Babys im Juni 2008???
26.01.2009 22:07
Zitat von sweety801:
Steff er sagt er wiegt zuwenig Luki hat net mal 7000g bei der u4 er hatte 6530 und war 64cm und mein Kia hat nur gesagt es ist ok. Zwar unten auf der Linie aber er ist noch auf der Linie
U5 schrieb sie
Also Emilia hatte 8100g bei 66cm und mein Kiarzt nannte es "stämmig", also zu wenig find ich das nu auch nicht, was dein kleiner Mann hat...
In meinem PekiPkurs ist ein Mädchen, die hat 70cm und wiegt 6500g... DAS ist wenig...
26.01.2009 22:07
ja im kofferraum ist dann wieder richtig viel platz. und den kinderwagen kann ich nciht alleine tragen. den krieg ich grad mal aus dem kofferraum raus und da auch wieder rein, aber mehr auch nicht *G*
und in der stadt oder wenn man in läden/shoppingcenter ist, ist das tausend mal besser mit so einem kleinen gefährt
süßes bild übrigens steffi
und in der stadt oder wenn man in läden/shoppingcenter ist, ist das tausend mal besser mit so einem kleinen gefährt
süßes bild übrigens steffi
26.01.2009 22:09
Zitat von sweety801:
Steff er sagt er wiegt zuwenig Luki hat net mal 7000g bei der u4 er hatte 6530 und war 64cm und mein Kia hat nur gesagt es ist ok. Zwar unten auf der Linie aber er ist noch auf der Linie
Hat mich ja auch gewundert,hatte hier ja schon von einigen die Werte gelesen,die auch nicht so viel anders waren.
Er meinte noch dazu"Es wäre noch kein Untergewicht aber man müsse es im Auge behalten"
Die sind hier sowieso komisch,der wollte mir am anfang noch nicht mal Sab Simplex gegen die Blähungen verschreiben.Gegen das Zahnen soll ich auch nichts geben da die kinder das gar nicht merken würden.
26.01.2009 22:11
Komischer arzt. Hol dir gegen das zahnen Osanit. Sind homoöphatische kügelchen und helfen wie ich so gelesen hab gut.
Weißt du was irgendwie grusselig ist Das du so gut über uns bescheid weißt obwohl du erst seit gestern mitschreibst Aber hast ja schon gesagt das du vorher mitgelesen hast
Weißt du was irgendwie grusselig ist Das du so gut über uns bescheid weißt obwohl du erst seit gestern mitschreibst Aber hast ja schon gesagt das du vorher mitgelesen hast
26.01.2009 22:12
Ich könnt kotzen. Ich verkauf einen absolut Top-Kinderwagen und die denken den gibt es for nothing.
26.01.2009 22:13
doris, wer weiß, wer hier noch so alles mitliest und uns super kennt ich erinner mich noch an den text den hier mal irgendwer gepostet hat... weiß jetzt aber nicht mehr wie der ging... aber der war auch so gruselig...
nä rita
nä rita
26.01.2009 22:14
Zitat von simi77:
Ich könnt kotzen. Ich verkauf einen absolut Top-Kinderwagen und die denken den gibt es for nothing.
ja ich finde es auch einfach nur unglaublich... und dabei ist das schon mehr als günstig.. wäre ich noch schwanger, ich hätte den für das geld gekauft...
setz ihn doch bei ebay rein oder so.. oder bei euch ins käseblatt?
26.01.2009 22:17
ich werde jetzt auch gehen.. mein kleiner ruft schon wieder nach mama gute nacht und bis morgen!
26.01.2009 22:22
Hallo Mädels,
hab jetzt mal eine ganz dringende Frage:
a) wieviele Flaschenmahlzeiten bekommen eure Kids noch?
und b) welchen Abstand habt ihr allgemein zwischen den Mahlzeiten?
Meine Oma macht mich fertig, weil sie einerseits der Meinung ist, dass alle 4 Stunden ein Fläschchen her muss, und wenn ich sag, ich mach ihm zB nachmittags Brei statt fläschchen (weil man ja schon 2 "feste" mahlzeiten geben soll) nörgelt sie nur rum...
Und heut meinte sie überhaupt nach 3 1/2 stunden, dass ich ihn wieder füttern soll (obwohl er nicht mal gequengelt hat )
Meine Oma macht mich fertig, weil sie einerseits der Meinung ist, dass alle 4 Stunden ein Fläschchen her muss, und wenn ich sag, ich mach ihm zB nachmittags Brei statt fläschchen (weil man ja schon 2 "feste" mahlzeiten geben soll) nörgelt sie nur rum...
Und heut meinte sie überhaupt nach 3 1/2 stunden, dass ich ihn wieder füttern soll (obwohl er nicht mal gequengelt hat )
26.01.2009 22:23
das mit gebrauchten sachen verkaufen ist schwierig.Verkaufen tun wir bei ebay auch öfters mal was und kriegen nicht immer das was wir wollen.ansonsten fahren wir mindestens 1 mal im Jahr auf den Flohmarkt und da diskutier ich auch immer mit Leuten weil sie für fast neue Klamotten oder so am liebsten nur 50 cent bezahlen wollen hab mich da schon öfters mal mit einigen angelegt und mein mann hat ein Tellerset kaputt gehauhen weil so ein Typ ewig diskutiert hat und nicht bezahlen wollt.da hat mein mann gesagt dann kann ichs auch kaputt haun
26.01.2009 22:26
Zitat von Acacia:
Hallo Mädels,
Meiner bekommt morgens und nachmittags ne Flasche nd nach dem Abendbrei noch etwas.
dazwischen liegen im Schnitt 3-4 Stunden,er hat feste zeiten
Nacht ihr zwei ,wünsch euch ne angenehme nacht,bin auch gleich weg
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt