Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.01.2009 20:32
Dajana, DANN wenn sie sich selbstständig hinsetzen können und nicht mehr umkippen. .Ansonsten schadet das der Wirbelsäule
26.01.2009 20:33
Zitat von dajana80:
Ich hab gerad in dem thread gelesen wo es darum ging ab wann man die Mäuse in dne wagen vom einkaufskorb setzen kann- genau darüber hatten meine freundin und ich heut nämlich auch ne diskussion.
wie denkt ihr darüber??

Die Frage stellt sich im Moment noch nicht, da sie noch nicht richtig sitzen kann. Wenn sie das kann....spricht nix dagegen. Manche stellen sich an
26.01.2009 20:34
Dajana da Luki ja schon alleine sitz und sich auch alleine hinsetzen kann setzt ich ihn wenn er net müde ist oder sonst was rein. Aber wenn er schlecht drauf ist etc. lass ich ihn lieber im maxi cosi weil er sich dann immer so zurückwirft und das schaut immer so brutal aus
dajana80
1164 Beiträge
26.01.2009 20:35
ja so seh ich das auch Lea kann zwar schon toll sitzen wenn ich sie hinsetze aber halt noch net allein. deswegen hab ich im Kiwa auch erst die erste stufe höher gestellt so liegt sie noch kann aber trotzdem schon rausschauen
26.01.2009 20:35
Zitat von Jarsynthia:
Ich krieg mich net mehr ein..
Da beschwert sich eine, dass sie 9 mal Versand bezahlen muss, für 9 ersteigerte Artikel. Der Verkäufer hat auf andere Auktionen hingewiesen und KEIN Versandrabatt angeboten.. ISt doch lgisch, dass sie dann auch 9x mal Versand bezahlen muss..
Manchmal frage ich mich, ob hier etlche "Glocken" rumlaufen.. Die sind sowas von blauäugig... Und meinen se hätten immer Recht

Ich find das mit der Versand auch happig, zumal er auch nicht auf sie eingeht. Man kann natürlich aus Kulanz einen Rabatt machen, ansonsten gelten die Verkaufsbedingungen seinerseits. Da er gern verdienen möchte muss er das ja nicht.
Ansonsten ist es wohl ein Arschloch
26.01.2009 20:38
Nina ich hab grad gelesen das du den teutonia solano buggy hast. Kann man den griff auch so machen das dass kind zu mir schaut.
26.01.2009 20:38
nabend mädels,

so mein terrorzwerg schläft nun auch endlich, nachdem er noch putzmunter im bett war, obwohl er sich ständig die augen gerieben hat

doris, das hät ich ja gerne gesehen, luki in ner riesenpfütze

gute besserung an die rotznäschen

also thema einkaufswagen: ich setze timmi auch erst rein, wenn er selbstständig sitzen kann. die sitzfläche ist ja nun doch ein bisschen größer und wenn er mal etwas spannendes sieht, vergisst er, dass er auch noch das gleichgewicht halten muss...

morgen haben wir wieder babyschwimmen und timmi hat dann das erste mal seine neue badehose an: surferhose im hawaiilook.. ahhhh das sieht bestimmt total geil aus *G*
26.01.2009 20:40
Zitat von sweety801:
Nina ich hab grad gelesen das du den teutonia solano buggy hast. Kann man den griff auch so machen das dass kind zu mir schaut.

hui.....hab gerade gegoogelt, den find ich gut. Hoffentlich bekomm ich mein Ungetüm los
dajana80
1164 Beiträge
26.01.2009 20:44
ach mädels hab ich eigentlich schon das eigentlich ein riesen berg wäsche zum bügeln auf mich wartet aber ich mich so gar net motivieren kann von der bequemen Couch aufzustehen und den Lappi auszumachen
noch dazu sind es 7 Hemden von meinem Mann und ich liebe es ja total Hemden zu bügeln
anderseits laufen mir die sachen ja auch nicht weg
26.01.2009 20:48
Zitat von dajana80:
ach mädels hab ich eigentlich schon das eigentlich ein riesen berg wäsche zum bügeln auf mich wartet aber ich mich so gar net motivieren kann von der bequemen Couch aufzustehen und den Lappi auszumachen
noch dazu sind es 7 Hemden von meinem Mann und ich liebe es ja total Hemden zu bügeln
anderseits laufen mir die sachen ja auch nicht weg

töröööööööööööööö....ich hab meinem Schatz (absoluter Hemdenträger) gleich zu Anfang der Beziehung gesagt, dass ich nie Hemden bügele. GsD gibt es Reinigungen und seit mal ehrlich....das bekommst Du an Strom, Zeit und Nerven nicht zusammen.
26.01.2009 20:49
Sascha bügelt seine hemden seit Luki da ist auch selber
Hab ihm gesagt das ich dafür einfach keine zeit mehr hab neben haushalt und baby bespaßen. Seitdem macht ers selber
dajana80
1164 Beiträge
26.01.2009 20:50
naja er hat mir ja schon ganz oft angeboten seine hemden selbst zu bügeln aber bissher ist er noch nicht dazu gekommen weil ichs meist schon gemacht hatte.
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 20:53
ich bügel auch keine hemden! aber bei rafael hab ich da glück...wenns hoch kommt, hat er 2x im jahr ein hemd an u das bring ich in die reinigung!
aber ich bin überhaupt sehr bügelfaul...meine kleidung muss aber kaum gebügelt werden u rafaels t-shirts schauen auch ohne bügeln gut aus...u ich bin niemand, der unterhosen, spucktücher u keine ahnung was alles bügelt
26.01.2009 21:09
Ohhhhhhhh oh oh oh sie wacht bis jetzt einmal die Stunde auf und klingt ja soooooooooooooooooooo sterbenskrank. Ich würd sie am liebsten mit auf die Couch nehmen. Hach....mein kleines Mutterherz blutet ja sooooooooooooooooooooo.
Das tut mir sooooo leid
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 21:17
Zitat von simi77:
Ohhhhhhhh oh oh oh sie wacht bis jetzt einmal die Stunde auf und klingt ja soooooooooooooooooooo sterbenskrank. Ich würd sie am liebsten mit auf die Couch nehmen. Hach....mein kleines Mutterherz blutet ja sooooooooooooooooooooo.
Das tut mir sooooo leid

Och mönsch, die arme Maus... wenn sie weiterpennt lass sie, Schlaf ist ja die beste Medizin... wenn sie eh wach ist schnapp sie dir und nimm se mit, wenn man krank sit sind Ausnahmene rlaubt... Hat sie auch Fieber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt