Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
21.05.2009 18:37
Huhu,

Kelly schön, dass ihr wieder da seid, war sicher toll oder? Der Bomber geht dann nächstes Jahr mit Und der kleinen süßen Jana noch alles Liebe zum 9-monatigen!!

Emely hat sich heute ihr erstes Veilchen geholt, als sie die Kante vom Wickeltisch knutschen wollte Aber sie hat nur ganz kurz geweint..sie ist eh voll hart im nehmen irgendwie Aber diese Wickeltische sind ja auch.....mein Papa fragt sich immer, wie man so Wickeltische bauen kann mit Kanten und Absätzen...naja als ob das nicht genug wäre hat sie sich dann kurze Zeit später noch am Küchentisch eine Beule an der Stirn geholt, weil sie mir unbedingt beim aufheben von nem Löffel helfen wollte aber halt leider die Tischplatte noch dazwischenkam...Aber auch hier gaaaaanz tapfer Naja jetzt sieht sie aus, als ob wir sie bissle geklopft haben, unterm Auge violett und an der Stirn.
Zum Thema zickig, also Emely kann schon auch dickköpfig sein und ordentlich meckern, wenn sie etwas will und nicht bekommt. Und die letzten Tage wird sie immer ganz weinerlich, wenn wir Nein sagen...das ist sooooo süß
Kelly
10468 Beiträge
21.05.2009 19:20
Ja war echt klasse
Am Dienstag hat der Passati einen termin beim tüv, um ihn zu wiegen, damit wir die Felgen die wir extra poliert haben draufmachen können
Der Rost ist nun auch komplett weg!

Ja das ist eigentlich echt war!
Warum sind wickertische so?
Ladymaus
4425 Beiträge
21.05.2009 19:23
Mein Mann meint grad, dass er dann ja ne richtige Höllenmaschine wird und er will wissen, was ihr sonst noch macht...UND er will ihn sehen, wenn er seine neuen "Schuhe" anhat

Ja die Wickeltische...sollten eigentlich ohne Kanten sein...
21.05.2009 19:26
RUNDE WICKELTISCHE! WIR FORDERN RUNDE WICKELTISCHE!
Kelly
10468 Beiträge
21.05.2009 19:28
Ja wird gemacht!
Runde Wickeltisch wären klasse
Kelly
10468 Beiträge
21.05.2009 19:34
Oh, mir fällt da grad noch was ein
Sagt mal, was habt ihr für Lampen im Kizi?
Ich fange doch wirklich nächste woche an Janas Zimmer zu richten!
Und hab noch keine vorstellung wie/was für eine Lampe es werden soll!
21.05.2009 19:42
Wir haben einmal nen Mond von Ikea an der Wand hängen, also nicht so grelles Licht. Die nehmen wir immer wenn ich Nachts mal ins zimmer muss.

Ansonsten haben wir ne ganz normale Halogenlampe unter der Decke.
Ladymaus
4425 Beiträge
21.05.2009 19:43
Wir haben ganz normale Lampen mit drei so Leuchtern an den Decken und nachts hat sie ein kleines Nachtlicht an....so eins zum in die Steckdose stecken
Jessy19
2917 Beiträge
21.05.2009 19:43
hab bei Ikea so ne sonne gesehen für die decke... und den Mond!! ^^

werd sowas nehmen mit 15% rabatt macht sich das immer gut!!

(wobei ich auch bei weko sehr tolle gesehen habe aber 70€ und mehr ... naja weis ja nicht ob das sein muss......)
21.05.2009 19:44
Baustellenlike hängt nur ne nackte Glühlampe von der Decke. Genau wie im Wohnzimmer..
Kelly
10468 Beiträge
21.05.2009 19:58
Danke!
In diesem Zimmer war früher unser Schlafzimmer, also kann ich die hängen lassen und dann lieber eine Lampe an die Wand die nicht zu stark leuchtet!!!
Devas
3861 Beiträge
21.05.2009 22:10
Hallo ihr Lieben,
sind heil angekommen leider nur alles verspätet so dass der kleine Bonsai erst um 21.30 im Bettchen!!! (alles wieder gut, schreiendes Kind im Schub...) eingeschlafen ist.
Bin total alle und freue mich gleich auch aufs Bett

Emy nicht verletzen und allen anderen einen zickenfreien Abend
22.05.2009 07:55
Guten Morgen Ihr´s

Ich hoffe Ihr hatten einen genau so schönen Feiertag wie wir auch...

Das neueste von der Maus:
Catrice wird groß! Sie kann seid neuestem Papa (baba) sagen und Mama (Mapa) und meint auch uns freu!! Sie ruft uns schon hahaha.
Seid zwei Tagen läuft Sie an einer Hand recht stabil und kann auch schon ne Minute alleine frei stehen. Immer wieder lässt Sie beim Laufen kurz los.
Und Sie TANZT! Sieht sooo süss aus wie sie schunkelt und zappelt. Dabei singt Sie dann auch. Zu geil...

Man Mädels wo ist die Zeit geblieben....
Lule
1333 Beiträge
22.05.2009 08:02
Zitat von Devas:

Hallo ihr Lieben,
sind heil angekommen leider nur alles verspätet so dass der kleine Bonsai erst um 21.30 im Bettchen!!! (alles wieder gut, schreiendes Kind im Schub...) eingeschlafen ist.
Bin total alle und freue mich gleich auch aufs Bett

Emy nicht verletzen und allen anderen einen zickenfreien Abend

Hey Süße!
Wünsch euch eine schöne Zeit!!!
Wie gehts euch heute? Gut geschlafen?
Kuss und Gruß
Lule
22.05.2009 09:35
huhu ihr lieben

achja leider bin ihc nur noch ganz ganz selten im inet unterwegs dh. wenn ich mal wo bin wo es einen anschluß gibt dann schaue ich immer mal vorbei. nur leider sehr selten.

uns gehts gut und der kleine jd macht schon ganz viele sachen.
mittlerweile sitzt er ohne umzufallen, steht teilweise schon einige sekunden allein, krabbelt wie ein weltmeister, turnt an möbeln rum(leider hat er sich beim hüpfen in die lippe gebissen, aber der schreck war größer als die verletzung), rennt marathon um den tisch, läuft wenn man ihn an die händchen nimmt und fängt an schon ein paar worte zu sagen (nein <--- das ist das erste was er so richtig konnte, mama, da, ampe <-- lampe, ern <--- stern, wa wa <--hund).

bin richtig stolz auf den kleinen hosenmann.

ich hoffe bei euch ist alles gut, schade das ich nicht mehr so oft da bin *heullllll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt