Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 21:37
Boah, das wär ja mein Alptraum, Kind krank, man selber krank und der unnütze Kerl ist den ganzen Tag gezwungenermaßen malochen^^
Na dann hoff ich mal,d ass es dich nicht allzu doll erwischt und das bei n bißchen Hatschi bleibt
Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2009 21:40
Zitat von Ashena:

Boah, das wär ja mein Alptraum, Kind krank, man selber krank und der unnütze Kerl ist den ganzen Tag gezwungenermaßen malochen^^ Na dann hoff ich mal,d ass es dich nicht allzu doll erwischt und das bei n bißchen Hatschi bleibt

diesen Alptraum hatte ich die 1. januarwoche und es war total nervig, zumal ich ja auch keine medikamente nehmn konnte wegen dem Stillen
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 21:44
Zitat von Dani1303:

diesen Alptraum hatte ich die 1. januarwoche und es war total nervig, zumal ich ja auch keine medikamente nehmn konnte wegen dem Stillen

Und du hats ja nochd as Pech, dass noch nichtmal Family in der Nähe ist, oder? Hier könnte ich die Terrorgnomine ab nachmittags, wenn Dominiks Mama von der Arbeit kommt nioch abgeben, wenn gar nicht geht...
Hat Hanna eigentlich noch viele Stillmahlzeiten? Ich bewunder euch total, dass ihr das so lange durchgehalten habt und immer noch durchhaltet, für mich wär das ja absolut nüscht^^
Steff81
279 Beiträge
30.01.2009 21:50
Zitat von Shaya:

Mädels ich habe meine Maus vorhin fallen lassen ich bin soo fertig.. Wir haben geschaukelt also ich habe sie an den Beinen festgehalten und sie geschauckelt und dann dreht die sich und bevor ich sie fassen konnte hat pong gemacht... Es waren vllt nur 10cm,sie hat noch ned mal ne Beule,aber sie hat soooo bitterlich geweint das ich gleich mit angefangen habe... Ich ärgere mich so über mich selbst... Sie hatte normal Reflexe und auch normale Pupillenveränderung und alles okay soweit jetzt schläft sie aber ich mache mir solche Vorwürfe...

Mach dir keine Vorwürfe,das passiert so vielen.Ich muß zugeben mir leider auch.
Mein Kleiner ist vor einpaar Wochen aus unserm bett gepurzelt.Er schlief noch und ich dacht ich kann mal schnell aufs Klo.Naja er muß wach geworden sein uund sich gedreht haben mehrmals.Hab ihn schreien gehört, bin sofort hin.da lag er auf dem Boden.Hab losgeschrien vor schreck und total geweint.Er hat sich schnell beruhigt,bin aber trotzdem mit ihm sofort zum Arzt.Gott sei dank war alles OK.

So muß noch kurz verkünden das Zahn nummer 8 da ist
jetzt hat er oben 4 und unten auch.Hab schon zu meinem Mann gesagt das es ja wie beim Ausverkauf "Alles muß raus"
30.01.2009 21:52
daumen sind gedrückt das es nur beim niesen bleibt simi
also irgendwie scheinen wir gute abwehrkräfte zu ahben...also in unserer umgebung sind/waren alle krank, mein mann auch... aber bis auf 3 tage bissle nase laufen hatte jolina nichts , ich auch nciht.... toi toi toi
wenn ich so an die schwangerschaft denke, hatte ich jeden monat was... das schlimmste war nen norovirus ...vielleicht hat uns das abgehärtet
30.01.2009 21:54
hihi steff siehste, ahbe ich doch gesagt, naja oder eher geschrieben
glückwunsch zum 8. zahn...also 7 und 8 sind bei uns noch nciht in sicht habe auch erstmal genug vom zähne kriegen
Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2009 22:03
Zitat von Ashena:

Zitat von Dani1303:

Und du hats ja nochd as Pech, dass noch nichtmal Family in der Nähe ist, oder? Hier könnte ich die Terrorgnomine ab nachmittags, wenn Dominiks Mama von der Arbeit kommt nioch abgeben, wenn gar nicht geht...
Hat Hanna eigentlich noch viele Stillmahlzeiten? Ich bewunder euch total, dass ihr das so lange durchgehalten habt und immer noch durchhaltet, für mich wär das ja absolut nüscht^^

nee, leider keine Familie hier, zumindest nichts wo ich Hanna mal schnell hinbringen kann. Cousine von meinem Mann wohnt ca 60 km von uns entfernt. aber ab April/Mai ist das ja zum Glück anders.
also Hanna wird noch recht häufig gestillt und zwar morgens zwischen 6 und 8, je nachdem wann sie aufwacht, dann nochmal zwischen 10 und 11, nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr, abends vorm Einschlafen (gegen 20 Uhr) und dann nachts...
mich ärgert es manchmal schon, dass ich nicht essen und trinken kann, wonach mir gerade ist, aber andererseits hätte ich auch keine Lust auf Fläschen machen und immer irgendwas mitschleppen zu müssen, wenn ich irgendwo hin will. werd wohl auch noch ne ganze Weile weiter stillen, soweit Hanna dies möchte

Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 22:12
Ach, voll ersetzt hast du also erst die Mittagsmahlzeit?
Da sind wir ja schon eine Mahlzeit weiter und sobald sie min 100ml Wasser am Tag trinkt (das wird ab morgen eingeführt ), wird auch die Nachmittagsmahlzeit ersetzt... Also hat sie dann nur noch morgens und nachts ne Milchmahlzeit...

Ach, das ist gar nicht schlimm, ne Thermosflasche, die Trinkflasche und n bißchen Milchpulver, bzw bald nur noch Gläschen... Und ich muss nie gucken wem ich grad den Mops zeig (das würd mich ja am Meisten stören )... Aber wenn du noch gut damit klarkommst, weniger Arbeit machts auf jeden Fall

Wow Zahn 8... Gratulation Emilia wird Zeit ihres Lebens Brei essen müssen, wennd as so weitergeht
Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2009 22:15
abends also gegen 18 Uhr bekommt sie Obst mit Getreide (bisher haben wir Hirse und Grieß probiert), aber ihre "Einschlafmilch" gegen 20 Uhr will sie trotzdem haben
ich stille überall, is mir eigentlich ziemlich egal... liege ja am Strand auch oben ohne und wenn ich doch mal länger unterwegs bin als geplant und eigentlich nichts zu essen bei hab, hab ich ja irgendwie trotzdem immer was bei:
30.01.2009 22:15
Ich habe auch erst eine Mahlzeit voll ersetzt sie bekommt nach ihrem Abendbrei immer noch Milch.. Und nachmittags will sie nix höchstens mal n Keks oder so...
Naja Mädels ich geh ins Bettchen nachti und eine ruhige Nacht wünsche ich euch...
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 22:20
Nee, also Emilia will nachm essen nüscht mehr^^ Auch nachmittags wird die Flasche teilweise verweigert, Brei wird dann gegessen... Zicke halt

N8i Nicole, schlaf jut...

Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2009 22:24
werd auch mal ins Bettchen verschwinden...
GUTE NACHT!!! Schlaft gut!
30.01.2009 22:26
nacht nicole...
also bei sind jolina sind 2 mahlzeiten ersetzt...
oben ohne...ahaaaaaa
gute nacht dani
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 22:28
N8i Dani
Ich bin auch mal im Bett, muss Schlaf aufholen Gute Nacht zusammen...
30.01.2009 22:49
gute nächtle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt