Babys im Juni 2008???
16.01.2009 21:23
Zitat von jas1812:
so gehe jetzt ins bett, gute nacht euch allen
Nachti schlaf gut
16.01.2009 21:24
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Ratet mal wer neben mir auf dem sofa liegt und net mehr schlafen will
hihi, warum soll es dir besser gehen als mir
guck jetzt mit Hanna Kocharena auf Vox, da kocht gerade ne Freundin von mir
Des kuggen wir auch. Sind etz ins bett umgezogen Ist es die die gerade dran ist?
ja, Sybille Schönberger ist Deutschlands jüngste Sterneköchin... hat ihren 2. Sohn am 30.06. entbunden... wir haben im gleichen Haus gewohnt und im gleichen KH entbunden...
Ist ja cool
16.01.2009 21:24
gute nacht jas!
ja, ist mir auch scheißegal mit den gruppenbildungen. aber fällt halt immer mehr auf. da fällt mir nur der thread ein: kaethes sophie ist da. der hatte bestimmt nachher 10 bis 15 seiten. bei mir waren es nicht einmal 3
aber ist ja auch wurscht
ja, ist mir auch scheißegal mit den gruppenbildungen. aber fällt halt immer mehr auf. da fällt mir nur der thread ein: kaethes sophie ist da. der hatte bestimmt nachher 10 bis 15 seiten. bei mir waren es nicht einmal 3
aber ist ja auch wurscht
16.01.2009 21:26
Zitat von sweety801:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Ratet mal wer neben mir auf dem sofa liegt und net mehr schlafen will
hihi, warum soll es dir besser gehen als mir
guck jetzt mit Hanna Kocharena auf Vox, da kocht gerade ne Freundin von mir
Des kuggen wir auch. Sind etz ins bett umgezogen Ist es die die gerade dran ist?
ja, Sybille Schönberger ist Deutschlands jüngste Sterneköchin... hat ihren 2. Sohn am 30.06. entbunden... wir haben im gleichen Haus gewohnt und im gleichen KH entbunden...
Ist ja cool
ich guck das auch nur wegen ihr... sie hat mir ne Mail geschickt, dass ich heute gucken soll... bin sonst nicht der Küchenfreak, mein Mann kocht bei uns
16.01.2009 21:28
Ich kugg das immer genauso wie perfektes promi dinner. Und hab schon einiges nachgekocht. Ich lass sascha net so gerne kochen weil ich danach die küche mindestens 2 std putzen kann
16.01.2009 21:33
Zitat von sweety801:
Ich kugg das immer genauso wie perfektes promi dinner. Und hab schon einiges nachgekocht. Ich lass sascha net so gerne kochen weil ich danach die küche mindestens 2 std putzen kann
das macht mein Mann auch alleine muß nur selten ran in der Küche, eigentlich nur um Hannas Brei zu kochen
die Sybille macht auch Kochkurse, das würde mich schon mal reizen... sie macht auch Kinderkohkurse.
http://www.sybille-schoenberger.de/
16.01.2009 21:35
Zitat von Shaya:
Ach Mädels wir haben doch uns...
das hast du aber süss geschrieben...
16.01.2009 21:38
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
das macht mein Mann auch alleine muß nur selten ran in der Küche, eigentlich nur um Hannas Brei zu kochen
die Sybille macht auch Kochkurse, das würde mich schon mal reizen... sie macht auch Kinderkohkurse.
http://www.sybille-schoenberger.de/
Sowas würde ich auch machen. Da lernt man bestimmt total viel und vor allem nützliches
16.01.2009 21:40
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Ach Mädels wir haben doch uns...
das hast du aber süss geschrieben...
jaaaa, und das ist auch gut!!! hier sind eh die besten mädels aus dem forum
bei mytoys sind jetzt richtig viele markensachen (mexx, esprit, s-oliver und co) total runtergesetzt. sind teilweise so günstig wie die sachen bei h&m
16.01.2009 21:52
so ihr Lieben, werd jetzt auch ins Bett gehen und hoffen das mein kleiner Teufel langsam auch einsieht, das es Zeit ist zu schlafen
Wünsch euch allen eine GUTE NACHT!!!
Wünsch euch allen eine GUTE NACHT!!!
16.01.2009 21:53
Gut nacht Dani Luki ist beim Essen eingeschlafen und liegt etz wieder in seinem bett
16.01.2009 22:19
So mädels ich geh auch ins Bett..Nachti ihr Süssen schlaft schön und eine ruhige Nacht wünsche ich euch...
17.01.2009 09:06
GuMo Mädels..
War ja garkeiner mehr hier lol...Bis 6 haben wir wieder geschlafen naja das geht besser als 5 oder gar 4,30 das hatte ich ja auch in letzter Zeit..
Naja leich schauen wir uns das haus an ich bin echt gepsannt...
War ja garkeiner mehr hier lol...Bis 6 haben wir wieder geschlafen naja das geht besser als 5 oder gar 4,30 das hatte ich ja auch in letzter Zeit..
Naja leich schauen wir uns das haus an ich bin echt gepsannt...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt