Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.05.2009 23:17
@Ladymaus
Ach...ist ne lange unschoene, nicht fuer ein oeffentliches Forum geeignete Geschichte
Zumindest nicht wenn ich sie verstaendlich mit einigen Details erzaehle ^^

Mel
emely80
3043 Beiträge
18.05.2009 07:13
Guten Morgen euch allen
Lennox, alles Gute zum 9 monatigen

Zipfl, das mit deinen Schwiegereltern tut mir leid, meine Eltern sind im Oktober auch 30 Jahre verheiratet, ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass sie sich trennen würden
18.05.2009 07:32
LENNOX ALLES LIEBE ZUM MONATSTAG!!!!!!!!!!

emely80
3043 Beiträge
18.05.2009 07:37
Hey Diana, der Samstag Nachmittag verlief ja ganz nach unserem Wunsch was?! Ich sage nur Bayern...
18.05.2009 07:43
Guten Morgen meine damen,

naja, was soll ich sagen

dem LENNOX alles Liebe zum 9. Monatstag !!!

und ansonsten:
wir waren gestern noch mit Mausi im KH.
Sie hat ne dolle Mandelentzüngung
Deshalb das weinen jammer und quengeln und deshalb verweigert sie auch das trinken bzw. essen
seit gestern nachmittag dürfen wir also penicillin verabreicchen
es schmeckt scheusslich aber hilft wohl...

die erste nacht haben wir vier mal wieder DURCHGESCHLAFEN und sie trinkt gerade ihre Frühstücksflasche

Mal abwarten und Tee trinken...

LG
dany
18.05.2009 07:44
Nancy da sagst DU was. Hier war was los. Schlimm schlimm. Thomas hat gleich frusttrinken gemacht

Und gestern Nachmittag als wir unterwegs waren, hat er die ganze Zeit rumsemelliert was wäre wenn uw. Schlimm sag ich Dir. Ich bin nur mit breitem Grinsen neben ihm hergegangen
emely80
3043 Beiträge
18.05.2009 07:47
Diana, dann warte mal ab was dich nächste Woche erwartet...
Dany, das hört sich ja nicht so gut an, ich wünsche euch gute Besserung und eine schnelle Genesung
18.05.2009 08:29
Wir haben gestern abend noch die Namen für Baby Nummer 2 festgelegt und schriftlich festgehalten... Da es mit Sicherheit wieder ein Junge wird, stehen Lenny und Silas zur Auswahl. Nepumuk ist leider kein anerkannter Name...

Noah hat beschissen geschlafen, ich demnach auch, heute muss ich mega viel lernen, noch 3 Tage bis zur Prüfung, hab bissl Panik, gestern ging hier wettertechnisch die Welt unter und jetzt muss ich saugen und wischen.

Meinem LovelyLennox alles Liebe zum Monatstag!
Lule
1333 Beiträge
18.05.2009 10:09
Hiya Ladies!
Dany
tut mir leid für Hannah - wünsche gute Besserung!!
Zipfl
uff - harte Nacht... hoffentlich wird die nächste besser...wie is Noah heute drauf??
Tut mir sehr leid für deine Schwiegis und für Marc... wie geht er damit um??
Ladies , Josi hat suuuper geschlafen in ihrem Zimmer!!!
Ist um kurz nach 0:00 mal wach gewesen u hat ein bissl an der Flasche gezogen und dann hat sie bis 07:50 gepennt!!!!! Ich dagegen war alle paar Stunden wach u bin dann in Sorge um halb 7 zu ihr reingetappst um zu kucken, ob sie noch atmet! Aber ich sags euch, so happy war ich schon lange nicht mehr! Hoffen wir, dass es kein einmaliges Erlebnis war!!

Wünsch euch einen schönen Tag!
Hier ists heute bedeckt... mal sehen, ob sich die Sonne noch durchwurschteln kann!
Grüß euch,
Lule
18.05.2009 10:23
Guten Morgen Ihr Lieben,

Lennox alles alles Liebe zum Monatstag ich hoffe Du machst standesgemäß richtig PARTY....

Altersunterschied.... Wir haben 5 Jahre, und das ist ein super Abstand. Würd ich immer wieder so machen da die Große eben schon alles versteht und mich nicht mehr ganz so in Anspruch nimmt wie eine 2 oder 3 jähriges Kind. Eifersucht ist bei uns noch nie Thema gewesen.
Noch ein Kind? Würd schon gerne so in 4 Jahren aber mein Mann nicht. Und dann geht das Auto nicht mehr, die Wohnung nicht mehr und und und. HEUL...

Ansonsten gibts bei uns nicht neues alle sind alle gesund und munter...
Jessy19
2917 Beiträge
18.05.2009 10:31
guten morgen!!

Lennox alles liebe zum 9 monatigen... und hoffe natürlich das bei euch wie immer tolles wetter ist....

Dany... das tut mir leid mit Hannah!! ich bin echt froh das meine sch** Mandeln heraussen sind!! hatte ca alle 2 monate eine mandelentzündung!! (immer eitrig und hatte hohes fieber) und irgendwann half selbst das beste antibiotika nimmer!!

Hoffe bei Hannah bleib das einmalig!!

und altersunterschied will ich zwischen Luca und dem nachkömmling nicht mehr wie 2-3 jahre haben!! ich dachte so wenn Luca ca 1,5 jahre alt ist dann überlegen wir weiter!!

so dann muss ich weiter mich durch ebay kämpfen suche schöne wandtattoos für Kinderzimmer/schlafzimmer/wohnzimmer/küche!!

und farbideen/streichideen brauch ich auch....
und ich bin echt ne niete in sowas !!

sch*** wetter heute!! aber bis zum we sollen es ja 30° werden!!
Devas
3861 Beiträge
18.05.2009 10:31
Lieber Lennox alles Liebe zum 9-monatigen. Die Mama feiert heute mit dir
Naddl26
3466 Beiträge
18.05.2009 10:34
hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen soweit gut...
lari mensch das tut mir leid für euch das ist ein harter schlag nach so vielen jahren... wie gehts marc?und vor allem dir?
dany mensch ihr nehmt aber auch alles mit oder ? hoffentlich erholt sich hannah ganz schnell die arme süsse maus
dem süssen LENNOX alles alles liebe zum 9-monatigen lass es krachen du süsser!
mir gehts auch nich so gut heut nich nur weil ich elends gestresst bin weil mein mann immer noch nich operiert wurde und immer noch nix machen kann und ich natürlich alles daheim machen muss und mir das so langsam aber sicher die schultern eindrückt...-nein ich hab auch noch ne fetzenfiesse hornhautentzündung am auge mir dröhnt der schädel ich schau aus wie ein boxer dem man grad das auge blau geschlagen hat-ist das ätzend... naja ich hab jetzt medikamente bekommen und hoffe es wird bald besser...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen igen tag
Ladymaus
4425 Beiträge
18.05.2009 11:05
Lennox alles Liebe von Emely und mir
bayergirly
4861 Beiträge
18.05.2009 11:24
Dem süßen Lennox Alles Liebe zum Monatstag, bald schon feiern alle Geburtstag, wie die Zeit nur verfliegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt