Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 19:29
ich hab grad vorher meinen dämlichen kater dabei erwischt, wie er auf zaras krabbeldecke gepinkelt hat...ich dachte ich seh nicht recht! gestern hat ers auch schonmal probiert! macht mich schwer nervös...ich weiß nicht, wieso er das jetzt auf einmal macht...zara ist ja nicht erst seit gestern bei uns...u jetzt fällt ihm ein, dass er eifersüchtig ist???
bin etwas ratlos, was man in so einem fall macht
Ashena
3398 Beiträge
27.01.2009 19:39
Zitat von sandmaeusle:
ich hab grad vorher meinen dämlichen kater dabei erwischt, wie er auf zaras krabbeldecke gepinkelt hat...ich dachte ich seh nicht recht! gestern hat ers auch schonmal probiert! macht mich schwer nervös...ich weiß nicht, wieso er das jetzt auf einmal macht...zara ist ja nicht erst seit gestern bei uns...u jetzt fällt ihm ein, dass er eifersüchtig ist???
bin etwas ratlos, was man in so einem fall macht

Mein dusseliges Vieh kackt seit ein paar Tagen in die Dusche... ist die zu nimmt sie ihr Katzenklo... Mistviecher
Weiterhelfen kann ich dir da nicht, lass nix aus Stoff auf dem Boden liegen, da Akasha auf Badezimmermatten etc auch immer sofort draufpinkelt... vor ein paar Tagen hat sies sogar gemacht als ich duschen war, hatte die Tür aufgelassen ich Nuss
dajana80
1164 Beiträge
27.01.2009 19:42
So Lea ist auch im Bett seit gut na halben stunde und ich hab gerad erstmal lecker abendbrot gegessen und nu mach ichs mir mit euch auf der couch bequem. Achja und meine Bügelwäsche hab ich heut vormittag geschafft als Lea schön brav mit sich und all ihren vielen spielsachen beschäftigt war.
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 19:44
na servas
hat sie das schon immer gemacht???
ich hoffe, dass wird hier bei uns jetzt kein dauerzustand...sonst ists vorbei mit meiner katzenliebe!
hoffentlich fällt meiner honey das nicht auch noch ein u sie machts dem kater nach...
süsseengelmaus
1 Beiträge
27.01.2009 19:47
ich hab am 9 juni entbunden.
Ashena
3398 Beiträge
27.01.2009 19:49
Zitat von sandmaeusle:
na servas
hat sie das schon immer gemacht???
ich hoffe, dass wird hier bei uns jetzt kein dauerzustand...sonst ists vorbei mit meiner katzenliebe!
hoffentlich fällt meiner honey das nicht auch noch ein u sie machts dem kater nach...

Das mit auf Badematten etc pinkeln hat sie schon immer gemacht... hab sie jetzt 5 Jahre, sie ist jetzt 12... Die Matten oder Vorleger oder was auch immer liegen keine halbe Stunde, dann kann ich sie wegräumen, es ist also pure Absicht... sie lässt sich aber eigentlich recht gut erziehen, wenn ich da wahrscheinlich n paar Tage mit Wasserspritze im Bad verbringen würde, wäre das evtl erledigt... früher hatte ich da nie Lust zu und jetzt keine Zeit mehr... nix liegen lassen ist da deutlich einfacher
27.01.2009 19:50
Man rita wann gibst du endlich auf
dajana80
1164 Beiträge
27.01.2009 19:50
Zitat von süsseengelmaus:
ich hab am 9 juni entbunden.

hallo erstmal und was hast du einen jungen oder ein mädchen und sonst so erzähl mal ein bisschen von dir.
Ashena
3398 Beiträge
27.01.2009 19:51
Zitat von sweety801:

Klau mir nicht meine Witze, ich wollt auch sowas schreiben
27.01.2009 19:51
Zitat von sweety801:

Dasselbe habsch auch grad gedacht aber keine Voreiligen Schlüsse ziehen junge Dame...
27.01.2009 19:52
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:

Klau mir nicht meine Witze, ich wollt auch sowas schreiben

27.01.2009 19:52
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:

Dasselbe habsch auch grad gedacht aber keine Voreiligen Schlüsse ziehen junge Dame...

Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 19:55
also Hanna hat auch noch keinen Zahn, aber das ist auch gut, so bleibt meine Brust noch ne Weile ganz Fieber hat sie bis jetzt noch nicht, nur erhöhte Temperatur und sie war ziemlich unerträglich heute... hoffe das lag nur an der Impfung und is morgen wieder besser.
Linda, das mit deinem Kater ist ja ärgerlich, aber helfen kann ich dir da auch nicht würde Arthur auf Hannas Decke pinkeln, dann wäre hier richtig was los, er würde nichtmal mehr drüber nachdenken aber er ist ja ein Hund
Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 19:57
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:

27.01.2009 20:02
Zara ich kann dir leider auch net helfen. Meine katzen hab des net gemacht und machen auch net den anschein das sie es machen wird. Lässt du die katzen viel an sie dran?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt