Babys im Juni 2008???
26.01.2009 12:03
jaaaaaaaaa das uhrenlied machen wir auch beim babyschwimmen...
mensch, svea macht sich ja richtig gut...
hab eben nochmal versucht timmi brei ab dem 8. monat zu geben, aber sonderlich begeistert war er davon immernoch nicht...er hat immer alles wieder aus dem mund rauslaufen lassen...
mensch, svea macht sich ja richtig gut...
hab eben nochmal versucht timmi brei ab dem 8. monat zu geben, aber sonderlich begeistert war er davon immernoch nicht...er hat immer alles wieder aus dem mund rauslaufen lassen...
26.01.2009 12:05
lol Nina aber findet das wieder rauslaufen lassen witzig oder??
26.01.2009 12:09
also er war sehr am kämpfen mit wieder rauslaufenlassen, gesicht verziehen und würgen
26.01.2009 12:28
der arme Timmi
Das ist doch der Brei mit kleinen Stückchen drinne oder???
ich hab mal versucht Lana etwas gestampftes zugeben, keine Schnitte..
Ich warte mit sowas auch noch seeehr lange..Sie verschluuckt sich ja selbst an pürierten Sachen andauernd-wahrscheinlich zu gierig
So, bin mal das Essen anschmeissen HEut gibts was effes ungesundes Bratrollen mit Kartoffelwedges
Und für Lana Paprika,Möhren,Tomaten gemüse mit Kartoffeln und Rind
Bis späda mädels..
Das ist doch der Brei mit kleinen Stückchen drinne oder???
ich hab mal versucht Lana etwas gestampftes zugeben, keine Schnitte..
Ich warte mit sowas auch noch seeehr lange..Sie verschluuckt sich ja selbst an pürierten Sachen andauernd-wahrscheinlich zu gierig
So, bin mal das Essen anschmeissen HEut gibts was effes ungesundes Bratrollen mit Kartoffelwedges
Und für Lana Paprika,Möhren,Tomaten gemüse mit Kartoffeln und Rind
Bis späda mädels..
26.01.2009 12:43
mhmm lecker... ich muss hungern.. hab nix hier
waren am sa. zu faul zum einkaufen
waren am sa. zu faul zum einkaufen
26.01.2009 12:44
Mönsch Mädels Mausi schläft schon seit 2,5 Std das kenn ich garned von ihr,....
26.01.2009 12:51
nicole genies die zeit der ruhe
das kommt bestimmt von der impfung... keine sorge...
jolina hat zwischendurch auch immermal etwas mehr geschlafen, wo ich ständig ins zimmer gelaufen bin zum gucken, und nun bin ich froh wenn sie überhaupt mal nen auge zu bekommt so wie jetzt, ahbe sie gerade hingelegt, mal gucken wieviel minuten das nun anhält
das kommt bestimmt von der impfung... keine sorge...
jolina hat zwischendurch auch immermal etwas mehr geschlafen, wo ich ständig ins zimmer gelaufen bin zum gucken, und nun bin ich froh wenn sie überhaupt mal nen auge zu bekommt so wie jetzt, ahbe sie gerade hingelegt, mal gucken wieviel minuten das nun anhält
26.01.2009 12:54
soo hab m ir grad essen bestellt.. habe ja nichts hier...
nicole, das kommt bestimmt von der impfung... ich finde das immer ganz angenehm, wenn tim mal länger schläft als sonst.. hat man ein bisschen mehr zeit für sich
nicole, das kommt bestimmt von der impfung... ich finde das immer ganz angenehm, wenn tim mal länger schläft als sonst.. hat man ein bisschen mehr zeit für sich
26.01.2009 13:03
Ja nur das sie im KiWa im Schlafzimmer liegt und ICH mich eigentlich nochmal hinlegen wollte ich bin ja schon seit halb 5 wach und um halb 6 sind wir aufgestanden ich bion Hundemüde... Hier im Wohnzimmer kann ich ned schlafen das ist mir zu laut..lol..
Das hat sie das letzte mal von der Impfung ned gehabt..
Naja aber wir konnte mal wieeder in Ruhe frühstücken das konnten wir schon lange ned mehr..lol..
Das hat sie das letzte mal von der Impfung ned gehabt..
Naja aber wir konnte mal wieeder in Ruhe frühstücken das konnten wir schon lange ned mehr..lol..
26.01.2009 13:04
so.... hallihallo
also jolina passt auch noch in die 3er , aber ich hatte pampers auf vorrat gekauft, udn nun sind nur noch die 4er da... macht ja ncihts, sitzen bestimmt bequemer jolina wiegt 7250g , vielleicht sollte ich ihr mal dicke torten geben zu essen heut mittag gabs schinkennudeln mit gemüs, ab 8. monat... hihi... jolina hat heute ihre 8 monate voll
waren heute morgen schon 2 stunden spazieren, total herrlich, strahlend blauer himmel, sonne, frische luft, zwitscherne vögel, und etwas tau...
bin dann auch bei schlecker rein, ahbe dann bebivita 1er gekauft, mal sehen ob sie die milch auc mag, sparen tut man ja so einiges... und im ökotest war das eine der besseren milchprodukte... also warum nicht.... obstgläschen gabs auch im angebot für 0,65 €, da hab ich dann natürlich auf vorrat gekauft
.
anne das ist ja totaler mist mit dem flaschenwärmer, wie kann sowas nur passieren da hätte man sicher auch nen stromschlag im laufe der zeit bekommen. also wir ahben einen von avent, und der ist gut, aber benutze den eigentlich nicht mehr, da die microwelle doch schneller ist udn felxibler...
.
steff in unserer runde....
wir ziehen in 4 wochen um, kartons packe ich jetzt schon ein wenig, weil mit kind isses ja stresssiger als ohne und weil mein mann mich auch dazu drängt, der hat angst das wir das nciht alles rechtzeitig schaffen. da er auch den ganzen tag arbeitet udn erst abends meist ab 17 uhr zeit hat... und viel kann er dann in der wohnung auch ncit mehr machen... oben drüber wohnen welche mit 2jährigen zwillingen... süßen kleinen mann haste da, und der 8. zahn kommt bestimmt bald... hihi...
.
nina..süßes foto. ..so sah jolina aber heute nciht aus...ihr hats prima geschmeckt
also jolina passt auch noch in die 3er , aber ich hatte pampers auf vorrat gekauft, udn nun sind nur noch die 4er da... macht ja ncihts, sitzen bestimmt bequemer jolina wiegt 7250g , vielleicht sollte ich ihr mal dicke torten geben zu essen heut mittag gabs schinkennudeln mit gemüs, ab 8. monat... hihi... jolina hat heute ihre 8 monate voll
waren heute morgen schon 2 stunden spazieren, total herrlich, strahlend blauer himmel, sonne, frische luft, zwitscherne vögel, und etwas tau...
bin dann auch bei schlecker rein, ahbe dann bebivita 1er gekauft, mal sehen ob sie die milch auc mag, sparen tut man ja so einiges... und im ökotest war das eine der besseren milchprodukte... also warum nicht.... obstgläschen gabs auch im angebot für 0,65 €, da hab ich dann natürlich auf vorrat gekauft
.
anne das ist ja totaler mist mit dem flaschenwärmer, wie kann sowas nur passieren da hätte man sicher auch nen stromschlag im laufe der zeit bekommen. also wir ahben einen von avent, und der ist gut, aber benutze den eigentlich nicht mehr, da die microwelle doch schneller ist udn felxibler...
.
steff in unserer runde....
wir ziehen in 4 wochen um, kartons packe ich jetzt schon ein wenig, weil mit kind isses ja stresssiger als ohne und weil mein mann mich auch dazu drängt, der hat angst das wir das nciht alles rechtzeitig schaffen. da er auch den ganzen tag arbeitet udn erst abends meist ab 17 uhr zeit hat... und viel kann er dann in der wohnung auch ncit mehr machen... oben drüber wohnen welche mit 2jährigen zwillingen... süßen kleinen mann haste da, und der 8. zahn kommt bestimmt bald... hihi...
.
nina..süßes foto. ..so sah jolina aber heute nciht aus...ihr hats prima geschmeckt
26.01.2009 13:07
so wir sind auch vom mittagessen wieder da...habe es heute nochmal mit selbstgemachten brei probiert, zuerst hat sie auch brav den mund aufgemacht, aber nach 3 bissen war auch schluss..ich glaube sie will ihn nicht, weils nicht sooooo gut püriert ist wie die gläschen...bekomm das irgendwie nicht hin! vom geschmack her denke ich, würd sies essen! naja ich geb nicht auf...werd nochmal was kochen u schauen, ob ichs kleiner bekomm!
26.01.2009 13:09
Happy 8 Monatiges Jolina...
Also Nudeln aus dem Glas egal was für ne Sorte mag Mausi ned das würgt sie nach nem halben Glas alles wieder hoch.. Wenn ich ihr aber selbstgekochte unter ein Gemüsegläschen püriere isst sie es..
Also Nudeln aus dem Glas egal was für ne Sorte mag Mausi ned das würgt sie nach nem halben Glas alles wieder hoch.. Wenn ich ihr aber selbstgekochte unter ein Gemüsegläschen püriere isst sie es..
26.01.2009 13:09
happy 8 monatiges jolina!!
wow gar nicht mehr lange und unsere mäuse sind 1 jahr alt.. die zeit rennt
bei uns ist total bedeckt... sonne ist überhaupt nicht in sicht
wow gar nicht mehr lange und unsere mäuse sind 1 jahr alt.. die zeit rennt
bei uns ist total bedeckt... sonne ist überhaupt nicht in sicht
26.01.2009 13:11
hach bei uns siehts auch aus, als würds jeden moment zum schütten anfangen...jetzt ist zara grad eingeschlafen...hoffentlich haltet das wetter noch ein bisschen...dann geh ich auch raus, sobald sie wach ist!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt