Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Steffi_1985
3095 Beiträge
26.01.2009 08:35
eehhh Sandmaeusle .... ich war dritte
26.01.2009 08:54
guten morgen mädels!
unsere nacht war auch gut. tim hat von 20 uhr bis halb neun heute morgen geschlafen und nun macht er seinen babyknast unsicher.

ui steffi, was gibt es denn für ein neues auto?

viel spaß heute nachmittag dajana.
und nicole, drücke die daumen, dass svea die impfung wieder so gut wegsteckt und viel spaß beim shoppen

hab bei meinvz eine nachricht von rita bekommen ihr auch??
Dani1303
1712 Beiträge
26.01.2009 09:00
Hallo Mädels,

also unsere Nacht war wieder sehr durchwachsen jetzt lieg ich noch mit Hanna ein bisschen im Bett. Muß aber gleich Kuchen backen, bekomme heute auch noch Besuch von ner Freundin mit ihrer Tochter (ein Maibaby). Vorher muß ich noch in Zooladen, Arthur soll ein neues Bett bekommen.
Nina, hab auch ne PN von Rita, aber die Freundschaft hat sie nicht bestätigt... sie liest hier wohl noch heimlich mit
26.01.2009 09:04
Zitat von Dani1303:
Hallo Mädels,

also unsere Nacht war wieder sehr durchwachsen jetzt lieg ich noch mit Hanna ein bisschen im Bett. Muß aber gleich Kuchen backen, bekomme heute auch noch Besuch von ner Freundin mit ihrer Tochter (ein Maibaby). Vorher muß ich noch in Zooladen, Arthur soll ein neues Bett bekommen.
Nina, hab auch ne PN von Rita, aber die Freundschaft hat sie nicht bestätigt... sie liest hier wohl noch heimlich mit

lol
hab ich doch gesagt, dass sie hier garantiert als gast mitliest.. sag ja S T A L K E R
26.01.2009 09:21
toll da ist wieder ein leerzeichen im link zwischen "-" und "s"
krieg das nicht weg
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 09:28
was hat sie euch denn geschrieben????
neugierig bin!!!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 09:28
Zitat von Steffi_1985:
eehhh Sandmaeusle .... ich war dritte

ich war schneller
26.01.2009 09:30
Zitat von sandmaeusle:
was hat sie euch denn geschrieben????
neugierig bin!!!!!

das *G*

"hallo Janina??

kann ich fragen was das soll mit der freundschaftsanfrage soll??"

dann soll sie nicht auf unseren profilen rumschnüffeln
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 09:36
hallo janina???

oh man, ich bin fies ich weiß, aber sorry....
26.01.2009 09:38
das hat sie geschrieben (der hat den satz und die formatierung irgendwie zerschossen):

"hallo Janina??
kann ich fragen was das soll mit der freundschaftsanfrage soll??"
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.01.2009 09:49
Guten morgen Mädels..
Ui, Nicole das Svea die Impfung gut wegsteckt.. Und viel Spaß beim bummeln Mach ich nach den Kia Besuchen auch immer

HerzlichWillkommen bei uns Junilis

Ui.. Die Smilys und die Farben funktonieren ja enldich wieder

Lana isrt irgendwie nicht gut drauf.. Nörgelt schon seit halb 8 rum.. Lässt sich auch nicht bespaßen, kuscheln will se nicht.. Keine Ahnung was sie hat..
Ich glaube ich werd krank.. Hab totale Halsschmerzen seit egstern Mittag und fühle mich vollkommen gerädert
so, ich versuch mein Daumenlutschendes Monster mal ins Bett zu bringen, vielleicht ist sie danach ja wieder besser drauf

26.01.2009 09:52
ohh jarsy, dann mal gute besserung...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.01.2009 10:00
oje jarsy, dann mal gute besserung! vlt hilft ja ein vitamin c kick noch was!

achso ja, nicole, hab ganz vergessen, die daumen für sveas impfung zu drücken!
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.01.2009 10:05
Danke , mädels
Lana schläft Keine 2 Minuten in Ihrem bett und schon am pennen.. Dabei hat sie die Nacht quasi durchgeschlafen..Ist erst um 6 wach geworden..
Hab mir schon ne heiße Zitrone gemacht.. Wenn Lana wieder wach is, gehsch mir mal frische Orangen holen.. Und jag die durch unseren Entsafter..
Wobei, die Citrussäure ganz schön brennt.. Nur die Harten kommen in den Garten )
Ich finde, Markus sollte das Forum für nicht registrierte sperren, bzw nur bestimmte Beiträge für diese Leute offen lassen..
Finde es nicht gut, das Gott und die Welt alles über uns hier nachlesen kann..
Vorallem bei solche, wie diese 2.te Sweety
Schrecklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt