Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.05.2009 21:54
10 Uhr morgen frueh??
Ich bekomm schwarze Daumen morgen...alle haben Pruefungen ^^

Mel
emely80
3043 Beiträge
19.05.2009 21:58
Ah.cool. Ok morgen 10 Uhr wird gemacht. Bist bestimmt mega aufgeregt. Dann ab ins Bettchen damit du ausgeruht bist morgen früh...
19.05.2009 22:02
AUFGEREGT ist gar kein Ausdruck!! Ich bekomm ungelogen Bauchweh, sobald ich dran denk. 150 Minuten reinste Schikane!! Ich hab PANIK! Wirklich...

Werd jetzt dann aber wirklich mal die Horizontale aufsuchen. Mein Sohnemann wird mich hoffentlich nicht vor 6 aus dem Bett schmeißen. Auf den darf morgen während der Prüfung meine schwangere MC-Bekanntschaft aus dem 3. Stock aufpassen. Damit rettet Julia mir die ganze Prüfung, weil ich echt nicht wusste, wohin mit dem Zwerg... sie freut sich schon. Ich hab Angst um sie..
Devas
3861 Beiträge
19.05.2009 22:06
mausi du packst das!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
19.05.2009 22:07
Zipfi du kriegst das schon hin, keine Panik!!!!!

Daumen und Zehen sind gedrückt
emely80
3043 Beiträge
20.05.2009 07:15
Ich wünsche allen einen guten Morgen
Zipfl, meine Daumen sind für dich nachher reserviert. Ich hab zwar 10 Uhr einen Zahnarzttermin, mir werden nur die Fäden gezogen, aber ich drücke trotzdem .
Ich wünsche dir viel Glück.
Steffi, na was macht das Packchaos? Ist ja über ne Woche, die ihr von zu Hause weg seid, da kommt ganz schön was zusammen oder?!
Lule
1333 Beiträge
20.05.2009 07:48
Kinder, ich geh später am Tag auf alle ein, wollte euch nur dies mitteilen:

SIE HAT DURCHGESCHLAFEN !!!!!!

bin von den Socken!!!

Grüße und Küsse von einer überglücklichen Lule
20.05.2009 07:50
Super Jule!!
Herzlichen Glueckwunsch, ich hoffe fuer Dich es bleibt nun so

Mel
20.05.2009 08:53
Luel, dass sich ja mal Neuigkeiten.

Freut mich für Dich. Ich kann mich noch erinnern als Elias das erste Mal durchgeschlafen hat. Bin voll panisch aufgestanden und hab geguckt ob er noch atmet.

Lari meine Daumen sind gedrückt. Werde beim Brunchen an dich denken.

LG
Diana
Devas
3861 Beiträge
20.05.2009 11:54
lari - du packst das! bist doch super!!!

lule - ich starte hier gerade freudentänze für dich!!! hach, ist das toll

packchaos - nancy frag nicht XD ich habe schon einen karton mit 16,3 kg vorgeschickt. ich komme ja donnerstag an und leider haben die geschäfte dann zu und ich habe alles eingekauft von brei über milch, gläschen, saft usw. mo's anziehsachen sind schon dort ein bißchen spielzeug und was zum anziehen für mich... ich könnte glatt noch nen karton vollmachen...
Naddl26
3466 Beiträge
20.05.2009 13:51
lari wie schauts aus????? *hibbel*
steffi das hört sich ja an als würdest du umziehen?!...
julia hurra ich freu mich so für dich das ist soooooo viel wert! viell schläft sie im eigenen zimmer besser celina schläft auch viiiiieeeel besser seit sie in ihrem eigenen zimmer schläft und das ist jetzt seit fast 6 monaten...
emely80
3043 Beiträge
20.05.2009 14:17
Lule, das ist ja super. Ich freu mich für dich
Steffi, ich kann mir das vorstellen. Vorallem man denkt immer man hat was vergessen, so geht es mir immer. Ich sag nur Stilldemenz...
20.05.2009 16:34
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!! Es hat was gebracht - ist unerwartet gut gelaufen und das Prüfungsthema haben wir auch gesagt bekommen. Corporate Design und gesamte Werbekonzeption für ein fiktives Fitnessstudio mit Wellnessprogramm namens "Movement". Hab schon voll die Ideenansammlung im Hirn und mein Logoentwurf steht auch schon. War früher mit der WL-Prüfung fertig und hab mit Skizzen angefangen. VOOOOLL toll! Ich werd jetzt bevor die Praktischen losgehen, anfangen und mir mein Konzept zusammenbasteln. Hab schon alles im Kopf: Farben, Typo, Plakatdesign, Logodesign und den Slogan für den Wellnessbereich! " come around, come down.. ". Muss nur noch gucken, wie ich den Slogan ordentlich ins Logo einbaue.

Haha, fachsimpeln - juhu!
Bin ÜBERGLÜCKLICH und sooooo erleichtert! Zur feier des Tages (Marc hat seine letzte Klausur heute auch geschrieben) gönnen wir uns einen feinen Wein-Abend mit Steaks grillen.
20.05.2009 16:46
Herzlichen Glueckwunsch nochmal euch BEIDEN!
Hab das mit Marcs Klausur gerade garnicht so richtig verstanden...
Rockt heute abend den Wald und lasst es euch gut gehen

Mel
Ladymaus
4425 Beiträge
20.05.2009 19:30
Lul, das ist doch suuuuuper!!!!!!! Freu mich total für dich!!! Du hast es am allermeisten verdient, dass die Motti durchschläft

Steffi, oh man ich kenn das. Man braucht mit Baby fast den ganzen Hausstand gell?

Zipfi, das hört sich doch super an!!!!!! Dann feiert mal schön heute abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt