Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
19.05.2009 09:30
Alles auf einmal machen/haben/können kenne ich auch!
Beverley robbt zwar noch vor sich hin, versucht es immer wieder im Vierfüssler, rutscht dann aber wieder weg(sogar auf Teppich legt sie sich wieder längs), will mitten im Raum aufstehen und plumpst dann um, will sich am Gehfrei hochziehen, rutscht vom Sofa runter wenn sie auf meinem Schoß ist und will dann rumlaufen, zieht sich ständig an mir hoch, will über mich drüber klettern (die wird mal Bergsteigerin ), und und und
Devas
3861 Beiträge
19.05.2009 09:42
guten morgen ihr lieben

der brüller des tages wir werden als tante steffi und onkel michael bezeichnet. der arme kevin soll das zu uns sagen
als ich heftigst protestiert habe meinte chantal nur "aber der mischael ist doch dem kevin sein onkel sein tun ...." ok es kamen noch ein paar tu-wörter und gekrischen wurde auch wieder. ich schreibe gerade an einem übersetzungsbuch

nun mal ernsthaft, ab donnerstag bin ich in h und packe und organisiere schon ganz fleißig. das ist ja schlimmer als umzuziehen. gestern habe ich erstmal nen karton mit klamotten vorgeschickt. ich überlege ja ernsthaft meinen heiß geliebten buggy auch noch mitzuschicken ^^

machts fein ihr lieben bis später
Naddl26
3466 Beiträge
19.05.2009 09:59
hu ich komm nich ganz mit.... sry hilf mir ma auf die sprünge liebe steffi
Devas
3861 Beiträge
19.05.2009 11:56
die frau chantal hat ein deutsch am leibe, welches nicht mehr ganz einfach zu verstehen ist

ihr kind hat gekrischen (geschrien) und der arme junge soll uns doch bitte mit onkel und tante anreden. die dame ist 27 und nicht über 60 und ich finde das blöde.
zudem ist der mischael dem kevin sein onkel sein tun. sry das ist einfach nur ganz schrecklich amüsant ^^ denn tuten tut die feuerwehr.

sie unterschreibt ja auch nur noch mit "mama chantal"

ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll aber mit tut das ein bissl in den ohren weh...

19.05.2009 12:05
Hallöle Mädels,

danke danke danke...eure lieben Worte und Wünsche haben anscheinend gefruchtet

Unsere Hannah ist auf einem guten Weg der Besserung. Wir haben nunmehr bereits 2 Nächte wieder durchschlafen dürfen

Benny hat sich dem Zahnen wohl hingegeben und nimmt es wie ein "Mann". Quengelt nur noch rum, wenn er müde wird
Und dann ab ins Bettchen und auch gleich Ruhe

Boah bin ich froh

Morgen habe ich den Termin zwecks arbeiten auf 325,-€ Basis
Habe gestern auch schon mit der Elterngeldstelle gesprochen. Es würde alles komplett angerechnet werden
Jetzt halt mal horchen, was morgen dabei rumkommt...vielleicht lässt sich ja da was tricksen

Ach ja, was haltet ihr von "Gehfrei's"??? Ich persönlich ja eigentlich nicht viel und trotzdem habe ich nun einen bestellt.
Wenn man die Kids net zu lange da rein packt, wirds schon net so DRAMA sein oder
Vielleicht kann man Hannah ja dann mal n bissl auf die Beinchen verhelfen, weil sie halt ihre beinchen kaum benutzt...
Halt sitzen und liegen und klar mal strampeln aber net mehr

Und ne FRAGE:
Wenn eure Kids stehen, stehen die dann auch so n bissl nach innen (unten an den Knöchelchen)????

LG
dany
emely80
3043 Beiträge
19.05.2009 12:16
Steffi, du bist der Hammer...
Aber im ernst, ich kann dich voll und ganz verstehen!!!

Samira bekommt glaub ich auch Zähnchen. Das Zahnfleisch ist ganz dick und sie hat so breiigen Stuhl und die arme Maus ist total wund im ganzen Windelbereich. Sie tut mir voll leid, aber ansonsten ist sie super drauf.Ich hoffe dass die Zähne bald durch sind...
emely80
3043 Beiträge
19.05.2009 12:18
Hey Dany, Samira steht eigentlich nicht nach innen, also ist mir noch nicht aufgefallen...
Zum Thema Gehfrei, ich hab keinen und werd auch keinen kaufen. Ich verurteile aber auch niemanden der einen hat.
Jessy19
2917 Beiträge
19.05.2009 12:38
wir haben auch einen gehfrei... aber Luca sitzt da sehr selten drinn!!
Dreamgate
35234 Beiträge
19.05.2009 21:04
Huhu,also Noah hat keinen Gehfrei und bekommt wenns nach mir geht auch keinen! Aber seine Oma (meine Schwimu in Spe) meint ich soll ihm endlich einen kaufen! Das seh ich aber nicht ein da ich von den Dingern GAR NICHTS halte!
19.05.2009 21:06
Elias hat keinen und wird von uns auch keinen bekommen. Aber wie ich meine Schwiegermutter kenne, kommt die bestimmt mit so nem Ding um die Ecke. (ich sach nur Banane und Herzchen-Hose )
19.05.2009 21:15
Noah hat einen und ich danke Gott für dessen Erfinder. Da wir keinen Laufstall haben, setz ich ihn rein, zB wenn ich koche oder durchwische... halt, wenn das Kind nicht unbedingt um mich rumwuseln soll. Ansonsten bewegt er sich den ganzen Tag krabbelnder- und an Möbeln entlanghangelnder weise durch die gesamte Wohnung.

Allerdings setze ich ihn momentan nur selten rein, da er die Angewohnheit hat, auf Zehenspitzen zu laufen - das will ich mit dem Gehfrei nicht unbedingt unterstützen.
emely80
3043 Beiträge
19.05.2009 21:26
Zitat von bvbana:

Elias hat keinen und wird von uns auch keinen bekommen. Aber wie ich meine Schwiegermutter kenne, kommt die bestimmt mit so nem Ding um die Ecke. (ich sach nur Banane und Herzchen-Hose )
Da kann ich mich auch noch dran erinnern
19.05.2009 21:30
Lernen beendet. Und ich bin mir sicher, es geht voll in die Hose. Drückt mir ab 10 Uhr die Daumen...
emely80
3043 Beiträge
19.05.2009 21:48
Zitat von Zipfl:

Lernen beendet. Und ich bin mir sicher, es geht voll in die Hose. Drückt mir ab 10 Uhr die Daumen...

Für das denn Zipfl? Ich hab glaub ich was nicht mitbekommen...
19.05.2009 21:52
Werbelehre/Werbepsychologie-Prüfung. Lag letztes Jahr unter den praktischen Prüfungen 8 Tage im KH und muss jetzt nachholen. Und ich bin so draußen aus dem Thema... hab zwar gelernt, aber Gehirnknoten... Die praktischen sind dann erst wieder ab dem 10.6. bis zum 26.6. - das ist aber nicht sooo das Ding. Das verlernt man nicht. Aber die Theorie in der Werbung schon... fühl mich total unvorbereitet..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt