Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.01.2009 18:42
Zitat von Ashena:

Zitat von jas1812:

ja dicker würde jolina daurch auch nciht werden, aber meine hebammen haben immer gesagt so lange die kinder von pre satt werden, warum dann auf 1er,2er und so weiter... macht irgendwo sinn... und die pre reicht normal aus... bei der breikost sind auch genug vitamine, mineralien vorhanden
ich bekomme nciht den avantar den ich will...will nen foto von mir rein machen, aber es klappt nciht...mennnooo
jolina liegt im bett und schläft, die olle meckernudel

Bild evtl zu groß? Wird nicht mehr angezeigt, wenns so ist, passiert einfach nur nüscht

mhhh also das eine kam vom handy. das kann nciht zu groß gewesen sein, ich verscuh es einfach mal später... hier würd man ja immer mal überrascht...
30.01.2009 18:44
huhu zusammen. melde mich nun auch mal wieder. habe immer noch magen und darm... voll ätzend.. die toilette ist momentan mein liebster freund.

achso, happy 8 monatiges joännchen.. wow schon 8 monate

also tim bekommt schon seit dem er 4 monate alt ist die 2er milch und ist keines wegs dadurch fett geworden. er war ja nun schon immer etwas kräftiger, aber halt nicht dick. nun bekommt er abends die 3er und morgens die 2er. ich denke, ein dickes kind bekommt man, wenn manche eltern es mit der miclh übertreiben. z.b. seinem kind bei jedem mäh gleich die flasche in den hals schiebt.. tim bekommt am tag noch 2 flaschen und mehr nicht..
30.01.2009 18:57
andere babys schaffen es auch mit muttermilch groß und speckig zu werden dafür bracuht man keine höhere dosis falschenmilch
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 19:02
stimmt jas
Das viele gerne hätte, dass die Pre immer gegeben wird, ist ja logisch.. Denn die ist bei fast allen Firmen mind. 1/3 teurer, als die 2er
Aber halt der MuMi am ähnlichsten..
So, Angelcare installiert Lana brabbelt, hat 4 Löffel Brei gegessen und 10 ml getrunken, mal schauen was es diese Nacht gibt..
ich bin mal AWZ schauen BIs später
atomic-a
7291 Beiträge
30.01.2009 19:02
Wir sind auch mal kurz da.
Jaja, Joanna war auch ohne Flaschenmilch und Beikost speckig Mein kleine große Mopsimaus
Ich habe eben meine Rauputzecke verkleidet und mit Spiegelfolie beklebt. Joanna hat sich mindestens einmal am tag da den Kopf gestoßen. Nun hoffe ich das es besser wird
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 19:25
Mhhh Jas, Jolina will also pure Chemie gg ihre aua Zähne... dann weiß ich auch nicht Aaaaaber hätte ja helfen können

Ohwei Nina, da scheinste dir ja richtig was eingefangen zu haben, sehr unschön... Obenr aus geht ja noch find ich, ich find durchfall nur so bäh, beim leisesten Anzeichen hau ich mir ja Loperamid rein, meistens kann ich damit schlimmeres verhindern^^

Jo Anne, bei deiner Mopsmaus hätte noch nichtmal Flaschenmilch mehr Effekt gehabt Was wiegt meine Lieblingsjoanna nu?

30.01.2009 19:36
Mädels ich habe meine Maus vorhin fallen lassen ich bin soo fertig.. Wir haben geschaukelt also ich habe sie an den Beinen festgehalten und sie geschauckelt und dann dreht die sich und bevor ich sie fassen konnte hat pong gemacht... Es waren vllt nur 10cm,sie hat noch ned mal ne Beule,aber sie hat soooo bitterlich geweint das ich gleich mit angefangen habe... Ich ärgere mich so über mich selbst... Sie hatte normal Reflexe und auch normale Pupillenveränderung und alles okay soweit jetzt schläft sie aber ich mache mir solche Vorwürfe...
dajana80
1164 Beiträge
30.01.2009 19:40
Oh mensch Nicole das glaub ich dir gern das du dir da gleich sorgen machst ist ja auch verständlich aber so wies klingt scheint ja alles gut gegangen zu sein. Als lea sich damals an einem schlecht geriebenen Apfelstück verschluckt hatte hab ich mir auch total die vorwürfe gemacht- aber gottseidank ist ja auch bei mir alles gut gegangen. Drück dich mal!
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.01.2009 19:41
oh weh nicole!!!
sowas kann einfach mal passieren!!! mach dir keine vorwürfe! es ist ja nichts schlimmes passiert! lass dich drücken!! svea ist doch eine starkmaus!!!
30.01.2009 19:43
Danke... Mannoooo sowas ist mir noch nie passiert ich könnte mich echt aaarrgghh...
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 20:06
Mensch Nicole, sowas kann halt passieren, mach dr da keine zu dollen Vorwürfe... die Mäuse sind ja nicht aus Zucker und wenn soweit nix zu sehen ist, wird da auch nüscht passiert sein Ich bin mit Emilia auch schon öfter mal an Türrahmen hängengeblieben... was meinste was noch alles passiert wenn die Zwerge luafen lernen
Jolie04
1966 Beiträge
30.01.2009 20:07
Nicole, der Süssen wird noch so einiges passieren in ihrem Leben. Mach dir da keine Vorwürfe, das kann sooo schnell gehen!! Sie hat sich halt fürchterlich erschrocken. Die kleinen Zwerge sind soo zäh!

Stellt euch mal vor, auf unserer Strecke, wo wir immer Gassigehen und wo mein Hund immer in der Isar badet, hat heut morgen ein Angler Leichenteile aus der Isar gefischt.. Da war den ganzen Tag Polizei vor Ort, Taucher, Spürhunde. Und Hubschrauber lt. Radio angeblich auch, hab ich aber net gesehn. Um der Tristesse des heutigen Tages zu entgehen, bin ich mit Baby und Hund gleich stehngeblieben und hab ne Weile bei der Suche zugeguckt. Bislang sind aber nur die beiden Arme gefunden worden.. Spannend spannend..
30.01.2009 20:08
Da fallen sie aber von alleine und da bin ich ned schuld..
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 20:09
Uh Edda, das ist ja eklig... ich fänd das ja sehr gruselig... in Teilen kann man sich schlecht selbst umbringen, hoffentlich finden die den kranken Typen fix, der sowas macht...
30.01.2009 20:12
Huha Edda wie ecklig aber ich hätte glaube ich auch zugeschaut..lol..Hoffentlich finden sie den der das gemacht hat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt