Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steff81
279 Beiträge
30.01.2009 15:07
Zitat von Ashena:

Wenn Toysrus net mag und eh ebstellen muss kannste ja auch so im Inet gucken ob du den bekommst...
Ohoooo ich will auch n Türhopser, aber nicht für Emmy sondern für mich Ich hatte sowas früher nämlich auch und seh auf den Fotos sehr begeistert aus, die Dinbger müssen Spaß machen

de ist eh für die neue Wohnung, hab hier keinen Platz.also kann ich warten.Ärger mich trotzdem.
Für dich nen Hopser wird schwierig die sind höchstens bis 15 kg
hab meinen von ebay, ist aber nur bis 12 kg,reicht aber .er wiegt ja noch lange nicht so viel.
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 15:34
Sagt mal, Emilia motzt ja momentan so viel, wenn sie auf dem Bauch liegt und ihr Spielzeug wegschubst und nicht mehr drankommt... soll ich ihr das dann geben? Wenn ichs nicht tue wird nämlich in einer Tour weitergemotzt während sie versucht da doch irgendwie dranzukommen (was übrigens fehlschlägt, sie kann sich ja immer noch keinen Zentimeter bewegen^^)
Momentan entwickelt sie ne Technik auf dem Rücken vorwärts zu kommen, sie geht ins Hohlkreuz und stösst sich mit den Hacken ab... ein bißchen funktioniert es
30.01.2009 15:37
Robbt sie noch ned??Also ich würde es höchstens näher hinschubsen aber ned geben sie kann sich das alleine holen wenn sie nur will..
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.01.2009 16:17
@ anja....ich habe rafael schon probieren lassen...funktioniert leider genausowenig!
habe jetzt gerade babivita gekauft...mal schauen...vlt funktionierts ja!

das mit dem dm ist eine gute idee! leider war ich beim rossmann...hätte doch vorher noch hier im forum lesen sollen

meine maus wollte das selbstgemachte bisher auch nicht!
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 16:27
Zitat von Shaya:

Robbt sie noch ned??Also ich würde es höchstens näher hinschubsen aber ned geben sie kann sich das alleine holen wenn sie nur will..

Dann brauch ich aber Oropax und n verdammt gutes Kopfschmerzmittel... habs grad 15 Minuten durchgehalten, nur Gebrülle und immer der vorwurfsvolle Blick von ihr wieso ichs ihr nicht gebe... nu ist sie so fertig, dass ich sie nochmal ins Bett gesteckt hab... Nee von robben ist da noch keine Spur, sie kommt nach hinten, das ist kein Thema, nach vorne keinen Zentimeter... da gibbet nur die "Supermanstellung"^^ Also einen Arm nach vorne und den gaaaaaanz lang machen

Also Bebivita mochte Emilia gar nicht, sie hat von Anfang an Beba bekommen, erst HA und jetzt die normale... sobald ich die Nachmittagsmahlzeit ersetz gibbet auch nur noch die 2er, dann ist sie nämlich bei 2 Flaschen pro Tag... eine morgens, eine nachts...
Linda, ich hatte nu nicht geguckt, was das Ding bei Amazon kostet, aber Geld ausgeben würd ich da auch nicht... wenns wirklich am Geschmack liegen sollte hilfts nämlich auch nicht^^ Wenn du nu weiter rumprobieren musst würd ich auf jeden Fall vorher bei DM anfragen, wies aussieht, wenn deine Maus das nicht mag/verträgt... wenn man dadurch was sparen kann, wieos nicht, ne
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 17:28
Linda, schau doch mal bei Ebay, da bieten doch etliche immer die Probepackungen an..
Habe meine leider letztens verschenkt, sosnt hätte ich Sie dir geschickt..
Übrigens, Milumil schmeckt etwas süßlich,aber denk auf jeden Fall dran, die Pre auszuprobieren..Die sind der MuMi am ähnlichsten und wenn Zara sich dran gewöhnt hat, kannst du ja auf die 2er umstellen..

Lana ist heute total weinerlich.. sie hat grade mal 320ml übern Tag getrunken und das auch nur mit Gebrülle.. Aber ihr Mittagessen war ratz fatz verschlungen..
HOffenltich wird diese Nacht besser als die letzte..
Übrigens is usner Angelcare angekommen Leider mit US Steckern *grumml* Haben jetzt noch Adapter gekauft..Und testen es dann ab heute abend..Erst bei uns noch im Schlafzimmer und sobald Lana wieder besser drauf ist, gehts ins eigene Zimmer
dajana80
1164 Beiträge
30.01.2009 17:29
Meine Nacht war auch mehr als bescheiden von viertel nach 9 bis viertel nach 12 hat Lea nur geweint- weiß leider nciht ob das jetzt an der milch lag aber kann mir das eigentlich gar net vorstellen. ich hab alles mögliche probiert sie zu beruhigen hab dann am ende noch dentinox auf die kauleiste verteilt weil ich denk vielleicht sinds ja auch die zähne - weiß der geier. nu hat ich ja die hoffnung das sie biis um 7 oder so schläft denkste um 6 war schicht im schacht und mausi wach.das heißt ich hab vielleicht 5h geschlafen - neidischzuAnneschiel-
dafür war heut babyschwimmen und das war total schön und Lea hats extrem genossen und auch richtig schön mitgemacht- also Linda ich denk du solltest es unbedingt auch jetzt noch probieren-
Allerdings war es offensichtlich nicht anstrengend genug um Lea dazu zu bringen mal mehr als ne halbe stunde Mittagsschlaf zu halten. gut jetzt ist noch ein bisschen bespaßen angesagt und dann hoff ich das es heut besser wird. Und heut abend weiß ich noch net ob ich online komme denn mein Mann hat sich/uns ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gegönnt- wir haben jetzt ne Wii und die will getestet werden
30.01.2009 17:30
wenn die kleinen von pre satt werden bracuh man nicht umstellen auf 1er oder 2er oder sogar 3er
dajana80
1164 Beiträge
30.01.2009 17:31
Bevor ichs vergess
Happy 8- monatiges kleine große Joanna
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 17:36
Jas,da Du hast recht

oh man.. Dajana, deine Nacht war ja auch bescheiden..
Steckt Lea sich denn acuh alles in den Mund?? lana kaut ständig auf ihren Fingern rum..
dajana80
1164 Beiträge
30.01.2009 17:40
Zitat von Jarsynthia:

Jas,da Du hast recht

oh man.. Dajana, deine Nacht war ja auch bescheiden..
Steckt Lea sich denn acuh alles in den Mund?? lana kaut ständig auf ihren Fingern rum..

hab gerad beim lesen schon gedacht das wir zwei heut nacht ja richtig spass hatten . Ja Lea steckt eigentlich auch alles in den mund und kaut auch viel auf ihren beißringen aber ich kann nciht wirklich was spüren. die unten sind ja relativ unproblematisch gewesen - weiß nicht ob das jetzt die ooben sind aber wenn es in ein paar tagen weiß blitzt dann kann ich mir das ja alles erklären. Was ich halt so brutal finde *kurzanNicoledenk* das die Nächte jetzt immer shcon spätestens um 6 vorbei sind. ich hoffe das ist nur so ne phase und gibt sich wieder find das so unhuman- solang ich noch nicht arbeiten muss wieder so früh aufzustehen.
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 17:50
Zitat von jas1812:

wenn die kleinen von pre satt werden bracuh man nicht umstellen auf 1er oder 2er oder sogar 3er

Also ich hab vor allem die 2er mit ins Spiel gebracht und werd komplett umsteigen, wenn unser 1er Paket leer ist, weil ich diese sch... Zymafluortabletten ständig vergess... und in der 2er Milch ist einfach mehr Vitamin D und der restliche Kram drin... Kcal sinds 2 mehr udn auch nicht wesentlich mehr Kohlenhydrate (Fett sogar n Tacken weniger), also ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur durch 2er oder 3er Milch (auch wenn ich mir die 3er noch nie angeschaut hab) n dickes Kind bekommt... da müssen dann schon mehrere Faktoren aufeinandertreffen...regelmäßig Fruchtzwerge sind da meiner Meinung nach zB schlimmer...

Drück euch beiden auf jeden Fall die Däumchen, dass die Nächte besser werden, das klingt ja schauderhaft bei euch
30.01.2009 17:56
ja dicker würde jolina daurch auch nciht werden, aber meine hebammen haben immer gesagt so lange die kinder von pre satt werden, warum dann auf 1er,2er und so weiter... macht irgendwo sinn... und die pre reicht normal aus... bei der breikost sind auch genug vitamine, mineralien vorhanden
ich bekomme nciht den avantar den ich will...will nen foto von mir rein machen, aber es klappt nciht...mennnooo
jolina liegt im bett und schläft, die olle meckernudel
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 18:38
Zitat von jas1812:

ja dicker würde jolina daurch auch nciht werden, aber meine hebammen haben immer gesagt so lange die kinder von pre satt werden, warum dann auf 1er,2er und so weiter... macht irgendwo sinn... und die pre reicht normal aus... bei der breikost sind auch genug vitamine, mineralien vorhanden
ich bekomme nciht den avantar den ich will...will nen foto von mir rein machen, aber es klappt nciht...mennnooo
jolina liegt im bett und schläft, die olle meckernudel

Bild evtl zu groß? Wird nicht mehr angezeigt, wenns so ist, passiert einfach nur nüscht
30.01.2009 18:41
achja anja.... also viburcol und diese weleda zahnungszäpfchen helfen bei jolina nciht ... und in der apo hat die tante die tage nur noch gesagt, das es ibo-saft gibt, aber soviel ich weiß darf man den erst ab 1 jahr geben oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt