Babys im Juni 2008???
27.02.2009 07:55
Zitat von Kresinina:
hab hier mal wieder ein neues bild von timmi:
Solche Schwiegersohn brauche ich.....

27.02.2009 09:09
guten morgen!
süßes timmifoto!
bei uns ist alles ok, in der früh schnupfen wir nach wie vor, aber das ist auszuhalten! mir gehts auch schon besser, hab nur mehr ein bisschen durchfall!
süßes timmifoto!

bei uns ist alles ok, in der früh schnupfen wir nach wie vor, aber das ist auszuhalten! mir gehts auch schon besser, hab nur mehr ein bisschen durchfall!
27.02.2009 10:03
Moinmoin
gut zu hören das es dir wieder besser geht linda. toi toi bisher sind wir drei ohne irgendwas durch den winter gekommen und ich hoff auf die letzten paar wintertage wird sich das auch nicht mehr ändern.
Auch heut nacht/morgen hat lea wieder sehr brav geschlafen bis 7:30 und das ist im vergleich zu vorher wo es 5 oder max. 5:30 war enorm super. Aber trotzdem ist sie dann spätestens um 10 wieder müde so das sie jetz im bett liegt und versucht zu schlafen mal sehen obs was wird. wenn nicht pack ich sie doch noch in kiwa und geh einkaufen dann kann sie selbst entscheiden ob sie lieber gucken möcht oder schlafen aber bis mittags sie dann hier bespaßen wird anstrengend weil sie dann meist nur nörgelt. Mal sehen. Gottseidank ist heut freitag und schatzi bei zeiten daheim und dann is wochenende. und nächste woche ist es ja nur montag und dienstag wo ich allein bin, mittwoch arbeitet schatzi von daheim und donnerstag gehts in URLAUB!!!
gut zu hören das es dir wieder besser geht linda. toi toi bisher sind wir drei ohne irgendwas durch den winter gekommen und ich hoff auf die letzten paar wintertage wird sich das auch nicht mehr ändern.
Auch heut nacht/morgen hat lea wieder sehr brav geschlafen bis 7:30 und das ist im vergleich zu vorher wo es 5 oder max. 5:30 war enorm super. Aber trotzdem ist sie dann spätestens um 10 wieder müde so das sie jetz im bett liegt und versucht zu schlafen mal sehen obs was wird. wenn nicht pack ich sie doch noch in kiwa und geh einkaufen dann kann sie selbst entscheiden ob sie lieber gucken möcht oder schlafen aber bis mittags sie dann hier bespaßen wird anstrengend weil sie dann meist nur nörgelt. Mal sehen. Gottseidank ist heut freitag und schatzi bei zeiten daheim und dann is wochenende. und nächste woche ist es ja nur montag und dienstag wo ich allein bin, mittwoch arbeitet schatzi von daheim und donnerstag gehts in URLAUB!!!
27.02.2009 10:48
Morgen Mädels,
waren beim Kia , Len hat ne virusinfektion wenn ich ihn richtig verstanden hab. Ich soll mir keine Sorgen machen, er wird wohl heut und eventuell morgen fiebern. Sollte er Sonntag noch Fieber haben sollen wir wieder kommen und dann wird Blut abgenommen.
Urinbeutel hat er noch um , den muß ich nachher noch hinbringen.
heut nacht war er um 3 wach,Nase war total dicht und er hatte durst.
Gab dann nochmal nen Zäpfchen und dann hat er bis 7.40 uhr geschlafen.
Mit dem Wichteln hab ich mich noch nicht befasst, schau ich später mal rein.
Werd jetzt mal schauen ob er Pipi gemacht hat.
Achja mein sofa wird nächste woche geliefert
ist jetzt in Braunschweig angekommen und von da aus wird es dann geliefert.
Haben die nochmal Glück gehabt
waren beim Kia , Len hat ne virusinfektion wenn ich ihn richtig verstanden hab. Ich soll mir keine Sorgen machen, er wird wohl heut und eventuell morgen fiebern. Sollte er Sonntag noch Fieber haben sollen wir wieder kommen und dann wird Blut abgenommen.

Urinbeutel hat er noch um , den muß ich nachher noch hinbringen.
heut nacht war er um 3 wach,Nase war total dicht und er hatte durst.
Gab dann nochmal nen Zäpfchen und dann hat er bis 7.40 uhr geschlafen.
Mit dem Wichteln hab ich mich noch nicht befasst, schau ich später mal rein.
Werd jetzt mal schauen ob er Pipi gemacht hat.
Achja mein sofa wird nächste woche geliefert

Haben die nochmal Glück gehabt

27.02.2009 11:39
Guten Morgen
Prima, dass es euch wieder besser geht Linda...
Dann muss nur noch Len gesund werden und alle Junimamis und Babies sind quasi wieder heile
Unsere Nacht war nich so prickelnd, Emilia war recht oft wach, nachm Schnuller war zwar wieder gut aber nervig war das aufstehen trotzdem... um 7:40 Uhr wollte Madame dann auch essen und hat dann noch bis 8:45 Uhr geschlafen...
Nu werd ich mal "Mittagessen kochen" für Emmy, sprich n Gläschen aufdrehen und die Mik bemühen

Prima, dass es euch wieder besser geht Linda...
Dann muss nur noch Len gesund werden und alle Junimamis und Babies sind quasi wieder heile

Unsere Nacht war nich so prickelnd, Emilia war recht oft wach, nachm Schnuller war zwar wieder gut aber nervig war das aufstehen trotzdem... um 7:40 Uhr wollte Madame dann auch essen und hat dann noch bis 8:45 Uhr geschlafen...
Nu werd ich mal "Mittagessen kochen" für Emmy, sprich n Gläschen aufdrehen und die Mik bemühen

27.02.2009 12:17
Zitat von klaris:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von klaris:
Wir wollten uns vorstellen. Das ist meine Sofija. Sie ist heute gerade 8 Monate alt oder jung....
Sie kam zur Welt 25.06.08 in Österreich, da wir nähe grenze wohnen. Sie hat schon 2 Zähnchen, kann sitzen und krabbeln. Nur schlaffen mag sie allen nicht. Eigentlich bleibt sie allen nie.....und das ist unsere größte Problem. Ich muss sie ganze Tag bei mir haben. Aber ich liebe sie über alles!
Danke steffi![]()
die andere Mamis wollten uns nicht Hallo sagen ....![]()
Herzlich Willkommen hier![]()
ich habe auch hallo gesagt

27.02.2009 12:19
Zitat von Kresinina:
wie süß und im hintergrund das platte land

27.02.2009 12:24
Zitat von jas1812:
Zitat von Kresinina:
wie süß und im hintergrund das platte land![]()
Oh, das niedliche Timmifoto habsch ganz vergessen *schäm*
Ich will auch so tolles Wetter, hier ist - wie immer - grau

27.02.2009 12:32
hallo
melde mich mal kurz bevor die leitung hier lahm gelegt wird....
uns gehts schon wieder besser, danke für die gute besserungswünsche und auch danke für die glückwünsche zum 9. monat....
menno jetzt kommmt bald die zeit wenn die mäuse anfangen zu laufen...
ich kann keine kisten mehr sehen...
.
simi, ich wünsch euch viel spaß beim umzug. und das dita schön mitspielt... mit baby auf baustelle(sogesehen) isses echt nciht einfach...jolina geht zu ihrem opa.... und ich finde das echt unverschämt was deine ma da von sich gelassen hat... da wäre ich auhc sofot abgezischt
.
anne...die müdigkeit liegt vielleicht auch an deinem eisenwert, dein hb ist ja immer so niedrig..und jetzt wenn du weniger stillst, wird vielleicht wieder weniger eisen produziert....kann ich mir so zumindestens erklären..
.
jolina schläft zum glück, ich glaube sie fängt jetzt an zu fremdeln, aber das macht sich nur bemerkbar, sobald ich den raum verlasse....
kann schon kein genörgel mehr hören
wenn hier viel los ist mit vielen leuten , dann ist sie das glücklichste baby überhaupt...
bin gerade dabei alles mögliche umzumelden, online und per telefon... morgen ziehen wir endlich um... und dann wieder alles auspacken... ih habe seit tagen kopfschmerzen(habe wieder meine regel) muss unbedingt wieder ne andere pille ahben
achja und ich musste jetzt schon ein paar sachen aussortieren... jolina wächst gerade inn die 74
strumpfhosen hat sie alle schon in 74 an, aht mich gewundert, eigentlich hing sie damit immer hinterher
melde mich mal kurz bevor die leitung hier lahm gelegt wird....
uns gehts schon wieder besser, danke für die gute besserungswünsche und auch danke für die glückwünsche zum 9. monat....

ich kann keine kisten mehr sehen...

.
simi, ich wünsch euch viel spaß beim umzug. und das dita schön mitspielt... mit baby auf baustelle(sogesehen) isses echt nciht einfach...jolina geht zu ihrem opa.... und ich finde das echt unverschämt was deine ma da von sich gelassen hat... da wäre ich auhc sofot abgezischt

.
anne...die müdigkeit liegt vielleicht auch an deinem eisenwert, dein hb ist ja immer so niedrig..und jetzt wenn du weniger stillst, wird vielleicht wieder weniger eisen produziert....kann ich mir so zumindestens erklären..

.
jolina schläft zum glück, ich glaube sie fängt jetzt an zu fremdeln, aber das macht sich nur bemerkbar, sobald ich den raum verlasse....
kann schon kein genörgel mehr hören

bin gerade dabei alles mögliche umzumelden, online und per telefon... morgen ziehen wir endlich um... und dann wieder alles auspacken... ih habe seit tagen kopfschmerzen(habe wieder meine regel) muss unbedingt wieder ne andere pille ahben
achja und ich musste jetzt schon ein paar sachen aussortieren... jolina wächst gerade inn die 74

27.02.2009 12:33
Zitat von Ashena:mach dir ncihts draus, hier isses auch grau, aber morgen isses bestimmt sonnig
Zitat von jas1812:
Zitat von Kresinina:
Oh, das niedliche Timmifoto habsch ganz vergessen *schäm*
Ich will auch so tolles Wetter, hier ist - wie immer - grau![]()

27.02.2009 12:34
Zitat von
jas1812:
Zitat von Kresinina:
nananana, mach dich mal nicht lustig über unser plattes land

da waren wir grad am deich an der elbe spazieren. hatten da zufälligerweise mal glück mit dem wetter, die anderen tage war/ist auch nur regen!
27.02.2009 12:35
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
Zitat von Kresinina:
nananana, mach dich mal nicht lustig über unser plattes land![]()
da waren wir grad am deich an der elbe spazieren. hatten da zufälligerweise mal glück mit dem wetter, die anderen tage war/ist auch nur regen!
huuuch leicht zerschossen
27.02.2009 12:55
Hallo Mädels
Süßes Foto Nina
.
Jasmin viel spaß beim umziehen. Zum glück habs ich hinter mir
.
Luki kam heute nacht einmal zum essen. Aber es war absehbar weil er abends net soviel gegessen hatte vor müdigkeit. Und dann musste ich ihn um 6 aufwecken weil ich ihn fertig machen musste und zu meinen eltern bringen musste.
Bei uns soll es am Sonntag richtig schön werden da gehen wir dann in den Zoo
Süßes Foto Nina

.
Jasmin viel spaß beim umziehen. Zum glück habs ich hinter mir

.
Luki kam heute nacht einmal zum essen. Aber es war absehbar weil er abends net soviel gegessen hatte vor müdigkeit. Und dann musste ich ihn um 6 aufwecken weil ich ihn fertig machen musste und zu meinen eltern bringen musste.
Bei uns soll es am Sonntag richtig schön werden da gehen wir dann in den Zoo

27.02.2009 13:53
hach, mausi kann schon einen perfekten 4füßlerstand u dann wackelt sie immer so süß vor u zurück...bin ja grad superstolz!

27.02.2009 13:55
Zitat von sandmaeusle:
hach, mausi kann schon einen perfekten 4füßlerstand u dann wackelt sie immer so süß vor u zurück...bin ja grad superstolz!![]()
glückwunsch linda!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt