Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.01.2009 21:52
"schahatz ich hab nen tollen buggy gefunden"
"hm"
"schau mal"
"hm"
"der ist voll cool und sogar mit verschiebbarer stange"
"hm"
"und der lässt sich auch klein zusammenklappen"
"hm"
"und der ist auch gar net mal so teuer"
"hm"
"ich wünsch mir den buggy"
"aha"
26.01.2009 21:53
Zitat von sweety801:
hihi ist ja lustig mit iro auf die welt
.
Nina da hat jmd in der bewertung geschrieben man kann keine Liegeposition machen. Und das die kinder auch immer vorrutschen

na klar kann man da liegeposition machen... also das ist ja praktisch so eine sitzschale (weiß nicht wie ich das nennen soll, aber siehst du bei dem bild von dem orangenen buggy), den kann man dreifach verstellen und dann sind da am kopfteil noch clips und da kannst den dann in die wagerechte legen. die liegefläche ist aber nicht jetzt komplett gerade, weil da so eine ausparung für den pöppes ist.. aber timmi liegt super dadrin. tim ist da drin auch noch nicht vorgerutscht
26.01.2009 21:54
doris, die stange ist nicht verschiebbar hatte ich dir doch geschrieben
26.01.2009 21:54
höhenverstellbar meinte ich damit
26.01.2009 21:55
26.01.2009 21:56
Zitat von sweety801:

nee ist er auch nicht.. das sind die ziehknöppe zum zusammenklappen. aber mein mann kann den so ohne probleme schieben, wegen der höhe
26.01.2009 21:56
Ja des hab ich schon gesehn.Ist echt super
26.01.2009 21:57
Zitat von Kresinina:
Zitat von sweety801:

nee ist er auch nicht.. das sind die ziehknöppe zum zusammenklappen. aber mein mann kann den so ohne probleme schieben, wegen der höhe

Achso dachte das irgendwo gelesen zu haben naja auch net schlimm
26.01.2009 21:58
nee, aber ich find ihn echt super für einen buggy. der hat auch gummireifen und nicht diese plastikdinger.. sind schön leise und fährt sich echt klasse durch die lenkstange... fast wie ein kinderwagen

welche farbe willst du denn nehmen?
26.01.2009 21:59
Also ich weiß noch net entweder Schwarz, das dunkelblau oder dieses Braun. Aber weiß noch net genau. Denke aber es wird der blaue
Steff81
279 Beiträge
26.01.2009 22:00
So sah er ca. 2 Wochen nach der Geburt aus

Ich bin froh das ich kein Buggy mehr brauch,kann den normalen zum Buggy umbauen und hab noch einen einfachen wo ich im moment den Maxi Cosi drauf klicken kann

Sagt mal ihr hattet ja auch fast alle schon die U5,hatte euer Arzt mal was wegen dem Gewicht gesagt(zu wenig)
Len wog 7480 g und ist 68 cm
Da meinte er,er würde zu wenig wiegen.Musste dann jetzt 2 Wochen später nochmal hin,da hatte er 140 g mehr.Er meinte das wär Ok soll aber in den Mittagsbrei nen Esslöffel Pflanzenöl und in den Milchbrei nen Stück Butter.
Butter find ich ja ok aber das Öl irgendwie eklig.
26.01.2009 22:03
Steff er sagt er wiegt zuwenig Luki hat net mal 7000g bei der u4 er hatte 6530 und war 64cm und mein Kia hat nur gesagt es ist ok. Zwar unten auf der Linie aber er ist noch auf der Linie
26.01.2009 22:03
Zitat von sweety801:
Also ich weiß noch net entweder Schwarz, das dunkelblau oder dieses Braun. Aber weiß noch net genau. Denke aber es wird der blaue

also das beige ist relativ hell.. unser kinderwagen ist auch von teutonia und der ist auch beige... wird ziemlich schnell dreckig
wir haben den dunkelblauen der ist toll...schwarz zieht im sommer natürlich auch wieder ziemlich stark die sonne an... wobei das dunkle blau ja auch
26.01.2009 22:05
Zitat von Steff81:
So sah er ca. 2 Wochen nach der Geburt aus

Ich bin froh das ich kein Buggy mehr brauch,kann den normalen zum Buggy umbauen und hab noch einen einfachen wo ich im moment den Maxi Cosi drauf klicken kann

Sagt mal ihr hattet ja auch fast alle schon die U5,hatte euer Arzt mal was wegen dem Gewicht gesagt(zu wenig)
Len wog 7480 g und ist 68 cm
Da meinte er,er würde zu wenig wiegen.Musste dann jetzt 2 Wochen später nochmal hin,da hatte er 140 g mehr.Er meinte das wär Ok soll aber in den Mittagsbrei nen Esslöffel Pflanzenöl und in den Milchbrei nen Stück Butter.
Butter find ich ja ok aber das Öl irgendwie eklig.

also tim hatte bei der u5 9060g und war 71 cm... und da hat der arzt gesagt, das wäre zuviel...
26.01.2009 22:05
Ja aber schwarz denk ich noch mehr als das blau.
.
Steff ich kann meinen Kiwa zwar auch umbauen aber find es praktischer in der stadt und so mit nen kleinern teil.Und dann ist im Kofferraum auch wieder mehr platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt