Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
31.01.2009 08:33
ERSTE

Gu Mo Mädels meine Tochter hatte ein einsehen mit mir und hat das erste mal seit 4 Wochen mal wieder bis um 7 Uhr geschlafen ich kanns noch garned glauben.... Ich bin grad wach geworden und wollte ins KiZi stürmen da sprang aber dfas Babyfon an mit mamamama....lol..Ich hab mich so erschrocken ich dachte es ist was passiert..
Heute machen wir nen ruhigen und morgen treffe ich mich mit Elli_Pirelli und PJ am Maschsee juhu....
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.01.2009 10:33
moren mädels,
hatte ne Bombennacht.. War heute morgen schon beim KiArzt..
Lana hat seit Donnerstag Abend nicht mehr wie 300ml getrunken.. Verweigert jegliche Flüssigkeit... Und ist nur am weinen.. richtig jämmerlich..
Die halbe Nacht bini ch wieder mit ihr rumgelaufen..
Der Kia meinte, das wäre normal, sei eine Phase..
Seine Aussage :" Die Zähne quälen Sie nicht, es ist ja noch nicht einer durchgebrochen" " Alle Kinder zwischen 9 und 11 Kg haben mal so ne Phase, dass sie nichts essen/trinken"
Mädels, ich mach mir dennoch solche Sorgen.., So kenne ich meine Maus gar nicht.. und gesund kann es ja nicht sein, dass Sie nichts mehr trinken mag..
Auf dem Rückweg ist sie mir eingeschlafen, und nun liegt sie in ihrem BEttchen.. Hoffe sie schläft sich etwas aus..
Hat einer von Euch nen Rat, was ich machenkann???
31.01.2009 10:43
Weiviele Mahlzeiten bekommt sie denn insgesammt???Mausi hat ja von alleine eine mahlzeit weggelassen und hat ihren Rythmus auf 6 Std erhöht die brauchen ja irgentwann ned mehr soviel Nahrung..
Nur das weinen wundert mich das hatte Mausi ned...
31.01.2009 10:51
Zitat von Jarsynthia:

moren mädels,
hatte ne Bombennacht.. War heute morgen schon beim KiArzt..
Lana hat seit Donnerstag Abend nicht mehr wie 300ml getrunken.. Verweigert jegliche Flüssigkeit... Und ist nur am weinen.. richtig jämmerlich..
Die halbe Nacht bini ch wieder mit ihr rumgelaufen..
Der Kia meinte, das wäre normal, sei eine Phase..
Seine Aussage :" Die Zähne quälen Sie nicht, es ist ja noch nicht einer durchgebrochen" " Alle Kinder zwischen 9 und 11 Kg haben mal so ne Phase, dass sie nichts essen/trinken"
Mädels, ich mach mir dennoch solche Sorgen.., So kenne ich meine Maus gar nicht.. und gesund kann es ja nicht sein, dass Sie nichts mehr trinken mag..
Auf dem Rückweg ist sie mir eingeschlafen, und nun liegt sie in ihrem BEttchen.. Hoffe sie schläft sich etwas aus..
Hat einer von Euch nen Rat, was ich machenkann???

Ohhh das klingt ja nicht so gut. Madita trinkt seit ein paar Tagen auch sehr wenig und Brei essen geht gar nicht. Bei ihr wird es allerdings die Bronchitis sein.
Du kannst nicht viel mehr machen als ihr immer wieder was anzubieten. WEnn Sie trinken will dann wird sie das auch machen und wenn der Arzt da keine großen Bedenken hat, würd ich mich jetzt versuchen nicht so verrückt zu machen. Meistens leichter gesagt, als getan.
31.01.2009 12:03
Hey Glückwunsch zum ersten Zahn kleine Emilia
das geht jetzt hoffentlich reium
Ashena
3398 Beiträge
31.01.2009 12:08
Mein Baby hat ihren ersten Zaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaan Also haben ist übtertrieben, aber man fühlt unten die obere Kante

Hm, das mit Lana ist schon seltsam... Wenn du dich erinnerst Jaquie, Emilia hatte so ne Trinkverweigerung immer nach der Rotaimpfung... Da war sie aber noch um einiges jünger und ich bin auch immer die Wände hochgegangen und hab mir Sorgen gemacht. Im Endeffekt "geholfen" hat nüscht, nach ca ner Woche war der Spuk vorbei und alles war wieder normal. Reinzwingen kannst eh nix. Ich hab zu den Zeitpunkten immer die Milch umgestellt, also von HA PRE auf HA1 und dann nachher auf die normale 1, da hat sie dann lieber getrunken... evtl probierste sowas mal aus...Naja die Aussage von deinem Kiarzt, die Zähne könnens nicht sein... steckt niemand drin in den Mäusen. Wenn du das Gefühl hast, sie weint, weil sie Schmerzen hat, probiers mal mit Viburcol... bzw wenn ganz schlimm ist hätte ich auch kein Problem, da n Paracetamolzäpfchen reinzuschieben, einfach um zu gucken obs wirklich an Aua liegt.
Drück dir auf jeden Fall die Däumchen, dass die Maus bald wieder besser drauf ist
Ashena
3398 Beiträge
31.01.2009 12:11
Zitat von simi77:

Hey Glückwunsch zum ersten Zahn kleine Emilia
das geht jetzt hoffentlich reium

Also am Anfang hab ich mich gefreut... mittlerweile ist mir eingefallen, dass man die Dinger auch putzen muss Aus purer Boshaftigkeit gabs heut auch direkt nur Wasser pur für den armen kleinen Zahn... die hat mich angeguckt
Putz ich den nu direkt mit Zahncreme oder wie? (hab sowohl Zahnbürste als auch das Zahnputzhäschen hier )
31.01.2009 12:17
Mausi hat immer noch kein zeichen von irgenteinem Zahn..
Also es kommt drauf an ob due fluortabletten gibst..Wenn ja brauchst du nur mit ner Bürste und Wasser wenn ned solltest du Zahncreme nehmen aber Fluorhaltige wie die von Elmex..
Ashena
3398 Beiträge
31.01.2009 12:20
Zitat von Shaya:

Also es kommt drauf an ob due fluortabletten gibst..Wenn ja brauchst du nur mit ner Bürste und Wasser wenn ned solltest du Zahncreme nehmen aber Fluorhaltige wie die von Elmex..

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, ass mein Kind sich immer noch nicht drehen kann oder so... tausche also sofort gegen den Zahn
Tabletten geb ich eher... nicht... sehr sporadisch halt weil ichs oft vergess... dann halt mit Zahncreme, wollten eh gleich einkaufen...
31.01.2009 12:21
Zitat von Ashena:

Zitat von Shaya:

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, ass mein Kind sich immer noch nicht drehen kann oder so... tausche also sofort gegen den Zahn
Tabletten geb ich eher... nicht... sehr sporadisch halt weil ichs oft vergess... dann halt mit Zahncreme, wollten eh gleich einkaufen...

Naja eins von beiden reicht auch völlig wie gesagt die Kinderzahncreme von Elmex ist sehr gut...
Och nöö da behalte lieber den Zahn ich bin froh das Mausi das alles kann...
Ashena
3398 Beiträge
31.01.2009 12:24
Gibts die normal im Laden oder muss ich die in der Apotheke kaufen??
Das Gute an Zähnen ist aber, dass Zähne für Stückchen gemacht sind... ich habe also noch mehr Grund meine Ziege damit zu quälen
31.01.2009 12:26
lol Anja du bist sooo gemein... Ich habe die von Rossman glaube ich aber die gibbet es auch in der Apo...Und dann kam die mit dem HIPP Packet nochmal da hatte ich meine aber schon gekauft...lol..
Ashena
3398 Beiträge
31.01.2009 12:32
Hm n Hipppaket haben wir noch gar nicht... Ich guck dann gleich mal bei Kaufland.
Außerdem bin ich nicht gemein, sondern möchte mein Kind nur davor bewahren gehänselt zu werden, wenn die mal Freunde besuchen geht und da alles glattpüriert sein muss
31.01.2009 12:33
Ashena
3398 Beiträge
31.01.2009 12:54
Übrigens bin ich noch viel gemeiner... Emilia ist ja seit 11 Uhr bis heut Nachmittag bei Oma und die hat gesagt, Mittagessen brauch ich nicht mitgeben (hab natürlich trotzdem was eingepackt was Emilia isst)... Hab grad Dominik gefragt, was sie denn da hatte und er hat nur gesagt: Weiß ich nicht, aber irgendwas ab dem 8. Monat... Nu ratet mal wer da gleich anrufen
und fragen wird ob sie irgendwelche Geräusche gemacht hat bei Omas Essen die "Habwwwwwwwwwwwwwww" ähneln
Sollte sie die allerdings nicht gemacht haben, kann sie gleich dableiben

Kröti hat ca 10 Löffel gegessen und fein säuberlich Möhrenstückchen udn Reis in Mund sortiert und wieder rausgeschoben... braves Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt