Babys im Juni 2008???
29.01.2009 20:12
Zitat von sweety801:
Simi leg sie einfach ins bett. Wenn sie hunger hat wird sie sich schon melden denk ich
Na gut. Manchmal stell ich mich wirklich an wie der erste Mensch
Ach mönsch meine arme Kleine Ditamaus.. Mach ihr doch einfach ne Pulle vllt hat sie Halsweh und das tut weh beim Brei essen oder so und wen sie ned mag würde ich sie ins Bett legen ich denke sie wird sich melden wenn sie Hunger hat...
Was sagt denn der KiA???
Ich knuddel euch beide mal und schicke nochmal n riesen Gute Besserungspacket..
Was sagt denn der KiA???
Och Scheiße Simi, das ist echt doof...
Als Emilia son Husten hatte hab ich Brei komplett weggelassen und ihr nur Flaschen angeboten, allerdings war meine da auch erst knapp 6 Monate alt...
Ich würd mir trotzdem Mühe geben, den Rhythmus so einigermaßen aufrecht zu erhalten, also wenn sie müde ist steck sie ins Bett, die meldet sich schon, wenn sie Hunger hat...
Gaaaaaaanz viele Gesundheitspakete rüberschick
Das muss nu aber helfen
Als Emilia son Husten hatte hab ich Brei komplett weggelassen und ihr nur Flaschen angeboten, allerdings war meine da auch erst knapp 6 Monate alt...
Ich würd mir trotzdem Mühe geben, den Rhythmus so einigermaßen aufrecht zu erhalten, also wenn sie müde ist steck sie ins Bett, die meldet sich schon, wenn sie Hunger hat...
Das muss nu aber helfen
29.01.2009 20:13
Hui Doris bekommt er nun doch seinen ersten Zahn supi...
Danke Mädels für die lieben Worte wir sind irgentwie grad beide deprimiert..
29.01.2009 20:20
Zitat von Shaya:
Hui Doris bekommt er nun doch seinen ersten Zahn supi...
Ja ich hoff es. Hab ihn auch schon so ein Zahnbürsten set vom DM gekauft und da ist ein teil zum massiern vom zahnfleisch drin wenn die zähnchen kommen. Er hat mindestens ne halbe stunde dadrauf rumgekaut
Zitat von Shaya:
Ach mönsch meine arme Kleine Ditamaus.. Mach ihr doch einfach ne Pulle vllt hat sie Halsweh und das tut weh beim Brei essen oder so und wen sie ned mag würde ich sie ins Bett legen ich denke sie wird sich melden wenn sie Hunger hat...
Was sagt denn der KiA???
Hab ihr gleich nachdem sie den Brei nich twollte ne Flasche gemacht, keine Chance.
Zitat von Ashena:
Och Scheiße Simi, das ist echt doof...
Das muss nu aber helfen
Dank Dir Süße
29.01.2009 20:21
Doris, emilia hat so Hügel schon länger im Mund, einmal da wo die Eckzähne kommen und hinten bei einem Backenzahn auch... muss also nix heißen... drück natürlich trotzdem die Daumen, dass die Mistdinger da rauskommen
Ach Nicole, nicht traurig sein, natürlich ists momentan sch... wenn bei euch da so viel gerödelt wird und keiner wirklich zu Ruhe kommt tagsüber, aber ich kann mri nicht vorstellen, dass es sooooo schwer ist an n Haus zu kommen, die wollten doch jetzt alle verkaufen^^ Da taucht bestimmt bald eins auf für euch
Ach Nicole, nicht traurig sein, natürlich ists momentan sch... wenn bei euch da so viel gerödelt wird und keiner wirklich zu Ruhe kommt tagsüber, aber ich kann mri nicht vorstellen, dass es sooooo schwer ist an n Haus zu kommen, die wollten doch jetzt alle verkaufen^^ Da taucht bestimmt bald eins auf für euch
29.01.2009 20:53
@ simi Mensch das klingt ja gar net gut was du da schreibst. da brauchst du aber auch ein gehöriges Kraftpaket denn so als mama von so nem kranken zwerg muss man ja auch ganz shcön leiden. ich hoffe das es ganz schnell wieder gut wird bei klein dita- und ich würd sie auch hinlegen. Fühl dich mal
@ nicole- mensch das mit dem haus is ja mal mehr als doof und bei den zuständen die du da beschreibst würd ich auch nur weg wollen. drück die daumen das es schnell klappt und ihr ein tolles haus findet.
auf meine frage neulich wurde ja noch nicht geantwortet (weiß nicht mehr wer den tipp bekommen hat den abendbrei mit milch (also H-Milch) anzurühren und ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat)- jedenfalls hab ich das heut einfach mal ausprobiert- geschmeckt hat es ihr die schnute ging gar net mehr zu aber obs auch hilft und sie dadurch länger schläft mal sehen- denn seit einer woche erleide ich das selbe schicksal wie nicole das meine nächte um 5:30 zu ende sind und das nervt echt. sonst hat sie nach dem stillen immer nochmal bis 7:30 oder 8 geschlafen aber seit dieser woche geht das gar net mehr.
@ nicole- mensch das mit dem haus is ja mal mehr als doof und bei den zuständen die du da beschreibst würd ich auch nur weg wollen. drück die daumen das es schnell klappt und ihr ein tolles haus findet.
auf meine frage neulich wurde ja noch nicht geantwortet (weiß nicht mehr wer den tipp bekommen hat den abendbrei mit milch (also H-Milch) anzurühren und ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat)- jedenfalls hab ich das heut einfach mal ausprobiert- geschmeckt hat es ihr die schnute ging gar net mehr zu aber obs auch hilft und sie dadurch länger schläft mal sehen- denn seit einer woche erleide ich das selbe schicksal wie nicole das meine nächte um 5:30 zu ende sind und das nervt echt. sonst hat sie nach dem stillen immer nochmal bis 7:30 oder 8 geschlafen aber seit dieser woche geht das gar net mehr.
29.01.2009 20:54
Mädels ich geh schlafen. Ich merk die fehlenden 2 stunden. Wünsch euch eine gute nacht
29.01.2009 20:56
lol Dajana na dann willkommen im Club..Das ist echt anstrengend... Also mit H-Milch habe ich den Brei noch ned angerührt nur mit ihrer Folgemilch und das mochte sie gaaaaarned..Da war ihr Mund wie zugemeisselt...
29.01.2009 20:58
Nachti Doris- werd auch net mehr allzulang machen wer weiß wann madam morgen wach ist - aber morgen braucht sie ja auch gar net so lang schlafen da wir um 8:45 schon los müssen weil wir ja zum babyschwimmen gehen.
29.01.2009 20:59
N8i Doris...
Sry Dajana kann dir da auch nicht weiterhelfen... hatte nur gelesen, dass man die 3,5% Milch geben soll, weil die Mäuse das Fett brauchen... und bei Allergiegefährdung sollen sie im 1. Jahr gar keine Kuhmilch bekommen... das wars mit meinen Weisheiten
Sry Dajana kann dir da auch nicht weiterhelfen... hatte nur gelesen, dass man die 3,5% Milch geben soll, weil die Mäuse das Fett brauchen... und bei Allergiegefährdung sollen sie im 1. Jahr gar keine Kuhmilch bekommen... das wars mit meinen Weisheiten
29.01.2009 20:59
oh mann Simi, das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsch der kleinen Maus Gute Besserung!!! wenn sie müde ist, würd ich sie auch ins Bett legen. wenn sie hunger hat, meldet sie sich schon.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt