Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.01.2009 19:17
Hui Prima Linda na siehste...
Dani1303
1712 Beiträge
16.01.2009 19:20
Zitat von sandmaeusle:
hach, ich muss doch noch erwähnen, dass zara vorher nochmals 40 ml getrunken hat!

jetzt sagts nichts mehr oder?

da hast du ja bald nen richtiges Vorzeige-Kind
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 19:22
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
hach, ich muss doch noch erwähnen, dass zara vorher nochmals 40 ml getrunken hat!

jetzt sagts nichts mehr oder?

da hast du ja bald nen richtiges Vorzeige-Kind

hihi danke...jaja mausi mausert sich!
Ashena
3398 Beiträge
16.01.2009 19:25
Linda, was gabs denn zu trinken? wenns was gemixtes war hoffe ich dass du dir das genaue Verhältnis gemerkt hast
Mein baby hat huet Pfirsichbrei mit Haferflocken von Humana gegessen, ganz brav... es geht also doch mit dem süßen Abendbrei^^ Habs nochmal ausprobiert, weil sie von dem Aleteglas nicht mehr sooo begeistert war, naja ich würd auch nicht jeden Tag das Gleiche essen wollen Heut Mittag gabs Zuchini-Kartoffeln-Pute... dafür, dass es grün und nicht rot war hat sies auch ordentlich gegessen
16.01.2009 19:26
ohwei nicole, sveas kunststückchen sehen ja gefährlich aus stunt woman
.
super zara, geht doch noch was
16.01.2009 19:27
Jaaa genau Stuntfrau wär auch noch n Beruf für sie...
Macht sowas denn echt nur meine maus???Oh mann...lol..
16.01.2009 19:30
also jolina guckt auch schon mal runter und setzt sich hin und wenn sie nicht angeschnallt wäre, säß sie schnell mal auf dem boden, aber sowas hat jolina aufjedenfall noch nciht gemacht
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 19:30
Zitat von Ashena:
Linda, was gabs denn zu trinken? wenns was gemixtes war hoffe ich dass du dir das genaue Verhältnis gemerkt hast
Mein baby hat huet Pfirsichbrei mit Haferflocken von Humana gegessen, ganz brav... es geht also doch mit dem süßen Abendbrei^^ Habs nochmal ausprobiert, weil sie von dem Aleteglas nicht mehr sooo begeistert war, naja ich würd auch nicht jeden Tag das Gleiche essen wollen Heut Mittag gabs Zuchini-Kartoffeln-Pute... dafür, dass es grün und nicht rot war hat sies auch ordentlich gegessen

den bananenapfelsaft, den ich gestern gekauft hab! nein leider, das mischverhältnis hab ich mir natürlich nicht gemerkt, weil ich ja ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet habe, dass sie was trinkt!

habe gestern auch so ein abendgläschen gegeben, bin aber nicht so begeistert von denen, bleibe weiterhin beim griesbrei mit früchten!
16.01.2009 19:33
jolina bekommt 7 korn brei zum abend... also ncihts süßes, aber den mag sie auch lieber
achja, blutschwämmchen werden erstmal nciht mehr gelasert. müssen in 2 monaten wieder zur kontrolle..
das am bauch geht aufjedenfall weg, hat mir die ärztin bestätigt und das blutschwämmchen unter der haut ist unverändert, was aber schon ein gutes zeichen ist
Ashena
3398 Beiträge
16.01.2009 19:35
Das klingt doch schonmal super, Jas

Die Abendgläschen hab ich ja auch nur gekauft, nachdem ich hier Proben und Breie zum anrühren hier als Batterie stehen hatte und sie nix davon wollte... wenn sie die nu allerdings nicht mehr will gibbet Ärger, hatte extra 12 Stück bei Schelcker bestellt, weils die hier in den Läden nicht immer gab^^
Dann mal viel Glück fürs morgige mischen
dajana80
1164 Beiträge
16.01.2009 20:07
So Mausi schläft seit na halben stunde und mein mann ist heut auch schon eingeflogen deswegen meld ich mich nur kurz. wir hatten heute besuch von meinen Eltern und die hatten Lea ja seit weihnachten nicht mehr gesehen und waren begeistert was sie jetzt schon alles kann- vor allem das rückwärts robben und das erzählen fanden sie klasse. Dann hat lea zum 7 Monatigen von Oma ein schönes Bilderbuch bekommen mit lauter tieren drin das haben wir vorhin schön angeschauut und mama hat immer erzählt was für ein tier das iist und wie es macht- meein Kind steht eindeutig auf Kühe denn jedesmal wenn ich Muh mache muss sie lachen.
Also rein schlaftechnisch kann ich mich die ganze woche net beschweren - jeden tag ihre halbe stunde mittagsschlaf und abends von 19.15 bis früh 5:30 ohne mucks. Und was macht die erna heute wo oma und opa da sind hält von 12:15 bis 13:40 Mittagsschlaf- ganz toll und später beim spazieren hat sie nochmal ne halbe stunde geratzt. Wie immer das vorzeigebaby.Heut kam übrigens unser Kindersitz- wir haben ja auch den Römer King plus gekauft- mal sehen was Lea dazu sagen wird- aber wir werden noch bis etwa märz warten sie hat ja auch erst 7,5 kg.
@Linda Glückwunsch zu ganzen 80ml trinken.
@jacky Daumen sind gedrückt das die impfung gut überstanden wird.
16.01.2009 20:14
Happy 7 monatiges Lea und mein kleiner Prinz
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 20:14
kauft nie von babylove (dm eigenmarke) so nen griesbrei mit früchten...also in kartonpackungen!

sowas...bin so sauer..zuerst hat der total geklumpt u gegen ende ist er mir vom löffel geronnen, weil er so dünnflüssig war!
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.01.2009 20:15
oh ja!!!! happy 7monatiges ihr beiden süßen!!!
16.01.2009 20:17
Also unser Tag begann mit nem Schock. Nach dem aufstehen bin ich duschen gegangen und Sascha und Lukas sind ins Wohnzimmer um zu spielen. So unser sohn war der meinung er müsste mal probieren ob er sich schon am Fernsehregal hochziehen kann und es macht Bumm und Luki voll mitn Kopf an die Kante. Ihr glaubt gar net wie schnell ich fertig geduscht und angezogen war. Dann sind wir zum KiA vorsichtshalber, obwohl er net geweint oder geschrien hat und auch net komisch war aber ich hab mich danach besser gefühlt. Zum glück isses nur ne Beule und ein geplatztes Gefäß. Mein kleiner Kamikaze schaut echt masakriert aus. Am mittwoch kratzt ihn ein andres baby ausversehn und etz die Beule.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt