Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 14:30
Zitat von sandmaeusle:
achsoooooo! ok!
u du meinst, das animiert sie?
wenn du erste erfolge damit erzielt hast, lass es mich wissen!

Ich klammer mich doch mittlerweile an jeden Strohhalm um mein Bewegungslegasthenikerbaby zu irgendwas zu bringen... wenn das auch fehlschlägt weiß ich nicht...
Hatten heute beim PEkiP ne Schräge aufgebaut mit ner Matte... alle Babies sind fröhlich daruntergekullert...welches Baby hat sich gewehrt und verzweifelt das Gleichgewicht gesucht und ist immer auf dem Rücken die Schräge runtergeruscht?! Richtiiiiich MEINS
Irmgard hat auch gesagt, die will sich partout nicht drehen, das sieht sie überhaupt nicht ein^^

Nina, bei Kik hab ich Einkaufsverbot, war da einmal mit Dominik drin ( hatte ich glaub ich schon mal geschrieben, O-Ton Dominik: Emilia, du brauchst keine Angst haben, der Papa passt auf, dass die Mama hier nichts für dich kauft" Oo) Dabei gabs da son niedliches braunes Cordkleid^^ Er findet der Laden stinkt und aus so nem Laden will er nicht, dass seine Tochter anziehsachen hat...
26.01.2009 14:32
loooooooooooooool...kauf da sonst auch nichts...aber rutschesocken sind doch piepegal wo die herkommen...

ja bringe unsere faule emilia mal auf trab
26.01.2009 14:33
ich galub ich muss auch noch so einen pekip kurs machen.. hört sich ja immer toll an, was ihr da macht
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 14:35
hach ich muss gestehen, ich hab beim kik schon 2 oberteile gekauft, die sind total schnuckelig! u das für 2,99
aja u ein ganzkörperlätzchen hab ich auch noch vom kik!
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 14:46
Nina, ich befürchte das kannste fast knicken mit nem PEKiPkurs, die sind für Kinder im ersten Jahr... musste mal gucken, ob du noch einen findest der das für 7-12 Monate alte Kinder anbietet, normalerweise bleiben die Gruppen nämlich zusammen... Ansonsten guck mal nach ner Spielgruppe oder so... Ich werd emilia nu auch bei einer anmelden, die startet im August, da läuft der PEKiPkurs auch aus... und ne Kung-Fu-Schule bietet ne Krabbelgruppe ab 9 Monaten an, da überleg ich ja auch schon
Der faule Emil will sich einfach nicht motivieren lassen aber ne andere Mutti hat das auch, dass sich ihre tochter nicht drehen mag, dies aber noch n paar wochen jünger als Emmy...
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.01.2009 14:49
ich wusste gar nicht, das es so "knieschoner" gibt Habe grad mal welche bei Ebay für 2,00 Euro + 1,65 Versand gekauft ,
Stoppersocken hol ich immer im Kik.. 2 paar für 1,99Euro..
Lana hat so nen Talent, immer an papas Klettverschluß an der Laptoptasche damit zu kommen. Danach sehen die immer scheuslich aus..
Lana kann Papapapappaa sagen Sie bringt es nicht mit "Papa" in der Verbindung, aber seit gestern kommt nur noch "papapapapppppapapaa" aus ihrem Mund
26.01.2009 14:56
ooooh wie süß jarsy!!! hört sich bestimmt putzig an!

anja, hab hier irgendwie noch keine krabbelgruppen entdeckt...bald wird es auch echt hart für mich. ab märz fangen wieder die 2 mütter mit denen ich hier immer im kontakt bin an zu arbeiten... dann hab ich hier gar keinen mehr muss mir dringend neue kontakte suchen
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 15:11
ah jarsy...das ist ja super! zara bringts nur zu baba...aber das ist auch schon länger her u in der zwischenzeit ist nichts mehr aus ihrem mund gekommen!

nina, ui, da musst jetzt aber dann wirklich schnell sein! ich bin auch so froh, dass ich jetzt eine freundin gefunden habe! sonst hab ich ja im endeffekt nur euch hier zum schreiben! war schon hart das erste jahr hier in berlin, als ich so gar niemanden hatte!
Dani1303
1712 Beiträge
26.01.2009 15:29
Linda, ich bin ja bald da
26.01.2009 16:09
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
danke
würde euch auch gerne videos zeigen, aber ich mag die nciht ins internet stellen

kannst sie uns ja auch per e-mail schicken

ja das stimmt. mal sehen vielleicht machen wir nachher mal ein video udn dann sag ich euch bescheit...

kannst auch bei youtube privat ein video hochladen, wo du max. 20 leuten den link schicken kannst und nur diese können das anschauen...

echt??? also das kannte ich noch nciht, udn dann ist das video bei denen gelöscht ??
26.01.2009 16:27
danke an alle
ich finde es stinkt bei kik und auch bei takko, total nach chemie, da hat dein freund wohl recht , anja...
mmhhh vielleicht kauf ich auh mal sone strumpfhose...
jolina ist zwar schon gut dabei sich hochzuziehen, aber meist belässt sie es beim knien...
und ich habe wieder hoffnung das meine laufmaus, doch noch krabbeln lernt.. momentan geht sie vom sitzen immer runter in krabbelstellung
ja und so ein paar silben kann sie auch... ja,papa und opa sagen kann sie auch und ich meine sogar ela(freundin vom opa) aber ich denke so bewusst isses noch nciht, eher daher geplapper
im moment schläft sie, bei der flasche eingeschlafen
morgen gehts in die wohnung mit meiner schwiegerma, tapeten abreißen udn mein mann ist jetzt dort mit meinem schwiegerpa, lampen anbringen, sonst sitzen wir im dunklen und ich habe hunger, haben nichts zu essen hier (mein menne hat eingekauft weil er miente er kanns besser als ich, das sehe ich )
26.01.2009 16:28
achja hallo rita, schaust bestimmt gerade wieder bei uns rein da muss man dich ja mal begrüßen
26.01.2009 16:36
Also hier im KIK stinkt es ned Mausi hat von da einige Teile... Wir kaufen für Mausi überall..C&A;H&M aber auch viel Real...Manches bei KIK oder Family...
26.01.2009 16:57
also wir haben eigentlich alles von h&m, von c&a nur nen bissle(habe dort die tage nen winnie pooh schlafsack gekauft udn nen winnie schlafanzug und winnie und iahh kuscheltier )
achja und strumpfhosen vom lidl, hatte ich letztes jahr gkauft udn die sind supi
geschenkt haben wir von überall was bekommen...
.
bor ich liebe unsere neue waschmaschine die ist doppelt so schnell im waschen und die wäsche duftet. und die verbraucht noch weniger wasser und es passt viel mehr rein als in der alten ...
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.01.2009 17:03
Wir kommen grade vom spazieren..
Suuuper schööön, ist es draußen, gewesen Mittlerweile ist es hier richtig düster.. Ich will wieder Sommer haben..
Bei uns im Kik riechts auch extrem nach Chemie.. Aber ich habe dort auch schon Klamotten für Lana gekauft.. Letztens noch 2 Pullover für je 1 Euro..
Irgendwas soll aber wohl in den Klamotten von Kik schädlich sein.. Da kam letztens nen BEricht im Fernsehn drüber.. weiss aber nichtmegr genau wie das zeug hiess..(des isauch DAS was so stinkt)
Lana bekommt unter den Pullis immer n langärmlichen Body oder n dünnes Langarmshirt..
Ich muss hier auch mal bei ner Spielgruppe mitmachen..Wobei, denke das Lana die ganze Bude dann zusammenbrüllen wird.. Aber ein versuch ist es alle mal Wert..
Bekannte und Freunde habe ich genügend, mit Babys.. NUr leider wohnen die teilweise ne ganze Ecke vonuns entfernt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt