Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.01.2009 22:35
Zitat von Acacia:
Hallo Mädels,
hab jetzt mal eine ganz dringende Frage:
a) wieviele Flaschenmahlzeiten bekommen eure Kids noch?
und b) welchen Abstand habt ihr allgemein zwischen den Mahlzeiten?

Meine Oma macht mich fertig, weil sie einerseits der Meinung ist, dass alle 4 Stunden ein Fläschchen her muss, und wenn ich sag, ich mach ihm zB nachmittags Brei statt fläschchen (weil man ja schon 2 "feste" mahlzeiten geben soll) nörgelt sie nur rum...
Und heut meinte sie überhaupt nach 3 1/2 stunden, dass ich ihn wieder füttern soll (obwohl er nicht mal gequengelt hat )

lol so ein Blödsinn..Mausi bekommt 3 Flaschenmalhzeiten und hat ein 6 Std Rythmus... Sie bekommt morgends ein Fläschen so um 7,um 13 Uhr ca ihr Mittagsgläschen,und um 18 Uhr Abendbrei und danach noch Pulle und nachts um 2 wieder ne Pulle die brauch sie immer noch..
Lass dir nix einreden fütter ihn wenn er Hunger hat er ist schliesslich ein 7 Món altes baby und kein 7 Wochen alter Säugling..Er holt es sich dann wenn er Hunger hat..
@Simi ich schicke euch mal ein riesen Gute Besserungspacket und dich drücke ich mal...Man leidet immer so mit als Mama...
@Steffi ohh dein kleiner ist ja mal Zuckersüss und das Gewicht finde ich in Ordnung und die Muse merken das zahnen ned??Ja nee is klar wechsel bliss den KiA der spinnt doch...
@all also wenn ihr auf Vampirgeschichten steht dann müsst ihr Bis(s) in den Morgengrauen lesen ich kam grad ned von los...
Steff81
279 Beiträge
26.01.2009 22:35
So bin dann auch weg,muß meinem mann noch einbßchen den Kopf krauln.
Nachti
26.01.2009 22:37
Wie war der Link von dem Buggy hilfe
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 22:40
Simi, da sagt man am besten gar nix mehr zu Oo Da kann ich nur den Kopf schütteln... nicht ärgern, ich würd auch gucken, dass ich den bei Ebay einstell oder so...

Also Emilia bekommt morgens zwischen 7 und 8 ne Flasche, mittags Brei, nachmittags ne Flasche, abends Brei und zwischen 23 und 0 Uhr nochmal ne Flasche... zwischendurch Saftschorle... und sie bekommt auch nur was, wenn sie sich meldet, ich halte da gar nix von, zwischendurch Essen reinzustopfen, wozu auch?!

N8i an alle die im Bett entschwunden sind
Acacia
4495 Beiträge
26.01.2009 22:41
@shaya:
danke... nach der ersten antwort hier dacht ich schon, ich übertreib, weil ich meinem kind nicht alle 3-4 stunden die flasche geb... :-o

Rythmus? was ist das? Dorian KANN doch gar keinen rythmus reinbekommen, wenn meine Großmutter immer dazwischen funkt...
Ich glaub, ich sollt mich besser durchsetzen, schließlich ist es mein kind und ich muss doch wissen, was gut für ihn is und was nicht oder?

achja, und sei ganz beruhigt, shaya... mein Spatzi schafft es auch nicht immer, dass er von 20uhr bis 7 uhr durchschläft ohne flasche... meistens braucht er so gegen 4 seine pulle
Acacia
4495 Beiträge
26.01.2009 22:43
Danke auf jeden fall für eure antworten, ihr habt mich wieder mal beruhigt

Werd mich jetzt in mein bett verkriechen, damit ich zu ETWAS schlaf komme... mein Mausebär ist nämlich momentan etwas unruhig und quengelig. Mal sehn, ob sich der erste zahn bald zeigt.

gute n8 ihr lieben!!!
26.01.2009 22:43
Zitat von simi77:
Wie war der Link von dem Buggy hilfe

von Sweety oder??
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 22:44
von Nina mein ich... alernativ google nach Teutonia Solano
26.01.2009 22:47
Zitat von Acacia:
@shaya:
danke... nach der ersten antwort hier dacht ich schon, ich übertreib, weil ich meinem kind nicht alle 3-4 stunden die flasche geb... :-o

Rythmus? was ist das? Dorian KANN doch gar keinen rythmus reinbekommen, wenn meine Großmutter immer dazwischen funkt...
Ich glaub, ich sollt mich besser durchsetzen, schließlich ist es mein kind und ich muss doch wissen, was gut für ihn is und was nicht oder?

achja, und sei ganz beruhigt, shaya... mein Spatzi schafft es auch nicht immer, dass er von 20uhr bis 7 uhr durchschläft ohne flasche... meistens braucht er so gegen 4 seine pulle

Nee sag deiner Oma du das ist lieb mit deinen Ratschlägen aber wir leben im Jahr 2009 und heute ist das anders und Dorian ist mein Kind und ich mache das schon alles richtig du brauchst dir keine Sorgen machen...punkt...
Mausi hat halbwegs feste Zeiten +- ne halbe Stunde,Stunde GsD wir können die Tage planen und sie hat alleine auf einen 6 Std Rythmus umgestellt ich bin hier voll in Panik verfallen weil sie plötzlich die Nachmittagsflasche ned mehr wollte und sich alle Mahlzeiten auf 6 Std verschoben haben aber der KiA meinte damals als ich zur U5 war das Babys ab dem 6 Monat im allgemeinen nur noch 4 Mahlzeiten über den Tag verteilt brauchen und Mausi holt sich die 4te eben noch nachts...
Dani1303
1712 Beiträge
26.01.2009 22:48
Simi, Gute Besserung für deine kleine Maus...
der Buggy war http://www.babymarkt.de und dann den Teutonia suchen.
26.01.2009 23:03
Boah Simi habs grad gelesen sowas ist dreist..25€ die spinnt doch... Setz ihn bei E-Bay rein da kriegste wenogsten was für..
So ihr lieben ich geh auch ins Bettchen und ich werde bestimmt von einem sexy Vampir träumen...
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 23:06
Ich guck grad RTL Extra da wird n chinesisches Tierpenisrestaurant vorgestellt... das is bestimmt hier ne Marktlücke

Nicole, das is die Buchreihe, wo der erste Band nu verfilmt wurd, oder?
Die wollt ich mir auch zulegen, aber sind ja noch nich alle raus bzw gibbet die erst als gebundene Ausgabe und das is mir zu teuer...
Noch ne sehr gute Vampireihe ist von Laurell K. Hamilton die Anita Blake Reihe... da kommt bald der nächste raus *freu*
26.01.2009 23:08
@Anja ich habe den ersten Teil grad als Taschenbuch gekauft für 10€... Gibts hier bei uns im Buchladen... Es gibt nur 2 Serein die ich gebunden habe und das ist Harry Potter und die Highlander Saga von Diana Gabaldon....
atomic-a
7291 Beiträge
26.01.2009 23:11
Geschafft Seid ihr wahnsinnig soviel zu schreiben?

@Doris
Wow, Luki schmeißt Wassereimer um? Das hätte ich zu gern gesehen. Er will doch wohl etwa kein Hausmann werden? Joannas Lieblingsplatz ist derzeit vor dem Backofen. Wenn ich ihr dann sag: "Früh übt sich, was ne gute Hausfrau werden will" fängt sie immer an zu lachen .

@simi
Ach, ich würds über www.quoka.de versuchen. Hier bekommste doch eh nicht das dafür was er wert ist. Mal abgesehen davon ist der ja noch aktuell. Habe den erst gestern wieder im Babymarkt gesehen.
Und ich schick die Virenpolizei vorbei, . Sende ein an die süße kleine Maus!

@Steff
Süße Bilder von deinem Kleinen. Und ich finds auch unheimlich wieviel du weißt aber logisch, wenn du alles mitgelesen hast.

@Acacia
Ohje, meine Oma sagt sowas auch ständig. Wir haben ja ganz starre Zeiten 8.30 Mumi; 12 Brei; 16 Mumi; 19.30 Brei, zwischendurch trinkt sie Tee...

Zum Thema Einkaufswagen: Ich setze Joanna da seitdem ich keinen Maxi mehr verwende rein. Was soll ich auch anderes machen, kann sie ja schlecht im Auto sitzen lassen Sie sitzt da recht gut drin, aber ich stopfe ihr immer die Seiten mit Jacken zu damit sie nicht kippeln kann... Hab immer 2 dünne Jacken im Auto
Zum Thema Bügeln: Wie schon oft geschrieben Ich bügel alles Auch die Spuktücher und Bodys Thomas fragt zwar immer wieso, aber ich finde es sieht im Schrank schöner aus. Seine Hemden bringt er auch in die Reinigung, aber ich hätte auch kein Problem damit die zu bügeln, geht ja ganz fix

Die Schule war heute zum kotzen. Wahnsinn, die Dozentin hat es geschafft, dass einige der Kursteilnehmer ernsthaft überlegen Mittwoch nicht zum Unterricht zu gehen, da dann Teil2 des heutigen Themas behandelt wird. Wie man ein Thema so trocken rüberbringen kann, ist mir ein Rätsel

@alle die schon zu Bett sind
Ich wünsche euch angenehme Träume und ne geruhsame Nacht
Ashena
3398 Beiträge
26.01.2009 23:12
Zitat von Shaya:
@Anja ich habe den ersten Teil grad als Taschenbuch gekauft für 10€... Gibts hier bei uns im Buchladen... Es gibt nur 2 Serein die ich gebunden habe und das ist Harry Potter und die Highlander Saga von Diana Gabaldon....

Harry Potter hab ich auch gebunden^^
Ich weiß nicht obs den zweiten Band schon nicht mehr als Taschenbuch gibt oder erst den dritten ud ich bin ja jmd der Bücher dann jetzt und sofort haben muss, wenn ich einmal angefangen hab und die mir gefallen... deswegenw erden quasi nur Taschenbücher gekauft und bei nicht so wichtigen wie zB Patricia Cornwell wird halt gewartet bis das TB rauskommt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt