Babys im Juni 2008???
28.01.2009 19:57
@Simi also ich habe meinen KiWa auch noch ned umgebaut aber manchmal mache ich den Sitz schonmal ganz gerade das sie sitzen kann und schauen kann aber da sie eh meist schläft im KiWa muss ich es nach spätestens 10 Min wieder in Liegeposition machen weil ihr die Augen zufallen..
28.01.2009 19:59
gleich kommt desperate housewives
@ dajana...ja hast eh recht, na mal schauen, vlt machen wirs doch irgendwann mal
@ dajana...ja hast eh recht, na mal schauen, vlt machen wirs doch irgendwann mal
28.01.2009 19:59
Hanna hat leider schon wieder ausgeschlafen... und sie ist die letzten Tage total unausstehlich und mit nichts zufrieden...
28.01.2009 20:01
Zitat von sandmaeusle:
und deutschland sucht den superstar die castings
28.01.2009 20:04
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
das guck ich auch da ich bei desperate housewifes nciht ganz auf dem laufenden bin
28.01.2009 20:09
Zitat von dajana80:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
das guck ich auch da ich bei desperate housewifes nciht ganz auf dem laufenden bin
so gehts mir auch und da Hanna nicht schlafen will, könnte ich eh nicht in Ruhe gucken
28.01.2009 20:11
Zitat von Dani1303:
Zitat von dajana80:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
so gehts mir auch und da Hanna nicht schlafen will, könnte ich eh nicht in Ruhe gucken
ich hab zwar ruhe aber ich sitz ja auch am lappi und da läuft das dann nebenbei und es ist ja meist auch lustig
28.01.2009 20:13
Zitat von Ashena:
Sooo... 4 Portionen Karotte-Kartoffel-Rind und 4 Portionen Blumenkohl-Kartoffel-Rind fertig... und wehehehehe die isst das nicht, dann bin ich sehr stinkig^^ Pürieren ist ja schon ne eklige Sache Und Kartoffeln auch, trotz Händewaschen hab ich noch totale Stärkehände... ich berichte moin mal, obs ihr gemundet hat oder ob ich mir die Arbeit für Nüsse gemacht hab^^
Echt, pürieren findste eklig? Seit ich mehrmals die Woche einen 6M+ Popo zu säubern habe, ekelts mich so leicht vor nix mehr
28.01.2009 20:17
Zitat von Jolie04:
Zitat von Ashena:
Sooo... 4 Portionen Karotte-Kartoffel-Rind und 4 Portionen Blumenkohl-Kartoffel-Rind fertig... und wehehehehe die isst das nicht, dann bin ich sehr stinkig^^ Pürieren ist ja schon ne eklige Sache Und Kartoffeln auch, trotz Händewaschen hab ich noch totale Stärkehände... ich berichte moin mal, obs ihr gemundet hat oder ob ich mir die Arbeit für Nüsse gemacht hab^^
Echt, pürieren findste eklig? Seit ich mehrmals die Woche einen 6M+ Popo zu säubern habe, ekelts mich so leicht vor nix mehr
28.01.2009 20:32
So Mädels werd mich mal verabschieden für heut denn mein hausi kommt gleich heim
also bis morgen und schreibt keine romane und allen die gestern ne sche... nacht hatten wünsch ich heut ne bessere und den anderen auch ne gute nacht.
also bis morgen und schreibt keine romane und allen die gestern ne sche... nacht hatten wünsch ich heut ne bessere und den anderen auch ne gute nacht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt