Babys im Juni 2008???
27.01.2009 21:45
Aber den brei den ich geb ist doch auch getreide Also Hafer mit Apfel.
Jas könnt ihr net vielleich ne andre klincke hinmachen
Jas könnt ihr net vielleich ne andre klincke hinmachen
27.01.2009 21:46
Zitat von jas1812:
mache den brei immer mit den getreide flocken oder gries von milupa, das mischt man in die milchnahrung rein... eine hellblaue packung
Ok werd das auch mal ausprobieren
27.01.2009 21:46
@Jas
wie sieht es jetzt eigentlich bei dir mit Kirchheim aus?
wie sieht es jetzt eigentlich bei dir mit Kirchheim aus?
27.01.2009 21:49
zara bekommt von alete den hafer-apfel-birnen brei oder den früchtebrei von alete!
möchte eigentlich auch von dem süßen zeug weg! werde am samstag mal bei kaufland schauen, was es da so gibt!
möchte eigentlich auch von dem süßen zeug weg! werde am samstag mal bei kaufland schauen, was es da so gibt!
27.01.2009 21:51
So ich verschwinde in die heia- machts gut mädels bis morgen angenehme nacht wünsch ich euch.
27.01.2009 21:52
weiß noch nicht, so wie es aussieht wohl eher nciht, mein mann bekommt da wohl kein urlaub für die 2 tage... (oder er lügt mich an, weil er kein bock hat )
und alleine möcht ich nciht, weil ihr seit ja alle mit mann...
wenn das nicht so weit weg wäre würde ich für einen tag wohl kommen, aber das sind ja doch schon einige kilometer...
naja wenn nciht, ahben wir uns das geld gespart, der umzug war jetzt(oder ehr gesagt) wird noch ganz schön teuer und dazu kommt auch noch das ich nciht weiß ob ich ab mai oder juni arbeiten muss... (hätte ich sicher regeln können)
und alleine möcht ich nciht, weil ihr seit ja alle mit mann...
wenn das nicht so weit weg wäre würde ich für einen tag wohl kommen, aber das sind ja doch schon einige kilometer...
naja wenn nciht, ahben wir uns das geld gespart, der umzug war jetzt(oder ehr gesagt) wird noch ganz schön teuer und dazu kommt auch noch das ich nciht weiß ob ich ab mai oder juni arbeiten muss... (hätte ich sicher regeln können)
27.01.2009 21:56
mit der wohnungstür mal sehen... bin sowieso son angsthase und wenn ch dann noch weiß, da kann jemand auch ohne schlüssel rein kommen
so werde jetzt ins bett... aber erst meinen mann wecken, der ist auf dem sofa eingeschlafenn...hihih ich bin ein toller wecker
gute nächtle
so werde jetzt ins bett... aber erst meinen mann wecken, der ist auf dem sofa eingeschlafenn...hihih ich bin ein toller wecker
gute nächtle
27.01.2009 21:57
gute nacht dajana...
joa timmi isst auch am liebsten süß... finde ich auch nicht so toll.
hatte ihm gestern grad den milchbrei mit früchten von milupa gemacht, aber der gesichtsausdruck sagte mehr als tausend worte und nach 2 löffeln hat er angefangen zu würgen.. mochte er wohl nciht *g*
joa timmi isst auch am liebsten süß... finde ich auch nicht so toll.
hatte ihm gestern grad den milchbrei mit früchten von milupa gemacht, aber der gesichtsausdruck sagte mehr als tausend worte und nach 2 löffeln hat er angefangen zu würgen.. mochte er wohl nciht *g*
27.01.2009 21:57
gute nacht mädels!
ich werd auch gehen...wer weiß, wie schlimm die nacht heute wird!
27.01.2009 22:00
Zitat von sandmaeusle:
gute nacht mädels!
ja das muss ich mich seit tagen auch immer fragen aber ich will mal nciht meckern, hatte schöne erholsame nächte, die ersten 7 monate kann ja nciht immer so sein
27.01.2009 22:01
Gute Nacht Dajana, Doris, Jas und Linda Schlaft gut und träumt was feines!
27.01.2009 22:03
gute nacht euch allen!schlaft schön!
ist denn jetzt überhaupt noch jemand hier? oder sind alle im bett verschwunden?
ist denn jetzt überhaupt noch jemand hier? oder sind alle im bett verschwunden?
27.01.2009 22:06
Hanna bekommt abends Hirse mit Obst
Gute Nacht euch allen und eine ruhige Nacht!
Gute Nacht euch allen und eine ruhige Nacht!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt