Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 20:46
Zitat von simi77:
Dita war trotz Fieber ein ganz liebes Kind und hat schön mit Oma und mir gekuschelt. Sie sind so verletzlich wenn sie krank sind
Ich hab mich letzte Nacht so erschrocken, wo ich mitbekommen hab, dass sie Fieber hat. Ich wusste nicht, dass es einem gleich übel im Magen rumgeht und man vor Angst gleich wahnsinnig wird. Mein Kind löst Gefühle in mir aus, die ich so nicht kannte.
Es geht ihr jetzt bissel besser obwohl ich hundemüde bin, werd ich auch diese Nacht kein Auge zumachen.

ja das kenn ich...wie zara gleich nach 10 tagen diese staphylokokken entzündung hatte, war ich panisch vor angst! echt unglaublich, wie sehr man sein baby lieben kann! hätte das auch nie für möglich gehalten!
16.01.2009 20:46
Dita gute besserung. Simi des ist echt unglaublich oder. Wie ein kind einen verändert was für gefühle es auslöst und das alles.
.
Seit gestern schläft Lukas nun auch wieder richtig. Eine ganze woche etwa ist er immer so gegen halb zehn aufgewacht und war einfach wach und wollte net mehr schlafen.
16.01.2009 20:48
Zitat von jas1812:
ohje doris, das ist vielelicht nen schreck, aber zum glück isses 'nur' ne beule.... auf das die schnell weg geht...meine hebi hat bei beulen udn wunden imemr anika globulis für säuglinge empfohlen.... soll gut helfen...

Ich tu da etz erstmal nix drauf. Wird schon weggehen Und er ist auch ganz normal und weh tuts ihm auch net zum glück
16.01.2009 20:48
Zitat von simi77:
Dita war trotz Fieber ein ganz liebes Kind und hat schön mit Oma und mir gekuschelt. Sie sind so verletzlich wenn sie krank sind
Ich hab mich letzte Nacht so erschrocken, wo ich mitbekommen hab, dass sie Fieber hat. Ich wusste nicht, dass es einem gleich übel im Magen rumgeht und man vor Angst gleich wahnsinnig wird. Mein Kind löst Gefühle in mir aus, die ich so nicht kannte.
Es geht ihr jetzt bissel besser obwohl ich hundemüde bin, werd ich auch diese Nacht kein Auge zumachen.

ja das kenne ich simi, war bei mir letzte woche auch, wo timmi fieber hatte und total matt war und nicht einmal gelächelt hat den ganzen tag. bin irre geworden vor sorge um ihn...drück dir die daumen!
16.01.2009 20:51
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
ohje doris, das ist vielelicht nen schreck, aber zum glück isses 'nur' ne beule.... auf das die schnell weg geht...meine hebi hat bei beulen udn wunden imemr anika globulis für säuglinge empfohlen.... soll gut helfen...

Ich tu da etz erstmal nix drauf. Wird schon weggehen Und er ist auch ganz normal und weh tuts ihm auch net zum glück

was kommt , eght auch wieder, jolina hat sich jetzt auch schon öfter den kopf gestoßen, aber ne beule hatte sie bis jetzt noch nicht....
wie oft unsere kinder noch fallen werden, will garnciht dran denken
habe auch ne leichte beule am kopf, wegen son blöden busfahrer
16.01.2009 20:54
Ohhhhh mönsch ich bin immer noch so beschäftigt mit PN schreiben und diskutieren das ich nix mitbekomme...
Happy 7 Monatiges Lea und mein Luki..

Juhu und die 1000 haben wir auch geschafft mönsch und ich steh schon mit auf Seite 1...

@Simi mal drückt..Oh jaa ich weiss wie es dir geht als Mausi das erste mal nach der 2ten Impfung Fieber bekommen hat bin ich mit ihr auf dem Arm zu meinem mann und hab nur noch geschluchzt sie hat Fieber,sie hat Fieber...
@Doris oh wei stell dir die beiden zusammen vor die nehmen ja alles auseinander...
atomic-a
7291 Beiträge
16.01.2009 20:54
@Nina
Das ist ganz einfach Du machst [ move ] zu Beginn und [ / move ] nach deinem Text. Natürlich ohne die ganzen Leerzeichen
16.01.2009 20:56
Jasmin was ist passiert?
.
Haha des stell ich mir lustig vor Nicole. Hoffentlich klappt des mit kirchheim. Dann lassen wir die zwei mal aufeinadner los
Ashena
3398 Beiträge
16.01.2009 20:57
[move] und wie gehen die Farben?? [/move]

Simi, drück dich mal Dita ist bestimmt bald wieder fit
16.01.2009 20:58
Hihi schaust hier nach den Farbnamen http://www19.er-community.de/hilfecenter.php?id=48 2 und dein wie beim laufband nur mit color also [color= den farbnamen] [/color]
16.01.2009 20:58
[move] ha das ist ja cool [/move]
16.01.2009 21:00
eeppink">*winke*
16.01.2009 21:00
Zitat von sweety801:
Jasmin was ist passiert?
.
Haha des stell ich mir lustig vor Nicole. Hoffentlich klappt des mit kirchheim. Dann lassen wir die zwei mal aufeinadner los

jolina hat im bus gequängelt, dann bin ich zu ihr, habe mich zu ihr gebückt und in dem moment musste der busfahrer natürlich mega bremsen, weil er wieder jemanden übersehen hatte(das kam öfter vor)
naja und ich bin gegen so eine eisenstange gedonnert
16.01.2009 21:02
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Jasmin was ist passiert?
.

jolina hat im bus gequängelt, dann bin ich zu ihr, habe mich zu ihr gebückt und in dem moment musste der busfahrer natürlich mega bremsen, weil er wieder jemanden übersehen hatte(das kam öfter vor)
naja und ich bin gegen so eine eisenstange gedonnert

Na super...
Was ist eigentlich bei euch raus gekommen wegen der wohnung?Dürft ihr nun früher raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt