Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.01.2009 10:22
Happy 8 monatiges Joännchen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.01.2009 10:36
happy 8monatiges joannalein!!!

mädels, ich bin komplett ratlos...hab ja schon mal erzählt, dass meine milch täglich weniger wird...zara ist total frustriert u heult nur mehr, wenn sie trinken soll, weil nichts kommt...aber egal wie hungrig sie ist, die fertigmilchnahrung will sie partout nicht! da schreit sie noch mehr! hab hipp u aptamil ausprobiert! aber sie findet beides widerlich...sie trinkt nur ihr saftwasser...aber das kanns ja auch nicht sein...sie braucht doch die milch
was soll ich denn da machen? ich mein, wie kann ich ihr die fertigmilch schmackhaft machen???
jacky...wie war das bei dir? hat lana die milch sofort getrunken???
hilfe!!
30.01.2009 10:42
Hmm das ist ja doof..Mausi kannte ja aus dem KH die ersten Tage Pulvermilch und da ich ja hier schon zufüttern musste machte ihr das nüscht aus..Ich würde sagen immer wieder anbieten wie mit dem trinken wenn sie Hunger hat wird sie es schon trinken...Denke ich zumindest...
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 12:26
ui, linda..
ja, lAna hat sie sofort getrunken..
Es gibt so nen dingens.. moah.komm grad nicht auf den Namen.. das sind so 2 schläuche die kann man sich an die Brustwarze "kleben" am Ende ist n Behälter mit der Milch dran.. So denken die Kinder, das wäre MuMilch...
Ich suche s mal im Internet..
Und sonst kann ich Dir nur sagen, immer wieder probieren..
Welche Flaschen hast Du denn??? Zara nimmt doch Avent Schnuller,ne? Da wäre es sinig, die Aventsauger zu nehmen, da die sich sehr ähneln... und sons kann ich die NuKFlaschen empfehlen, die sind der Mutterbrust auch sehr ähnlich..
Drück dir die daumen das es klappt
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 12:38
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=brust ern%C3%A4hrungsset&tag=googhydr08-21&index =aps&hvadid=2543752525&ref=pd_sl_72axz139a h_e

habs gefunden.. Brustnährungssets heissen die dinger..
Aber hast Du mal versucht, dass Dein Mann ihr die Flasche gibt und Du aus dem Raum gehst???
Weil für sie ist klar, bei Mama gibts immer die Brust.. Bei Papa, wird sie sich viell drauf einlassen

Welche Milch hast du denn??? Weil die Fertigmilch schmeckt ja ganz anders als MuMi.. Versuche es am besten mit einer Pre Nahrung.. Lana hat zu Anfang aptamil bekommen und bin nachher auf NEstel Alete umgestiegen...
Du kannst auch den Sauger ein wenig in Honig tränken, vielleicht regt das ihr Saugbedürfnis an..
Drücke dir die Daumen.. Mweld mich gleich nochmal, muss jetzt schnell kochen..
Dani1303
1712 Beiträge
30.01.2009 13:00
Happy 8-monatiges kleine große Joanna .

Hanna macht ja seit einigen Tagen keinen Mittagsschlaf mehr, da dachte ich mir, ich kann ja heute mal wieder zur Krabbelgruppe gehen (ist um 14 Uhr) und was soll ich euch sagen, Hanna schläft. Versteh einer dieses Baby...
sandmaeusle
2976 Beiträge
30.01.2009 13:02
hm, na an den flaschen liegts ja nicht, sie trinkt ja ihren saft auch aus der aventflasche, das klappt problemlos...aber sobald was anderes in der flasche drinnen ist, geht nichts mehr!
sie findet diese milch total widerlich!
das mit dem brusternährungsset ist ja interessant...werde halt jetzt immer probieren, u wenns nicht funktioniert, werd ich mir halt sowas zulegen! danke jacky!
Jolie04
1966 Beiträge
30.01.2009 13:08
Glückwunsch zum 8-monatigen, süsse Joanna!!!
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 13:28
Alles Liebe zum 8monatigen Joanna

Unsere Nacht war recht bescheiden, musste 3x aufstehen, bevor sie morgens um 7:45 Uhr was zu essen bekommen hat... sie ist auch 2x weinend aufgewacht, das kenn ich so gar nicht von ihr...
Möhrenexperiment ist auch gescheitert, wollte Emilia partout nicht Allerdings war sie auch totmüde, hab ihr auch nix anderes angeboten, sondern sie direkt ins Bett gesteckt... nu gibbet heut Nachmittag nochmal Möhre Also so schlecht hab ich nicht gekocht find ich, mir schmeckts^^ Und wenn da absolut nix zu wollen ist gibbet halt weiter Gläschen... irgendwer hatte das doch auch, dass der Zwerg selbstgekochtes nicht wollte... Nina??

Linda ich würd auch sagen, soll dein Männe mal versuchen und dann evtl 2x hintereinander, dass der Hunger auch wirklich da ist...
30.01.2009 14:02
linda, ich würde dir raten, versuchs mal mit beba pre, hat bei jolina geklappt... zwar hat sie anfangs sehr angewiedert geguckt, aber dann hat sie es doch getrunken...milchnahrungen schmecken echt alle anders... habe hier auch noch hipp und aptamil stehen , beba hatten wir und nun haben wir bebivita....
aber es ist auch doof ständig andere packungen zu kaufen, kosten ja auch viel geld, und wenn die mäuse es dann nciht trinken, steht es rum
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 14:06
Unser DM macht das zB so, wenn da nur Pulver für ein oder zwei Flaschen fehlt nehmen die die Packung zurück... was ich sehr fair fand, da man ja sonst evtl echt arm wird bevor man ne Nahrung gefunden hat, die das Monster mag... einfach mal nachfragen...
Steff81
279 Beiträge
30.01.2009 14:19
Happy 8 monatiges Joanna
So bin auch kurz da.Meine nacht war wieder gut.
Len hat ohne einen Muchs von 21 uhr bis halb 8 geschlafen.
Seine Augen sind auch besser, waren heut morgen nicht zugeklebt.
Mein Mann wollt mir heut von Toysrus nen Laufstall mitbringen,hat mich vorhin angerufen das sie ihn natürlich nicht auf Lager haben. Also bestellen,ging aber auch nicht da bei denen die PC abgestürzt sind.
Is klar, wenn ich mal was haben will.
Mein Kleiner ist gerad im Türhopser am meckern, also bin ich wieder weg.
Mein Mann kommt mit den beiden Großen auch gleich,also action am WE
Bis dann
Ashena
3398 Beiträge
30.01.2009 14:24
Wenn Toysrus net mag und eh ebstellen muss kannste ja auch so im Inet gucken ob du den bekommst...
Ohoooo ich will auch n Türhopser, aber nicht für Emmy sondern für mich Ich hatte sowas früher nämlich auch und seh auf den Fotos sehr begeistert aus, die Dinbger müssen Spaß machen
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.01.2009 14:26
Linda, frag mal bei Euch in ner Apotheke nach, ob die diese Dinger auch verleihen..
Jetzt noch eins zu kaufen wäre ja quatsch, lange trinkt Zara ja eh nicht mehr davon..
atomic-a
7291 Beiträge
30.01.2009 14:27
Danke ihr Lieben
Wir waren heute morgen bei den Zwillingen, die 6 Wochen jünger wie Joanna sind. War sehr interessant Der Samuel isst schon Brei und die Elisa ist noch lieber an Mamas Brust, wehe die kommt mir mit Brei
Konnte Joanna dann, nachdem sie innerhalb 10 Minuten ihren Mittagsbrei verschlungen hatte in ihr Bettchen legen. Die war totmüde. Nach na Stunde war dann wieder gut. Im Moment liegt sie in ihrem Spielbettchen und wartet auf Erlösung Nun darf sie auch weider raus, denn ich bin mit dem bügeln fertig Bis später ihr Lieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt