Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:01
Zitat von Shaya:

lol Dajana na dann willkommen im Club..Das ist echt anstrengend... Also mit H-Milch habe ich den Brei noch ned angerührt nur mit ihrer Folgemilch und das mochte sie gaaaaarned..Da war ihr Mund wie zugemeisselt...

das kannst du aber laut sagen- zumal sie es ja bisher immer konnte aber weiß der geier warum es nun nicht mehr geht- das blöde ist nur jetz hat ich ihr gerade das vormittagsschlafen (ging ja nur im Kiwa) abgewöhnt und sie bis 12 bespasst um so zu einer halben stunden Mittagsschlaf zu kommen- aber nu ist sie ja um 9.30 so fertig das sie unbedingt schlafen muss (was ja bekanntlich bei ihr nur im Kiwa geht) ich werd wenn das nächste woche so weiter geht versuchen sie dann in ihr bett zu legen auch auf die gefahr hin das sie dann durcheinander kommt- denn bisher schläft sie ja nur mittags und zur nacht in ihrem bett.
29.01.2009 21:01
Also Simi ich würde sie dann auch einfach ins Bett legen sie wird sich melden...
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:03
Zitat von Ashena:

N8i Doris...

Sry Dajana kann dir da auch nicht weiterhelfen... hatte nur gelesen, dass man die 3,5% Milch geben soll, weil die Mäuse das Fett brauchen... und bei Allergiegefährdung sollen sie im 1. Jahr gar keine Kuhmilch bekommen... das wars mit meinen Weisheiten

ja hab ja auch die 3,5% genommen und allergiegefährdet ist sie ja nciht- irgendjemand hatte halt letztens hier geschrieben das das die Pekiptante empfohlen hätte und ich wollt halt wissen ob diejenige das auch schon probiert hat.
Dani1303
1712 Beiträge
29.01.2009 21:06
Nacht Doris, schlaf gut!!!
29.01.2009 21:08
Zitat von dajana80:

Zitat von Ashena:

N8i Doris...

Sry Dajana kann dir da auch nicht weiterhelfen... hatte nur gelesen, dass man die 3,5% Milch geben soll, weil die Mäuse das Fett brauchen... und bei Allergiegefährdung sollen sie im 1. Jahr gar keine Kuhmilch bekommen... das wars mit meinen Weisheiten

ja hab ja auch die 3,5% genommen und allergiegefährdet ist sie ja nciht- irgendjemand hatte halt letztens hier geschrieben das das die Pekiptante empfohlen hätte und ich wollt halt wissen ob diejenige das auch schon probiert hat.

Simi war das...
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:09
echt simi?? naja bin ja auch net mehr die jüngste da kann das ja mal untergehen.
atomic-a
7291 Beiträge
29.01.2009 21:10
@Dajana
Nachdem ich mir letzt Joannas Brei versaut hatte und sie den nicht mehr gegessen hat, musste ich ihr auch nen neuen machen. Habe aber nur die 1,5% H-Milch hier und ihren Dinkelflockenbrei damit gemacht. Joanna mochte es, aber mit Mumi ist es ihr lieber Kam mir zumindest so vor
@Nina & Dita
Nochmals gute Besserung
@simi
Ich würd das kranke Mäuschen auch ins Bettchen packen. Sie meldet sich schon...

Wir waren heute 3h spazieren. Das Wetter war so herrlcih Joanna schläft seit viertel vor 8. Nachmittags schlafen ist bei ihr nun auch abgemeldet Naja, kann man nixmachen, ich darf mich ja nicht beschweren
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:15
ich denk das mit den tagesschläfchen wird ja eh immer weniger. wenn ich dran denk das Lea ab August in die kita geht und da shclafen sie ja auch nur nach dem mittag (keine Ahnung wie lang) und im mom ist es so das sie leider vormittags wieder ne halbe stunde pennt, dann mittag ne halbe stunde und nachmittags gegen halb 4 auch nochmal ne halbe stunde und dann ist sie ab 18:30 schon wieder so müde das ich es auch nciht länger schaff sie wach zu halten und erst zu 8 inss bett zu bringen- das späteste ist 19:30 und dann ist sie halt neuerdings um 5:30 ausgeschlafen (naja sind ja auch 10h).
Ashena
3398 Beiträge
29.01.2009 21:19
Zitat von dajana80:

ich denk das mit den tagesschläfchen wird ja eh immer weniger. wenn ich dran denk das Lea ab August in die kita geht und da shclafen sie ja auch nur nach dem mittag (keine Ahnung wie lang) und im mom ist es so das sie leider vormittags wieder ne halbe stunde pennt, dann mittag ne halbe stunde und nachmittags gegen halb 4 auch nochmal ne halbe stunde und dann ist sie ab 18:30 schon wieder so müde das ich es auch nciht länger schaff sie wach zu halten und erst zu 8 inss bett zu bringen- das späteste ist 19:30 und dann ist sie halt neuerdings um 5:30 ausgeschlafen (naja sind ja auch 10h).

Dann hast du aber ne Maus, die sehr wenig schläft... in dem Alter sind auch 15-16 Stunden normal (mein Monster kommt auf die Zeit^^) Allerdings passt mir das auch nicht so richtig^^ Ich hätte lieber, dass sie n Tacken eher aufsteh, dafür n laaaangen Mittagsschlaf macht, von 12- 15 Uhr oder so und dann bis 19- 19:30 Uhr wachbleibt... naja irgendwann kommen wir da noch hin^^
29.01.2009 21:22
Naja ich sag zum schlafen nüscht...lol...Also tagsüber schläft sie auch immer 3x wenn wir um 5 aufstehen sogar 2x am vormittag.die olle Nudel...Und ab 18 Uhr ist sie soooo müde das ich sie ned länger wach halten kann abe ris ja auch kein Wunder wenn man so früh aufstehen will..Also wenn sie 13 Std insgesammt schläft ist das viel..
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:25
Ach wenn ich mir wünschen könnte wie sie schläft dann sehe das so aus
ins bett gegen 19.30- wach werden so gegen 8 uhr
dann mittag um 12 uhr und dann mittagsschlaf von 12:30 bis 14 uhr
und nachmittags naja beim spazieren halt gern ne halbe stunde so das sie auch nach 18 uhr ncoh erträglich ist

aber Anja - leider sind wir nicht bei wünsch dir was
29.01.2009 21:27
Zitat von dajana80:

und nachmittags naja beim spazieren halt gern ne halbe stunde so das sie auch nach 18 uhr ncoh erträglich ist

Das wünsche ich mir auch...loool...
dajana80
1164 Beiträge
29.01.2009 21:28
Zitat von Shaya:

Naja ich sag zum schlafen nüscht...lol...Also tagsüber schläft sie auch immer 3x wenn wir um 5 aufstehen sogar 2x am vormittag.die olle Nudel...Und ab 18 Uhr ist sie soooo müde das ich sie ned länger wach halten kann abe ris ja auch kein Wunder wenn man so früh aufstehen will..Also wenn sie 13 Std insgesammt schläft ist das viel..

ha das kann ich im moment unterbieten wir kommen nur auf 11,5h
Ashena
3398 Beiträge
29.01.2009 21:29
Zitat von dajana80:

Was sehr, sehr schade ist... gibs ruhig zu
29.01.2009 21:31
Zitat von dajana80:

Zitat von Shaya:

ha das kann ich im moment unterbieten wir kommen nur auf 11,5h

Sie schläft halt Tagsüber manchmal nur ne halbe Std am Stück aber manchmal eben auch ne Std...Also an schlechten Tagen komme ich auch nur auf 11,5 Std vllt aber meistens sind es 12-13...Was halt voll blöd ist sie schläft immer VOR dem Mittag und dann will sie natürlich kein Mittagsschlaf machen den macht sie dann immer erst um 15 oder 16 Uhr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt