Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
26.01.2009 17:08
So, die Mädels sind seit einer halben Stunde wieder weg
Ich habe Salzteigabdrücke mit denen gemacht und hatte schonmal so ganz kleine Rasseln gebastelt. Achja und Backpapier gabs dann zum Spielen, anstatt Wäscheklammern Jetzt muss ich erstmal was essen, sonst überstehe ich die Schule heute abend nicht
26.01.2009 17:11
Ist Backpapier zum spielen okay ich habe nämlich kein Brotpapier hier..
atomic-a
7291 Beiträge
26.01.2009 17:15
@Nicole
Ja, ist auch aus Zellstoff. Joanna spielt da auch grad noch mit
26.01.2009 17:16
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ja, ist auch aus Zellstoff. Joanna spielt da auch grad noch mit

Oki danke ich vergese beim einkaufen immer das Butterbrotpapier...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 18:30
zara hat heute bereits 700 ml saftwasser getrunken
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 18:34
Zitat von sandmaeusle:

Sag mal Linda, kann das sein, dass deine Tochter gerne übertreibt?^^ Erst schläft sie nachts quasi gar nicht und meldet sich dauernd, dann pennt sie 12 Stunden am Stück, dann weigert sie sich hartnäckig irgendwas zu trinken und jetzt sowas... Wenn die das so weitermacht wünsch ich dir viel Spaß in der Pubertät
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 18:35
Zitat von Ashena:
Zitat von sandmaeusle:

Sag mal Linda, kann das sein,d ass deine Tochter gerne übertreibt?^^ Erst schläft sie nachts quasi gar nicht und meldet sich sauernd, dann pennt sie 12 Stunden am Stück, dann weigert sie sich hartnäckig irgendwas zu trinken und jetzt sowas... Wenn die das so weitermacht wünsch ich dir viel spaß in der Pubertät

das hab ich mich auch schon gefragt! von einem extrem ins andere!
wahrscheinlich rennt sie dann mal ganz in schwarz herum u am nächsten tag wird sie zum hippie!
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 18:38
Zitat von sandmaeusle:

das hab ich mich auch schon gefragt! von einem extrem ins andere!
wahrscheinlich rennt sie dann mal ganz in schwarz herum u am nächsten tag wird sie zum hippie!

Och Hippies gehen doch, die sind doch ganz friedlich und so... gut, wenn sie anfängt freie Liebe zu praktizieren und ihr Zimmer zur Kommune macht wirds spannend... aber dann is der Tag hoffentlich bald um
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 18:43
na das würde mir noch fehlen

ich geh einfach davon aus, dass sie sich das sehr zu herzen genommen hat, das ich mit der gesamtsituation unzufrieden war! ich werd das jetzt beim krabbeln auch so probieren...vlt fruchtet das ja auch
26.01.2009 18:46
Muuhhaaa anja... Arme Linda..
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 18:49
Zitat von sandmaeusle:
na das würde mir noch fehlen

ich geh einfach davon aus, dass sie sich das sehr zu herzen genommen hat, das ich mit der gesamtsituation unzufrieden war! ich werd das jetzt beim krabbeln auch so probieren...vlt fruchtet das ja auch

die Doris muss uns einfach ne Anleitung schreiben und sämtliche Hilfsmittel auflisten (Peitschen etc )... ich hätte echt nicht gedacht, dass die Mäuse sooo unterschiedlich sind...

so hier is nu Breiessen angesagt, den ich eben fix machen muss und Papa füttert
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 18:49
genau
26.01.2009 18:50

Naja doch das die Mäuse so unterschiedlich sind sehe ich schon an meinen Nichten und Neffen die sind auch alle fast gleich alt,also einen Teil davon und die haben sich soo unterschiedlich entwickelt...
Jedes Kind ist anders und dann geht alles ratzfatz...
Steff81
279 Beiträge
26.01.2009 18:52
Kresinina und Jas eure beiden sind ganz putzig und ich wünsch auch alles Liebe zum 8 Monatigen
Jas ja bei ihm sprießen die Zähne,die ersten 2 kamen als er dreieinhalb monate war.Eine weile später 2 oben und vor 2 wochen bei der U5 entdecke der Arzt den 5ten oben,vier tage später war oben noch einer und unten auch einer.
Mein Mann ist im Moment von morgens halb 5 bis nachmittags um 3 und dann wieder von 16.30 bis 22 uhr weg.Geht also gar nichts Umzugstechnisch.
So muß meinen Pummel wach machen sonst geht er um 21 uhr nicht ins bett.
Meld mich später nochmal.
26.01.2009 18:53
Mausi schläft schon seit ner halben stunde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt