Babys im Juni 2008???
28.01.2009 09:34
Morgen Mädels
Wenn ich eure "Nächte" so lese, mag ich euch gar net erzählen, dass wir ne super nacht hatten..Um 7 ins bett, hat dann um zehn noch was getrunken,um 5 ne Pulle und von 7 bis halb neun noch bei uns im bett geschlafen
Aber irgendwie is Lana total knatschig... Ich MUSS mich 24 Std mit ihr beschäftigen, drehe ich mich nru einmal um, ist das Gebrülle so groß, dass sie sich kaum noch beruhgen lässt
Jetzt is sie mir eben fast aufm Lammfell eingepennt, hab Sie also ins Bett gebracht, nun macht Sie wieder Pallaver.. Mich würd zu gern interessieren, was momentan in ihrem Köpfchen vorgeht..
Ich werd heut Nachmittag mit Lana und Oma, nach einem neuen Auto schauen gehen.. Da die ABfrackprämie ja nun durch ist, und wird gerne noch davon profitieren würden
Muss ja alles ziemilch flott gehen..
Wenn ich eure "Nächte" so lese, mag ich euch gar net erzählen, dass wir ne super nacht hatten..Um 7 ins bett, hat dann um zehn noch was getrunken,um 5 ne Pulle und von 7 bis halb neun noch bei uns im bett geschlafen
Aber irgendwie is Lana total knatschig... Ich MUSS mich 24 Std mit ihr beschäftigen, drehe ich mich nru einmal um, ist das Gebrülle so groß, dass sie sich kaum noch beruhgen lässt
Jetzt is sie mir eben fast aufm Lammfell eingepennt, hab Sie also ins Bett gebracht, nun macht Sie wieder Pallaver.. Mich würd zu gern interessieren, was momentan in ihrem Köpfchen vorgeht..
Ich werd heut Nachmittag mit Lana und Oma, nach einem neuen Auto schauen gehen.. Da die ABfrackprämie ja nun durch ist, und wird gerne noch davon profitieren würden
Muss ja alles ziemilch flott gehen..
28.01.2009 11:03
ooh.. neues auto hört sich toll an
ist die denn zeitlich begrenzt die abwrackprämie? oder wie sieht das aus?
wir haben letztes jahr im april erst ein neues auto gekauft.. allerdings keinen neuwagen..
boah mir ist heute schon den ganzen tag total schlecht also so übel.. aber schwanger kann ich nicht sein
und dann hat mich mein lieber sohn noch bei der krankengymnastik angepinkelt und ich durfte mit nassen sachen nach hause laufen
ist die denn zeitlich begrenzt die abwrackprämie? oder wie sieht das aus?
wir haben letztes jahr im april erst ein neues auto gekauft.. allerdings keinen neuwagen..
boah mir ist heute schon den ganzen tag total schlecht also so übel.. aber schwanger kann ich nicht sein
und dann hat mich mein lieber sohn noch bei der krankengymnastik angepinkelt und ich durfte mit nassen sachen nach hause laufen
28.01.2009 12:00
Die Prämie gibts für ne bestimmte Anzahl 600tausend glaube ich.. aber nagelt mich net drauf fest..
Und somit bekommt meine Ma endlich n neues Auto
Sie liebt ihrem Polo 86Coupé über alles, was auch nachvollziehbar ist.Aber SO ein Angebot bekommt man nie mehr wieder
2500 Euro Prämie ist doch super-- Und Dacia hat günstige Neuwagen ...
mal schauen, ob was für ihren geschmack dabei ist..
Nina, bei uns geht Magen Darm total um.. Wünsch dir gute Besserung..
Vielleicht hast du dir auch "nur" den Magen verdorben..
Und somit bekommt meine Ma endlich n neues Auto
Sie liebt ihrem Polo 86Coupé über alles, was auch nachvollziehbar ist.Aber SO ein Angebot bekommt man nie mehr wieder
2500 Euro Prämie ist doch super-- Und Dacia hat günstige Neuwagen ...
mal schauen, ob was für ihren geschmack dabei ist..
Nina, bei uns geht Magen Darm total um.. Wünsch dir gute Besserung..
Vielleicht hast du dir auch "nur" den Magen verdorben..
28.01.2009 12:01
sry, aber das hätte ich gerne gesehen
Ich darf drüber lachen, Lana hat mich meistens morgens beim wickeln angepiselt, und immer DANN wenn wirs eilig hatten
Ich darf drüber lachen, Lana hat mich meistens morgens beim wickeln angepiselt, und immer DANN wenn wirs eilig hatten
28.01.2009 12:09
Hallo Mädels
Dita ist immer noch krank....gestern ging es langsam wieder, aber dafür war die letzte Nacht ein riesen Szenario. Ab 3.00 Uhr war die Nacht vorbei.
Hab heute den halben Vormittag mit Dita auf der Couch verbracht......sie ist total verkuschelt und sieht wirklich krank aus.
Heute Nachmittag werd ich dann doch zum Kiarzt gehen. Ich wollte eigentlich gestern schon, meine Pekiptante meinte jedoch, es wäre nicht so schlimm. Das nächste Mal hör ich wohl eher auf mein Mutterherz
So....ich bin müd und geh zur Ruh.....schließe beide Äuglein zu
Dita ist immer noch krank....gestern ging es langsam wieder, aber dafür war die letzte Nacht ein riesen Szenario. Ab 3.00 Uhr war die Nacht vorbei.
Hab heute den halben Vormittag mit Dita auf der Couch verbracht......sie ist total verkuschelt und sieht wirklich krank aus.
Heute Nachmittag werd ich dann doch zum Kiarzt gehen. Ich wollte eigentlich gestern schon, meine Pekiptante meinte jedoch, es wäre nicht so schlimm. Das nächste Mal hör ich wohl eher auf mein Mutterherz
So....ich bin müd und geh zur Ruh.....schließe beide Äuglein zu
28.01.2009 12:29
Ich bin eine riesen Nuss. Mittwoch Nachmittag zum Arzt gehen.....geht ja gar nicht Schlafen kann ich jetzt auch nicht.....mann
Mein Elterngeld ist auch noch nicht auf dem Konto.....könnt ko****
Mein Elterngeld ist auch noch nicht auf dem Konto.....könnt ko****
28.01.2009 12:35
Unsere Nacht war auch ok, um 5 Uhr gabs n Schnuller um 7 die Flasche und ab halb 9 war sie wach, durfte aber noch bis 9:15 Uhr liegen bleiben, weil sie alleine im stockdunkeln in ihrem Bett erzählt und Party gemacht hat, dannw ar aber wohl zu langweilig und sie hat geknatscht
Momentan ist Essen bei uns wieder son Thema, mittags wird nur noch der halbe Brei gegessen, gestern Abend wollte sie ihren Grießbrei nicht, aber auch keine Flasche etc... naja, wer nicht will, der hat schon, vom Fleisch fällt sie sicher nicht
Och Mensch Simi, haben die Gesundheitspakete nix gebracht?! Arme Maus Nicht ärgern, mein Elterngeld ist immer erst am 1. drauf...
Ich bin immer wieder verblüfft, was Luki so kann... Das istn total niedliches Foto, noch total verpennt aber schön drauf warten, dass Mama kommt und einen aus dem doofen Bett rettet^^
Momentan ist Essen bei uns wieder son Thema, mittags wird nur noch der halbe Brei gegessen, gestern Abend wollte sie ihren Grießbrei nicht, aber auch keine Flasche etc... naja, wer nicht will, der hat schon, vom Fleisch fällt sie sicher nicht
Och Mensch Simi, haben die Gesundheitspakete nix gebracht?! Arme Maus Nicht ärgern, mein Elterngeld ist immer erst am 1. drauf...
Ich bin immer wieder verblüfft, was Luki so kann... Das istn total niedliches Foto, noch total verpennt aber schön drauf warten, dass Mama kommt und einen aus dem doofen Bett rettet^^
28.01.2009 12:47
schön zu hören das heut fast alle nicht so ne tolle nacht hatten. Lea war dann heut vormittag natürlich auch so knatschig das ich meinen einkauf vorverlegt hab und mit ihr draußen war so das sie ein paar minuten schlafen konnte. nun liegt sie seit 15 minuten im bett und schläft seit etwa 10 minuten das heißt ich hab noch geschätzte 20 minuten zum essen.
28.01.2009 12:48
Sagt mal wie findet ihr den????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400027231661#ebay photohosting
nicht das der erste schon so ähnlich aussah aber da kann ich meine Fußsack noch behalten. Der ist nämlich auch grau.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400027231661#ebay photohosting
nicht das der erste schon so ähnlich aussah aber da kann ich meine Fußsack noch behalten. Der ist nämlich auch grau.
28.01.2009 12:52
Zitat von simi77:
Sagt mal wie findet ihr den????
sorry simi aber irgendwie funzt der link nicht.
28.01.2009 12:56
wow den find ich ja todschick und was kostet der?
ich brauch eigentlich keinen buggy da ich meinen kiwa umbauen kann aber irgendwann werden wir bestimmt noch einen kaufen da der kiwa ja doch ganz schön schwer ist und auch sperrig im auto und wenn Lea dann eigentlich schon laufen kann nur halt zu faul ist dann werden wir bestimmt noch einen kaufen.
ich brauch eigentlich keinen buggy da ich meinen kiwa umbauen kann aber irgendwann werden wir bestimmt noch einen kaufen da der kiwa ja doch ganz schön schwer ist und auch sperrig im auto und wenn Lea dann eigentlich schon laufen kann nur halt zu faul ist dann werden wir bestimmt noch einen kaufen.
28.01.2009 12:59
Zitat von dajana80:
wow den find ich ja todschick und was kostet der?
Genau aus dem Grund verkauf ich ja meinen. Ich muss dreimal die Treppen hoch und runter. Hinterher seh ich aus wie geduscht. Unser Haus ist dazu noch total eng. Beim Sofortkauf kostet der 99 Euro von einer gewissen Fa. Haberkorn. Das Teil hat allen Schnickschnack, sogar ein Behältnis oben am Griff...für Trinkbecker und Butterstulle. Im Moment steht er bei 40 Euro.
28.01.2009 13:00
na denn drück ich dir mal die daumen das du da ein schnäppchen machst.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt