Babys im Juni 2008???
27.01.2009 21:14
Ach, die Dame ist schon knapp ein JAhr hier angemeldet komisch, dass sie sich JETZT erst dazugesellt
27.01.2009 21:16
Zitat von Jarsynthia:
Nabend Mädels.
War heute Nachmittag schonmal hier und fleissig am tippen. Als ich es abgeschickt hab, war der Server down *grumml*
War mit Lana heut in meiner KiTa.. Hätte nicht gedacht, das es ihr dort so gut gefällt..
Mit Kindern in Ihrem Alter kann Sie ja gar nicht.. Die kinder in der Kita fand sie toll
Selbst beim Geburtstag feiern hatte sie spaß...
Nur leider hat Sie heute keine Std geschlafen und auch nur 3 x150mml Milch getrunken und 150ml Saft-Wasser.. Eben zum einschlafen wollte Sie auch nicht :/
Mal schauen, wann sie sich meldet..
Guten Tag, Dame, die am 9 Juni entbunden hat
falls du glaubst das wäre rita dann denkst du das selbe was wir schon gedacht haben aber Anne hat festgestellt das das wohl net geht-weil sie schon länger angemeldet ist- also geben wir ihr eine chance.
27.01.2009 21:23
LIDL 02.02.09
Nächste Woche gibt es dort wieder Baby-Sicherheitssortimente, sowie Türschutzgitter/Treppenschutzgitter für 19,99 €!!!!
Nächste Woche gibt es dort wieder Baby-Sicherheitssortimente, sowie Türschutzgitter/Treppenschutzgitter für 19,99 €!!!!
27.01.2009 21:24
cool danke. Dann werd ich nach pekip gleich hingehen und hoffen das ich noch was abbekomm
27.01.2009 21:26
Wünsch auch alls Liebe zum 7 monatigen Hanna
So kind ist im Bett und mein Mann kommt in ner halben stunde ungefähr.
Ich hab ja ne Hündin und die macht auch ab und zu noch in die Wohnung,aber immer nur auf den Läufer der im Flur liegt und der ist gott sei dank gummiert drunter.
Ich fütter meinem Kleinen abends meistens Alete Abendbrei Hafer apfel Birne oder so. Seid gestern gibs alete Kinderkeks Abendbrei und promt ist er letzte nacht aufgewacht und hatte Durst,ein wunder das er den Tee getrunken hat.Find den Brei auch zu süß.
Pekip oder Babyschwimmen haben wir nicht gemacht weil meine Hebamme das in nem anderen Ort macht. Mit den Kosten und der fahrerei war mir das zu heftig.Sonst bietet das hier keiner an.
Im Schwimmbad gibt es jeden letzten Samstag im Monat einen Babywellness Tag mit Sauna und so.Werd das nächsten Monat mal machen.
So kind ist im Bett und mein Mann kommt in ner halben stunde ungefähr.
Ich hab ja ne Hündin und die macht auch ab und zu noch in die Wohnung,aber immer nur auf den Läufer der im Flur liegt und der ist gott sei dank gummiert drunter.
Ich fütter meinem Kleinen abends meistens Alete Abendbrei Hafer apfel Birne oder so. Seid gestern gibs alete Kinderkeks Abendbrei und promt ist er letzte nacht aufgewacht und hatte Durst,ein wunder das er den Tee getrunken hat.Find den Brei auch zu süß.
Pekip oder Babyschwimmen haben wir nicht gemacht weil meine Hebamme das in nem anderen Ort macht. Mit den Kosten und der fahrerei war mir das zu heftig.Sonst bietet das hier keiner an.
Im Schwimmbad gibt es jeden letzten Samstag im Monat einen Babywellness Tag mit Sauna und so.Werd das nächsten Monat mal machen.
27.01.2009 21:29
Den apfel hafer birnen brei hab ich auch da. Den probier ich wenn der andre leer ist. Hab im moment noch den von hipp
27.01.2009 21:32
ja weiß auch nciht was ich von der tür halten soll.... hat uns auch keiner gesagt, werden die jetzt immer abschließen müssen... gerade im erdgeschoss....
ihr erzählt immer so tolle sachen vom pekip. will auch dahin, habe mich heute schlau gemacht udn natürlich ist alles belegt...
man, ich doofe, warum habe ich sie nciht schon früher angemeldet, nach der geburt hatte in nen flyer im briefkasten, habe den natürlich weggeschmissen weil ich dachte das wär schon wieder sone blöde reklame
ihr erzählt immer so tolle sachen vom pekip. will auch dahin, habe mich heute schlau gemacht udn natürlich ist alles belegt...
man, ich doofe, warum habe ich sie nciht schon früher angemeldet, nach der geburt hatte in nen flyer im briefkasten, habe den natürlich weggeschmissen weil ich dachte das wär schon wieder sone blöde reklame
27.01.2009 21:33
Zitat von sweety801:
Den apfel hafer birnen brei hab ich auch da. Den probier ich wenn der andre leer ist. Hab im moment noch den von hipp
Den fand ich bis jetzt am leckersten und der ist auch nicht so süß.
Hipp hab ich noch garnicht probiert.Werd mich da mal durchforsten.
Abendbrei mit Banane fand ich auch nicht gut, schmeckte irgendwie komisch.
27.01.2009 21:34
jolina bekommt abends überhaupt keinen süßen brei
bei uns gibts getreide....
27.01.2009 21:36
jas, ich ärgere mich auch schon, dass ich mich da damals nicht beim pekip angemeldet habe.. hört sich toll an.. dafür mach ich den fortsetzungskurs beim babyschwimmen
timmi bekommt abends nur noch flasche... das ist irgendwie so unser gute nacht ritual... habe jetzt mal heute nacht die 3er milch ausgetestet, weil monsieur nicht mehr so lange durchhält mit der 2er und ständig wach wird, obwohl er tagsüber genauso isst wie sonst auch... mal gucken ob er heute nacht wieder besser und länger schläft...
timmi bekommt abends nur noch flasche... das ist irgendwie so unser gute nacht ritual... habe jetzt mal heute nacht die 3er milch ausgetestet, weil monsieur nicht mehr so lange durchhält mit der 2er und ständig wach wird, obwohl er tagsüber genauso isst wie sonst auch... mal gucken ob er heute nacht wieder besser und länger schläft...
27.01.2009 21:36
Zitat von jas1812:
bei uns auch
27.01.2009 21:37
Zitat von jas1812:
Was gibst du denn da,ich möcht eigentlich auch einbißchen von dem Süßen weg .Soll ja später mal abends brot geben.
27.01.2009 21:41
Zitat von dajana80:
Zitat von jas1812:
bei uns auch
bei uns auch Wir nehmen derzeit Dinkelflocken. Das ist schon süß genug mit der Mumi und dann kommt da noch 2 kleine Tupperlöffel Apfel rein
27.01.2009 21:42
@Steff
ich hab hier Hirseflocken, Reisflocken, und wie gesagt Dinkelflocken. Bisher kennt Joanna nur die Dinkelflocken
ich hab hier Hirseflocken, Reisflocken, und wie gesagt Dinkelflocken. Bisher kennt Joanna nur die Dinkelflocken
27.01.2009 21:42
mache den brei immer mit den getreide flocken oder gries von milupa, das mischt man in die milchnahrung rein... eine hellblaue packung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt