Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.01.2009 21:32
oje, nina u dita....gute besserung!

zum thema schlafen...zara schlaft untertags auch nur mehr 2x...u das nur 20 min! dann ist sie jetzt auch immer ab 18 uhr kaum auszuhalten...mit ein bisschen glück schaff ichs dann noch sie bis 19 uhr hinzuhalten, dann gibts brei u dann sofort ins bett! nachmittags schläft sie überhaupt nicht mehr!
u unser nachtschlaf ist ja auch an einem tag supergut u am nächsten wieder schlecht! soll einer unsere mäuse verstehen
29.01.2009 21:38
Die verstehen sich glaube ich selber ned...
So Mädels ich muss auch ins Bett wenn ich Glück hab schläft sie bis 6 dann hätte ich mal wieder 8 Std am Stück... Die Nachtpulle gibt ja immetr Papa aber er könnte auch ned solange um 6 oder 5 aufstehen das ist garned seine Uhrzeit...
Schlaft schön Mädels und eine ruhige Nacht wünsche ich euch...
Dani1303
1712 Beiträge
29.01.2009 21:40
also Hanna hat sich den Schlaf tagsüber fast komplett abgwöhnt. Lege sie zwar Mittags hin, aber wenn Madame nicht schlafen will, erzählt sie auch ne Stunde in ihrem Bett. wenn ich Glück hab, schläft sie aber auch mal 30 min... gehe jetzt täglich so ca ne Stunde mit KIWA raus und da fallen dann zum Glück die Augen zu. Sie ist dann ab 18 Uhr auch unausstehlich, aber an Schlafen ist nicht zu denken. gestern hat sie immerhin 22.30 Uhr geschlafen, was aber nicht heißt, dass sie morgens lange schläft, um 7 ist ende mit schlafen na und wir wollen mal die ganzen nächtlichen Unterbrechungen nicht vergessen.
Aber Dajana, dein Wunschschlafrhytmus gefällt mir, den bestell ich auch
Dani1303
1712 Beiträge
29.01.2009 21:41
Gute nacht Nicole!
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:46
So meld mich mal für heute ab- Lea ist gerad mit Gebrüll wach geworden- wer weiß wie lang das heut dauert-also bye bye und gute nacht ihr lieben.
29.01.2009 21:56
Zitat von Shaya:

Zitat von dajana80:

Zitat von Ashena:

N8i Doris...

Sry Dajana kann dir da auch nicht weiterhelfen... hatte nur gelesen, dass man die 3,5% Milch geben soll, weil die Mäuse das Fett brauchen... und bei Allergiegefährdung sollen sie im 1. Jahr gar keine Kuhmilch bekommen... das wars mit meinen Weisheiten

ja hab ja auch die 3,5% genommen und allergiegefährdet ist sie ja nciht- irgendjemand hatte halt letztens hier geschrieben das das die Pekiptante empfohlen hätte und ich wollt halt wissen ob diejenige das auch schon probiert hat.

Simi war das...

hab ich und es war alles i.O.
Ashena
3398 Beiträge
29.01.2009 22:02
N8i Nicole und Dajana

Ich les grad die alten Seiten nach (hab heut Mittag angefangen als nüscht los war... ) bin schon von Seite 300 bis 430 gekommen
Wie langedas schon her zu sein scheint
Dani1303
1712 Beiträge
29.01.2009 22:02
Bin auch mal weg! Gute Nacht !
Ashena
3398 Beiträge
29.01.2009 23:00
Schlaf gut Dani

Wirklich keiiiiiiiiner mehr da??
atomic-a
7291 Beiträge
30.01.2009 09:11
ERSTE

Guten Morgen ihr Lieben
Wir sind erst eben aufgewacht. Joanna meinte nämlich sie muss lange schlafen Aber es tat mal wieder gut 9 Std. durchzuschlafen. Wie war eure Nacht?
@Nicole
Ohje, und ihr habt euch diesen Makler ausgesucht? Was ist denn wenn ihr euch nach nem anderem umschaut? Der jetzige scheint ja mehr wie unzuverlässig.

Meine Mopsimaus wird heute schon 8 Monate Wo ist nur die Zeit hin? Die rennt wie wahnsinnig davon.
HAPPY 8 MONATIGES mein süßes, großes Mädchen

Wir werden heute wieder das tolle Wetter bei einem langen Spaziergang genießen. Was macht ihr?
30.01.2009 09:20
Zweite
Happy 8-Monatiges keines Joanna
lucyzicke
120 Beiträge
30.01.2009 09:25
Mein 5.Kind kommt am 01.07.2009....mal schauen ob das stimmt
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 09:50
Dritte

Alles gute zum 8 Monatigen- joännchen

Mensch , Mädels.. Ich habe ne Nacht hinter mir..
lana ist um 10 wachgeworden und hat bis 1 geweint.. KOnnte sie gar nicht beruhigen.. Mein mann ist dann aufs Sofa umgezogen,weil er ja früh raus muss..
Dann hat Sie bis 5 geschlafen.. Und wieder bis 6 geweint..Um 8 sind wir aufgestanden, da hat sie dann endlich mal was getrunken- seit gestern abend um 5..
Jetzt liegt sie seit 5 Minuten im Bett, und scheint eingeschlafen zu sein..
Ich habe keine Ahnung, was meine maus die Nacht gestört hat.. Die Finger hat sie ja seit Tagen nur noch im Mund.. Ob die Zähne endlich durch kommen???
Werd, wenn sie wach sit, erstmal an die Frische Luft..

@ Simi- gute Besserung an Dita.. Die arme Maus..

achja... Lucyzicke, besuch doch mal die Juni Mamas 09.. Wir sind die JuniMamas 08

riiitaaalein
30.01.2009 10:18
alles gute zum 8 monatigen große joanna maus

und nochmal gute besserung an all unsere schnupfenen mamas & und würmchen
ja jacky würde auch ganz stark auf die zähnchen tippen... bei uns haben nur die letzten 4 zähne son ärger gemacht... wieviele zähne bekommen die kleinen nochmal
jolina schläft, aber sicher nur noch ein paar minuten... sie meinte heute morgen wieder früh aufstehen zu müssen... und heute nacht isse wieder zu uns ins bett gewandert, so langsam nervts mich... habe jedesmal rückenschmerzen, weil ich mich so verränke, wenn sie bei uns schläft...
habe gerade einen transporter für den umzug reserviert. mein mann wollte das schon seit 2 wochen machen... der ist manchmal auch so unzuverlässig dann hat er heute morgen unseren hausdrachen fast mit der tür erschlagen und sich ncihtmal entschuldigt hihihi im gegenteil, noch böse geguckt....
morgen flitz ich schnell bei ikea rein.... achja und heute gehe ich auch wieder spazieren, bei dem tollen wetter, muss man ja ausnutzen
so nun ist schnupfine wieder wach...bis später
30.01.2009 10:21
lol Mausi ist seit 5 wach und um 8 hat sie wieder geschlafen und ich hab mich mit hingelegt und ich bn grad aufgewacht und Mausi schläft immer noch...
@Anne nee den Makler haben wir ned ausgesucht der gehörte u dem Haus bzw dem Vermieter..ka was das für ne Aktion war..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt