Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
27.01.2009 08:17
ERSTE
Guten Morgen ihr Süßen
Irgendwie schläft meine Mopsimaus noch immer. Ich biin gestern abend natürlich eingeschlafen, hab die Pumpzeit verschlafen und bin irgendwie aus meinem Rhytmus raus
Bis später...
27.01.2009 08:45
ZWEITE guten morgen zusammen!

also tim hat so einen 3-4 std. rythmus tagsüber und nachts schläft er durch und brauch da nichts mehr.

nicole: mein man liest eine ganz tolle reihe von wolfgang hohlbein: die chroniken der unsterblichen . ist auch mit vampiren. mein mann verschlingt diese bücher... ich persönlich lese dann doch lieber krimis/thriller oder frauenbücher
27.01.2009 09:20
Dritte

Ahhh Nina da will ich ned mit anfangen das sind einige Bücher und da verweigere ich mich grad so ein bisschen gernau wie Hohlbeins Enwor Saga....

Maaannooo ich bin soooooo müde ich habe so beschissen geschlafen und Mausi wollte um 5 aufstehen ich habe da ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu ich hase dieses frühe aufstehen wie krieg ich sie bloss dazu länger zu schlafen??? Selbst wenn sie erst um 20 Uhr ins Bett geht will sie so früh aufstehen das kann es doch nicht sein...
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 09:33
na ihr habt ja wieder romane geschrieben

zara ist um 3 in der früh aufgewacht u hat bis halb 5 gebrüllt, so ein richtiges schmerzschreien war das! sie lies sich überhaupt nicht beruhigen, nicht mal herumtragen half! ich war schon total verzweifelt! kann mir wirklich nur vorstellen, dass das die zähne sind!
arme maus!

Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 11:11
unsere nacht war wie immer... heute morgen war ich mit Hanna beim Kia zum Impfen, jetzt ist unausstehlich werd ihr gleich ihren Mittagsbrei geben und hoffe sie schläft dann ein bisschen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 11:12
daumen sind gedrückt, dass sie die impfung gut übersteht!
Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 11:25
Danke Linda
Hanna hat ja auch seit ca einer Woche nachts immer wieder Bauchschmerzen und wenn ich ihr ein Kümmelzäpfchen gegeben hab, geht es ihr besser. nun hab ich den KiA heute mal drauf angesprochen und er meinte doch allen ernstes mein Kind hätte keine Bauchschmerzen, das wäre psychisch sie würde aufwachen und schreien, weil sie nicht alleine sein will... als ich ihm dann sagte, das Hanna bei mir im Bett schläft und es auch da nicht besser ist, meinte er na es sei trotzdem keine Bauchschmerzen, sie will halt irgendwas was sie nicht bekommt und ich soll mein Schlagfprogramm weiter durchziehen... solche Aussagen bekomme ich, ohne das Hanna untersucht wird.... mir fehlen echt die Worte...
27.01.2009 11:42
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Nina ich hab grad gelesen das du den teutonia solano buggy hast. Kann man den griff auch so machen das dass kind zu mir schaut.

hui.....hab gerade gegoogelt, den find ich gut. Hoffentlich bekomm ich mein Ungetüm los

den gab es letztens beim babymarkt.de für ca. 100€
atomic-a
7291 Beiträge
27.01.2009 11:58
@Dani
sind gedrückt! Ich würde den KIA wechseln. Kann ja nicht sein, das ist ja so kein Zustand
Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 12:19
Zitat von atomic-a:
@Dani
sind gedrückt! Ich würde den KIA wechseln. Kann ja nicht sein, das ist ja so kein Zustand

wenn nichts dramatisches mehr passiert, war das heute eh der letzte Besuch bei dem... der nächste ist dann ein Berliner Arzt
Ashena
3398 Beiträge
27.01.2009 12:31
Happy 7monatiges kleine Hanna
sind gedrück, dass du die böse Impfung gut überstehst

Ich habe eine neue Erkenntnis Mein Kind schläft von Bebivita Grießbrei durch, wenn sie gg 0 Uhr nochmal ne Pulle bekommt und von Hipp Erdbeergrieß nicht... den hat sie die letzten 2 Tage bekommen und ich musste vorletzte Nacht 3x raus... gestern gabs Bebivita und zack hat mein Gnom bis 8 Uhr gepennt... was schließen wir daraus? Es gibt nur noch den bebivita Grieß

Zum Thema schlafen und Schlafprogramme.. ich hba letztens hier im Forum was von nem Buch gelesen, das hieß " Das Durchschlafbuch für Babies" oder so (Amazon kennts auf jeden Fall^^) und das ist wohl ein etwas anderes Schlafprogramm, ohne schreien lassen... falls sich wer für sowas interessiert...
dajana80
1164 Beiträge
27.01.2009 12:33
Happy 7 Monatiges kleine Hanna
bleib schön gesund
27.01.2009 13:03
hallo ihr leiben

wie geht es euch und euren kleinen?
wollt mal fragen wieviele junilis schon die zähne haben?
meine hat immer noch nichts und sieht auch nicht so aus das sie in nächster zeit was bekommt
naja ist ja nicht schlimm eigentlich, meine hat heute bis 10 uhr durchgeschlafen ich war geschockt in letzter zeit kam sie o oft nachts, aber da gabs immer nur tee, vielleicht hats ja jetz was gebracht.

@ashena
mit dem erdbeerbrei von hipp wird meine auch nicht satt, die ist ja ab 4 m. ich nehm immer die ab 6 da ist sie wenigstens etwas länger satt.

LG
Hülya
27.01.2009 14:27
test
.
dann halt net
bis heute abend
atomic-a
7291 Beiträge
27.01.2009 14:44
Heute ist ja echt wieder der Wurm drin
Joanna hat mich nach ihrem Mittagsschlaf auf dem Bauch liegend begrüßt Das ist so ein neugieriges Kind Sie muss wohl Peter gehört haben, denn er war keine 2 Minuten da, wie Joanna anfing zu meckern, obwohl sie gerade erst ne 20 Minuten im Bett lag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt