Babys im Juni 2008???
16.01.2009 21:05
Ratet mal wer neben mir auf dem sofa liegt und net mehr schlafen will
16.01.2009 21:05
Hoffentlich klappt das mit Kirchheim ich weiss einfach ned b ich feste zusagen soll wegen dem evtl Umzug...
Aber wir haben mit unserem Anwalt telefoniert und wir können auf jeden fall ohne die 3 monate Künigungsfrist hier raus wenn die hier Wände einreissen und sowas weil das mit einem kleinkind bzw Baby unzumutbar wär jetzt brauchen wir nur noch n haus..Morgen schauen wir uns eins an mal schauen..
Aber wir haben mit unserem Anwalt telefoniert und wir können auf jeden fall ohne die 3 monate Künigungsfrist hier raus wenn die hier Wände einreissen und sowas weil das mit einem kleinkind bzw Baby unzumutbar wär jetzt brauchen wir nur noch n haus..Morgen schauen wir uns eins an mal schauen..
16.01.2009 21:09
Zitat von sweety801:
hihi, warum soll es dir besser gehen als mir
guck jetzt mit Hanna Kocharena auf Vox, da kocht gerade ne Freundin von mir
lol jetzt wirds bunt aber in der neuen Mamacom ist das alles bei...
Zitat von sweety801:
Oh wehh Mausi schläft schon seit 2 Std...
16.01.2009 21:10
Zitat von sweety801:
Was ist eigentlich bei euch raus gekommen wegen der wohnung?Dürft ihr nun früher raus?
haben nicht mehr gefragt, weil wir das mit dem renovieren in der neuen wohnung sonst nciht schaffen...
haben da ja viel zu tun... mein mann macht mich schon total verrückt, ich soll kartons packen, wir schaffen das sonst nciht, der will nächste woche laminat verlegen, versteht nciht das cih erst die paneelen unter der decke lackieren will....will ja nciht auf dem neuen laminat farbkleckser haben
naja 4 wochen sollten eigentlich dicke reichen für renovieren...und er will 6 wochen haben, macht trotzdem stress männer
16.01.2009 21:10
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Oh wehh Mausi schläft schon seit 2 Std...
jolinchen schläft auch schoon seit 18 uhr, dafür weckt sie mcih die nacht ständig
16.01.2009 21:13
oh man shaya, ich drück die daumen, dass das häuschen was ist. wäre ja schön! aber das ist doch schonmal gut, dass ihr dann fristlos raus könnt
irgendwie beachtet keiner meine fotos außer ihr hier aus dem junithread.. echt schade immer.. aber andere die hier 50.000 beiträge haben kriegen immer 10 seiten antworten auf neue fotos *grml*
naja, was solls, kennt man ja.. aber ist echt schon hier so richtige gruppenbildung, fällt mir immer mehr auf..
irgendwie beachtet keiner meine fotos außer ihr hier aus dem junithread.. echt schade immer.. aber andere die hier 50.000 beiträge haben kriegen immer 10 seiten antworten auf neue fotos *grml*
naja, was solls, kennt man ja.. aber ist echt schon hier so richtige gruppenbildung, fällt mir immer mehr auf..
16.01.2009 21:17
Zitat von Kresinina:
oh man shaya, ich drück die daumen, dass das häuschen was ist. wäre ja schön! aber das ist doch schonmal gut, dass ihr dann fristlos raus könnt
irgendwie beachtet keiner meine fotos außer ihr hier aus dem junithread .. echt schade immer.. aber andere die hier 50.000 beiträge haben kriegen immer 10 seiten antworten auf neue fotos *grml*
geht mir genauso wie dir...
16.01.2009 21:19
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Des kuggen wir auch. Sind etz ins bett umgezogen Ist es die die gerade dran ist?
16.01.2009 21:20
ja ist doch im normalen leben auch so wieso sollte es hier anders sein...
es gibt immer menschen die einen nciht beachten , und gruppenbildung
aber sch++++ egal
es gibt immer menschen die einen nciht beachten , und gruppenbildung
aber sch++++ egal
16.01.2009 21:22
Zitat von sweety801:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Des kuggen wir auch. Sind etz ins bett umgezogen Ist es die die gerade dran ist?
ja, Sybille Schönberger ist Deutschlands jüngste Sterneköchin... hat ihren 2. Sohn am 30.06. entbunden... wir haben im gleichen Haus gewohnt und im gleichen KH entbunden...
16.01.2009 21:22
deswegen lade ich fotos nur noch hier hoch.Han vor kurzen nem thread aufgemacht mit dem video von Lukis ersten krabbelversuchen und Nicole und ich haben eineinhalb seiten geschrieben und erst dann hat sich mal jmd dafür intressiert
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt