Babys im Juni 2008???
24.02.2009 20:25
Ohhhhh danke Mädels. Manchmal frag ich mich echt. Wir haben noch vor drei Jahren Zeitungen ausgetragen, die Häuser bewundert und nie gedacht, dass wir selbst mal eins bekommen. Ich könnt vor Glück losheulen
24.02.2009 20:27
HAPPY 8-Monatiges kleine Emilia!
Danke ihr Lieben
@Anja
Ich habe am 20. April meine mündliche Prüfung. Vorher bekomme ich noch die Benotung von meinem Hospitationsbericht. Das Referat, der Hospitationsbericht und die mündliche Prüfung werden zusammengezogen, wobei die mündliche Prüfung doppelt gewertet wird. Daraus ergibt sich dann die Endnote der Qualifizierung zur Tagesmutter.
Danke ihr Lieben
@Anja
Ich habe am 20. April meine mündliche Prüfung. Vorher bekomme ich noch die Benotung von meinem Hospitationsbericht. Das Referat, der Hospitationsbericht und die mündliche Prüfung werden zusammengezogen, wobei die mündliche Prüfung doppelt gewertet wird. Daraus ergibt sich dann die Endnote der Qualifizierung zur Tagesmutter.
24.02.2009 20:50
Zitat von nine208:
@mäusle: hab ich was net mitbekommen oder wie hast du das auf einmal geschafft, dass zara durchschläft? das klappt bei uns auch noch net. gestern ist paul 19 uhr ins bett, hab ihn 3 uhr und 8 uhr gestillt und er hat bis 9.30 geschlafen. das war echt mal ne gut nacht... gab nämlich nicht mal schnullerreinsteck-pausen... aber trotzdem hat er noch einmal die nacht hunger...
dafür schläft er früh halt sehr lang, 9.30 oder 10.30 sind die regel...
hm naja die eigentliche lösung für unser nicht-schlaf-problem war eigentlich das eigene bett u dass ich mich entschlossen hab in der nacht nicht mehr zu stillen, da sie da gar keinen hunger hatte, sondern einfach keine andere beruhigung akzeptiert hat! u wie sie bei uns im bett geschlafen hat, hat sie halt meine milch so gerochen...dann hab ich sie ins eigene bett gelegt u am 3. tag hat sie durchgeschlafen!
aber sie schlaft auch nicht täglich durch, jetzt wo sie so verkühlt war, waren die nächte wieder ganz mies! aber das ist normal denk ich mal!
24.02.2009 20:50
wow simi, das ist ja ne luxusbude!
wie lang zahlt ihr da den kredit ab?
24.02.2009 21:04
Zitat von sandmaeusle:
Mit Sondertilgung 15 Jahre
24.02.2009 21:06
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
darf ich mal fragen was ihr für nen zinssatz habt?? weil wir wollen doch bauen udn da interessiert mich das mal.
24.02.2009 21:15
@simi
das seh ich ja jetzt erst! Wow, na das ist ja klasse... Wir wollen Bilder sehen
das seh ich ja jetzt erst! Wow, na das ist ja klasse... Wir wollen Bilder sehen
24.02.2009 21:22
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:
ah na das geht ja! dachte jetzt so an 20-30 jahre!
war das mit dem briefe austragen ernst gemeint oder ein scherz?
24.02.2009 21:40
@simi: 15 jahre ist ja echt in ordnung! da "lohnt" es sich ja auch. denn 20-30 jahre, das lohnt sich ja gar net, da kann man auch zur miete wohnen, ne?
fotos.......
@linda: na da werden wir wohl noch bissel warten müssen... bei uns ist es genau umgekehrt, wenn paul wach wird und jammert hole ich ihn zu uns ins bett und er schläft dann oft weiter ohne hunger. aber spätestens gegen 3/4 uhr hat er dann schon hunger.... naja, das sind die einzigen 2 stillmahlzeiten am tag, irgendwo genieße ich die auch noch... heule dem stillen schon bissel hinter her... schön war`s trotzdem
fotos.......
@linda: na da werden wir wohl noch bissel warten müssen... bei uns ist es genau umgekehrt, wenn paul wach wird und jammert hole ich ihn zu uns ins bett und er schläft dann oft weiter ohne hunger. aber spätestens gegen 3/4 uhr hat er dann schon hunger.... naja, das sind die einzigen 2 stillmahlzeiten am tag, irgendwo genieße ich die auch noch... heule dem stillen schon bissel hinter her... schön war`s trotzdem
24.02.2009 21:42
so, ich verabschiede mich erstmal... internet per umts ist ja echt net der bringer... hoffe, dass bald dsl kommt... das ist ja kein zustand... entweder das ding schmeisst mich komplett aus dem internet oder es wählt sich gar net erst ein.... manchmal könnt ich den mist aus dem fenster schmeissen.
24.02.2009 21:52
Zitat von nine208:
ja kann ich mir vorstellen, mir ist ja leider die milch weggeblieben!
gute nacht nine!
25.02.2009 07:53
Oh man bin guter hoffnungen - aus der eintagsfliege ist jetzt schon eine 2 tages fliege geworden. Lea war zwar wieder um 5 wach aber nach na frischen windel und nem besuch an der milchbar wird sie jetzt gerade erst wach- ach ich sehe die guten alten zeiten wieder kommen- hoff ich jedenfalls. Heut sind wir den ganzen tag auf achse- erst zu mir auf arbeit dann zu einer freundin die jetzt in der 22 woche ist und nu beschäftigungsverbot hat und sich tierisch langweilig und dann noch kurz zur oma- hoffe das ist nciht zuviel für lea aber eigentlich braucht sie ja action. Nujut euch allen einen shcönen tag bis später.
25.02.2009 09:49
Wir wollten uns vorstellen. Das ist meine Sofija. Sie ist heute gerade 8 Monate alt oder jung....
Sie kam zur Welt 25.06.08 in Österreich, da wir nähe grenze wohnen. Sie hat schon 2 Zähnchen, kann sitzen und krabbeln. Nur schlaffen mag sie allen nicht. Eigentlich bleibt sie allen nie.....und das ist unsere größte Problem. Ich muss sie ganze Tag bei mir haben. Aber ich liebe sie über alles!
Sie kam zur Welt 25.06.08 in Österreich, da wir nähe grenze wohnen. Sie hat schon 2 Zähnchen, kann sitzen und krabbeln. Nur schlaffen mag sie allen nicht. Eigentlich bleibt sie allen nie.....und das ist unsere größte Problem. Ich muss sie ganze Tag bei mir haben. Aber ich liebe sie über alles!
25.02.2009 11:43
Ui Dajana das hört sich doch supi an... hoffentlich bleibt das so Dann mal viel Spaß euch heute
Emilia hat heut das erste Mal nachts keine Flasche bekommen, sie hat bis halb 4 geschlafen, dann gabs n Schnuller und das gleiche um 6 auch nochmal.. im Endeffekt hat sie bis 8 Uhr gepennt und dann nur 170ml getrunken... seltsames Kind
RITA???? Oo
Emilia hat heut das erste Mal nachts keine Flasche bekommen, sie hat bis halb 4 geschlafen, dann gabs n Schnuller und das gleiche um 6 auch nochmal.. im Endeffekt hat sie bis 8 Uhr gepennt und dann nur 170ml getrunken... seltsames Kind
RITA???? Oo
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt