir abends immer noch ne 37 aufm Thermometer steht (sonst grad pber 36, also ich merk dann schon Temperatur )
Wie kommst du zu der übelst seltsamen Annahme, dass das jmd anders ist?
Wie kommst du zu der übelst seltsamen Annahme, dass das jmd anders ist?
26.02.2009 08:02
Moin moin und wieder eine nacht die super normal verlief- ich glaub sie hat es wirklich gepackt und was immer das war ist jetzt vorbei.
Und dann Happy 9 Monatiges Jolina und vor allem gute Besserung. Oh mann unsere Babys werden langsam groß
nachher ist bei uns Krabbelgruppe und ich bin schon ganz stolz den anderen zeigen zu können wie shcön Lea krabbelt. Und heut nachmittag bekommen wir besuch von meeiner Freundin mit ihrem Sohn- das wird bestimmt wieder lustig. Also bis später mädels.
Und dann Happy 9 Monatiges Jolina und vor allem gute Besserung. Oh mann unsere Babys werden langsam groß
nachher ist bei uns Krabbelgruppe und ich bin schon ganz stolz den anderen zeigen zu können wie shcön Lea krabbelt. Und heut nachmittag bekommen wir besuch von meeiner Freundin mit ihrem Sohn- das wird bestimmt wieder lustig. Also bis später mädels.
26.02.2009 08:06
HAPPY 9-Monatiges Pauline und nu auch Jolina
Guten Morgen ihr Süßen,
seitdem ich abends eher zu Bett gehe, da ich meine Pumpzeiten reduziert habe, bin ich den ganzen Tag müde Woran liet das denn? Kann ja nicht sein, dass ich mehr schlafe, aber müder bin? Versteh einer die Welt So, ich muss jetzt erst fix zum Bahnhof Thomas wegbringen Bis später ihr Süßen!
Guten Morgen ihr Süßen,
seitdem ich abends eher zu Bett gehe, da ich meine Pumpzeiten reduziert habe, bin ich den ganzen Tag müde Woran liet das denn? Kann ja nicht sein, dass ich mehr schlafe, aber müder bin? Versteh einer die Welt So, ich muss jetzt erst fix zum Bahnhof Thomas wegbringen Bis später ihr Süßen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt