Babys im Juni 2008???
26.01.2009 19:10
Zitat von Kresinina:Genau dieselbe hab ich auch bekommen. Nur halt mit meinen NAmen
Zitat von sandmaeusle:
was hat sie euch denn geschrieben????
neugierig bin!!!!!
das *G*
"hallo Janina??
kann ich fragen was das soll mit der freundschaftsanfrage soll??"
dann soll sie nicht auf unseren profilen rumschnüffeln
26.01.2009 19:30
So alles überflogen
.
Allerliebste Jolina happy 8- monatiges Und tolle bilder
.
Nina Tim sieht ja lustig aus Wollte Luki heute zum abendessen Milchreis geben von Hipp ab 8. Monat boah sein GEsicht und alles wieder hochgewürgt. Dann gab ich ihm seinen heißgeliebten Grießbrei und davon hat er das ganze glas verdrückt.
.
Jacky wäre toll wenn du mal paar fingerspiele reinschreiben würdest.
Kennst du auch das Fähnchen lied wir singen das immer in Pekip aber ich kann mir den text net merken.
.
Heute bei Pekip hatten wir so nen Krabbelparcour wo die Kinder ein stück hochklettern müssen und auf einen Steg hochkrabbeln usw. Luki ging ab wie ne Rakete Und irgendwie war der heute voll liebesbedürftig und wollte jedes Kind abknutschen zur strafe hat ihm dann ein Baby den schnuller geklaut
.
Nicole ich drück die Daumen das Svea die impfung gut wegsteckt
.
Hallo Rita
.
Also wenn Pekip bei mir vorbei ist hab ich ja noch die Krabbelgruppe mit den Mädels aus dem Gvk. Da hat eine von der Kirche nen raum aufgetrieben den wir einmal in der Woche umsonst nutzen können.
.
Luki wollte mir heute beim Putzen helfen Ich hab hier abgestaubt und alles abgewischt. Dann hab ich kurz den Eimer mit den Lappen auf unser Fernsehregal abgestellt und hab net drauf geachtet. Aufeinmal machts wusch und das ganze wohnzimmer steht unter wasser. Und mein Kind sitzt mitten drin und freut sich Er zieht sich etz überall hoch und hat es da auch gemacht. Naja ich musste ja eh wischen.
.
Meine Pekiptante hat uns nen Tipp gegeben wenn man laminat hat mal die babys mit nackten beinchen oder wenigstens nackten Füssen krabbeln lassen. Weil die AbS söckchen bringen eigentlich nix die babys rutschen trotzdem weg. Und wenn sie nackt sind können sie net rutschen.
.
Allerliebste Jolina happy 8- monatiges Und tolle bilder
.
Nina Tim sieht ja lustig aus Wollte Luki heute zum abendessen Milchreis geben von Hipp ab 8. Monat boah sein GEsicht und alles wieder hochgewürgt. Dann gab ich ihm seinen heißgeliebten Grießbrei und davon hat er das ganze glas verdrückt.
.
Jacky wäre toll wenn du mal paar fingerspiele reinschreiben würdest.
Kennst du auch das Fähnchen lied wir singen das immer in Pekip aber ich kann mir den text net merken.
.
Heute bei Pekip hatten wir so nen Krabbelparcour wo die Kinder ein stück hochklettern müssen und auf einen Steg hochkrabbeln usw. Luki ging ab wie ne Rakete Und irgendwie war der heute voll liebesbedürftig und wollte jedes Kind abknutschen zur strafe hat ihm dann ein Baby den schnuller geklaut
.
Nicole ich drück die Daumen das Svea die impfung gut wegsteckt
.
Hallo Rita
.
Also wenn Pekip bei mir vorbei ist hab ich ja noch die Krabbelgruppe mit den Mädels aus dem Gvk. Da hat eine von der Kirche nen raum aufgetrieben den wir einmal in der Woche umsonst nutzen können.
.
Luki wollte mir heute beim Putzen helfen Ich hab hier abgestaubt und alles abgewischt. Dann hab ich kurz den Eimer mit den Lappen auf unser Fernsehregal abgestellt und hab net drauf geachtet. Aufeinmal machts wusch und das ganze wohnzimmer steht unter wasser. Und mein Kind sitzt mitten drin und freut sich Er zieht sich etz überall hoch und hat es da auch gemacht. Naja ich musste ja eh wischen.
.
Meine Pekiptante hat uns nen Tipp gegeben wenn man laminat hat mal die babys mit nackten beinchen oder wenigstens nackten Füssen krabbeln lassen. Weil die AbS söckchen bringen eigentlich nix die babys rutschen trotzdem weg. Und wenn sie nackt sind können sie net rutschen.
26.01.2009 19:42
so, zara ist nun auch im schlummerland!
also bei uns im pekip sind alle babys, bis auf florian, noch nicht mal annähernd krabbelbereit!
die würden wohl alle nur verdutzt schauen, wenns so einen parcours geben würde!
also bei uns im pekip sind alle babys, bis auf florian, noch nicht mal annähernd krabbelbereit!
die würden wohl alle nur verdutzt schauen, wenns so einen parcours geben würde!
26.01.2009 19:54
Zitat von Jarsynthia:
ich wusste gar nicht, das es so "knieschoner" gibt Habe grad mal welche bei Ebay für 2,00 Euro + 1,65 Versand gekauft ,
Stoppersocken hol ich immer im Kik.. 2 paar für 1,99Euro..
Lana hat so nen Talent, immer an papas Klettverschluß an der Laptoptasche damit zu kommen. Danach sehen die immer scheuslich aus..
Lana kann Papapapappaa sagen Sie bringt es nicht mit "Papa" in der Verbindung, aber seit gestern kommt nur noch "papapapapppppapapaa" aus ihrem Mund
Ja das macht Lea schon ein paar wochen und der papa freut sich jedesmal nen Ast wenn er dabei ist- aber ich sag dann immer das zählt nicht erst wenn sie ihn direkt dabei anschaut- aber tara seit gestern kann Lea auch Mamamam sagen und sie grinst mich dabei an- hoffe das macht sie dann auch mal wenn der papa dabei ist. Ich finde das hab ich mir auch verdient daas ihr erstes wort Mama ist
Ansonsten liegt Lea auch seit na knappen halben stunde im Bett und schlummert. Das war heut so putzig wo meine Freundin mit ihrem sohn hier war ich hab nen paar tolle fotos gemacht die werd ich bei gelegenheit mal hier zeigen.
26.01.2009 19:55
Juten Abend
Ich hab schon gedacht mein Riechkolben hat ne Chemievergiftung. Mir geht es genauso wenn ich bei KIK bin.
Trotzdem gibt es Sabberlätzchen, Strumpfhosen etc. nirgendwo günstiger.
Meine kleine Schnubbelmaus hat ganz dolles Krächzsyndrom und der Schnodder läuft nur so aus der Nase.
Ich hab ihr heute abend den Brei erspart und sie mit ner Flasche in die Heia geschickt.
Als ich die Flasche gemacht habe, hab ich sie 3 Minuten ins Laufgitter gelegt, als ich zurückkam hat sie nur so geschluchzt und gaaaaaaaaaaanz große Krokodilstränen sind ihr über die süßen Pausbacken gerolllt.................mein aaaaaaaaaaaaarmes Mäuschen
Morgen ist Pekip....hoffentlich wird das was....
Ich hab schon gedacht mein Riechkolben hat ne Chemievergiftung. Mir geht es genauso wenn ich bei KIK bin.
Trotzdem gibt es Sabberlätzchen, Strumpfhosen etc. nirgendwo günstiger.
Meine kleine Schnubbelmaus hat ganz dolles Krächzsyndrom und der Schnodder läuft nur so aus der Nase.
Ich hab ihr heute abend den Brei erspart und sie mit ner Flasche in die Heia geschickt.
Als ich die Flasche gemacht habe, hab ich sie 3 Minuten ins Laufgitter gelegt, als ich zurückkam hat sie nur so geschluchzt und gaaaaaaaaaaanz große Krokodilstränen sind ihr über die süßen Pausbacken gerolllt.................mein aaaaaaaaaaaaarmes Mäuschen
Morgen ist Pekip....hoffentlich wird das was....
26.01.2009 20:04
ochje, armes ditamäuschen!
hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
26.01.2009 20:04
ui simi das klingt ja nicht gut- na denn schick ich mal ganz schnell ganz viele Genesungsgrüße. Lea hustet auch ein wenig und hat auch etwas rotz hoffe das wird nicht noch doller da wir ja am Freitag zum Babyschwimmen wollen. Hab schon profilaktisch Prospan gegeben.
26.01.2009 20:05
So Kind ist auch im Bett (allerding saheut ne halbe Stunde später, da Madame von 17:45 Uhr - 18:15 Uhr n ründchen schlafen musste, ging nix mehr^^) und wir haben auch gegessen... auch wenn mir der Tabasco n bißchen ausgerutscht ist *röchel*
Sag mal Dajana, in welchem Essen ist dein Männe denn? Wenns hier in NRW ist und er ind er Woche Babyentzug hat, ich hätte hier eins, dass ich ausborgen würde
gute Besserung an die arme Dita-Maus...
Sag mal Dajana, in welchem Essen ist dein Männe denn? Wenns hier in NRW ist und er ind er Woche Babyentzug hat, ich hätte hier eins, dass ich ausborgen würde
26.01.2009 20:07
Zitat von Ashena:
So Kind ist auch im Bett (allerding saheut ne halbe Stunde später, da Madame von 17:45 Uhr - 18:15 Uhr n ründchen schlafen musste, ging nix mehr^^) und wir haben auch gegessen... auch wenn mir der Tabasco n bißchen ausgerutscht ist *röchel*
ja genau in dem Essen ist er- aber nicht das er da noch auf den geschmack kommt und dann gar net mehr heim will- denn wenn er in essen auch noch nen baby hat dann ist ja der einzigste grund für ihn zum heim kommen seine Frau (also ich) hoffe das ich auch nen guter grund zum heimkommen bin.
26.01.2009 20:08
ui simi das klingt ja gar net gut- da schick ich dir doch glatt mal nen riesen paket gutebesserungswünsche.
Lea hat auch seit ein paar tagen husten und auch etwas rotz hoffe es wird nicht noch schlimmer da wir am freitag ja zum babyschwimmen wollen. Hab schon profilaktisch Prospan gegeben.
edit: wieso kam das jetzt 2mal
Lea hat auch seit ein paar tagen husten und auch etwas rotz hoffe es wird nicht noch schlimmer da wir am freitag ja zum babyschwimmen wollen. Hab schon profilaktisch Prospan gegeben.
edit: wieso kam das jetzt 2mal
26.01.2009 20:14
Zitat von dajana80:
ja genau in dem Essen ist er- aber nicht das er da noch auf den geschmack kommt und dann gar net mehr heim will- denn wenn er in essen auch noch nen baby hat dann ist ja der einzigste grund für ihn zum heim kommen seine Frau (also ich) hoffe das ich auch nen guter grund zum heimkommen bin.
Aslo ich weiß ja nicht, ob dus weisst... aber Frauen gibbet hier auch
Was treibt er denn hier? Fortbildung? Ist ja doch ne Ecke weg von euch, ne?
26.01.2009 20:20
Ne er ist ja bei einer beraterfirma und ein Kunde dieser firma ist die Eon Ruhrgas und die sitzt halt in essen tja und die haben so ne sehnsucht nach meinem männe das er da nu ständig hin muss. ich weiß das es da Frauen gibt bei euch aber bisher ist er doch immer wieder gern heim gekommen.
26.01.2009 20:26
Ich krieg mich net mehr ein..
Da beschwert sich eine, dass sie 9 mal Versand bezahlen muss, für 9 ersteigerte Artikel. Der Verkäufer hat auf andere Auktionen hingewiesen und KEIN Versandrabatt angeboten.. ISt doch lgisch, dass sie dann auch 9x mal Versand bezahlen muss..
Manchmal frage ich mich, ob hier etlche "Glocken" rumlaufen.. Die sind sowas von blauäugig... Und meinen se hätten immer Recht
Da beschwert sich eine, dass sie 9 mal Versand bezahlen muss, für 9 ersteigerte Artikel. Der Verkäufer hat auf andere Auktionen hingewiesen und KEIN Versandrabatt angeboten.. ISt doch lgisch, dass sie dann auch 9x mal Versand bezahlen muss..
Manchmal frage ich mich, ob hier etlche "Glocken" rumlaufen.. Die sind sowas von blauäugig... Und meinen se hätten immer Recht
26.01.2009 20:30
Ich hab gerad in dem thread gelesen wo es darum ging ab wann man die Mäuse in dne wagen vom einkaufskorb setzen kann- genau darüber hatten meine freundin und ich heut nämlich auch ne diskussion.
wie denkt ihr darüber??
wie denkt ihr darüber??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt