Babys im Juni 2008???
16.01.2009 20:18
Zitat von sandmaeusle:
kauft nie von babylove (dm eigenmarke) so nen griesbrei mit früchten...also in kartonpackungen!
sowas...bin so sauer..zuerst hat der total geklumpt u gegen ende ist er mir vom löffel geronnen, weil er so dünnflüssig war!
Von babylove kauf ich nur die gläschen. Die zum selber anrühren nur noch von alnatura
16.01.2009 20:19
lol auch son Haudrauf wie Svea haste das Foto gesehen??Mausi spielt Entfesselungskünstler..
16.01.2009 20:20
Zitat von Shaya:
lol auch son Haudrauf wie Svea haste das Foto gesehen??Mausi spielt Entfesselungskünstler..
Ja hab das foto gesehen Na da passen die zwei wohl echt gut zusammen
16.01.2009 20:31
Gz zum 7 monatigen Lea und Luki
Olé Olé Seite 1000
Linda, das Problem haste bei den Milchbreien aber irgendwie immer, dass die sehr dünnflüssig werden zum schluß... hab ja nu auhc einige ausprobiert und wenn die Mäuse sabbern und du dann mit dem Sabberlöffel in den Brei gehst wird der nu mal zum ende hin total flüssig
Olé Olé Seite 1000
Linda, das Problem haste bei den Milchbreien aber irgendwie immer, dass die sehr dünnflüssig werden zum schluß... hab ja nu auhc einige ausprobiert und wenn die Mäuse sabbern und du dann mit dem Sabberlöffel in den Brei gehst wird der nu mal zum ende hin total flüssig
16.01.2009 20:31
Nicole, das Bild ist krass
[move] Sind wir Labbertaschen Wir haben 1000 Seiten [/move]
[move] Sind wir Labbertaschen Wir haben 1000 Seiten [/move]
16.01.2009 20:33
[move]Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 7-Monatigen Luki und Lea [/move]
16.01.2009 20:34
[MOVe] Juhuuuu 1000 seiten. Auf die nächsten 1000. Hab euch lieb mädels [/move]
16.01.2009 20:35
Herzlichen Glückwunsch zum 7-monatigen Lea und Luki
und natürlich zur 1000 Seite
und natürlich zur 1000 Seite
16.01.2009 20:38
Ich bin seit dem 3.9. dabei, das war auf Seite 403 (grad extra nachgeschaut)... Ordentlich, was wir in 4 Monaten geschrieben haben
16.01.2009 20:40
uiii es gibt ja reichlich was zu feiern...
alles gute zum 7 monatigen ihr beiden zwerge
und year wir haben die 1000 geknackt
alles gute zum 7 monatigen ihr beiden zwerge
und year wir haben die 1000 geknackt
16.01.2009 20:41
Dita war trotz Fieber ein ganz liebes Kind und hat schön mit Oma und mir gekuschelt. Sie sind so verletzlich wenn sie krank sind
Ich hab mich letzte Nacht so erschrocken, wo ich mitbekommen hab, dass sie Fieber hat. Ich wusste nicht, dass es einem gleich übel im Magen rumgeht und man vor Angst gleich wahnsinnig wird. Mein Kind löst Gefühle in mir aus, die ich so nicht kannte.
Es geht ihr jetzt bissel besser obwohl ich hundemüde bin, werd ich auch diese Nacht kein Auge zumachen.
Ich hab mich letzte Nacht so erschrocken, wo ich mitbekommen hab, dass sie Fieber hat. Ich wusste nicht, dass es einem gleich übel im Magen rumgeht und man vor Angst gleich wahnsinnig wird. Mein Kind löst Gefühle in mir aus, die ich so nicht kannte.
Es geht ihr jetzt bissel besser obwohl ich hundemüde bin, werd ich auch diese Nacht kein Auge zumachen.
16.01.2009 20:41
erstmal happy siebenmonatiges lea und luki!!!
woooooooooooooooooow und schon 1000 seiten!!! wir sind aber auch ein paar labertaschen
wie macht ihr das mit der schrift die über den monitor läuft??
also das bild mit svea sieht aber echt gefährlich aus so etwas hat tim auch nicht gemacht..
doris, da hattest ja noch mal glück, dass es nur eine beule ist.. puh...
tim schläft jetzt auch wieder brav. inzwischen hat er seinen alten rythmus zurück. schläft jetzt immer brav von halb acht/acht bis acht uhr morgens. vielleicht war es auch der doofe vollmond, weswegen er so schlecht schlief?! das hatten wir ja schonmal...
hab heute auhc schon wieder richtig viele bilderchens ovn timmi gemacht. da lad ich nachher mal welche von hoch.
woooooooooooooooooow und schon 1000 seiten!!! wir sind aber auch ein paar labertaschen
wie macht ihr das mit der schrift die über den monitor läuft??
also das bild mit svea sieht aber echt gefährlich aus so etwas hat tim auch nicht gemacht..
doris, da hattest ja noch mal glück, dass es nur eine beule ist.. puh...
tim schläft jetzt auch wieder brav. inzwischen hat er seinen alten rythmus zurück. schläft jetzt immer brav von halb acht/acht bis acht uhr morgens. vielleicht war es auch der doofe vollmond, weswegen er so schlecht schlief?! das hatten wir ja schonmal...
hab heute auhc schon wieder richtig viele bilderchens ovn timmi gemacht. da lad ich nachher mal welche von hoch.
16.01.2009 20:44
ohje doris, das ist vielelicht nen schreck, aber zum glück isses 'nur' ne beule.... auf das die schnell weg geht...meine hebi hat bei beulen udn wunden imemr anika globulis für säuglinge empfohlen.... soll gut helfen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt