Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
17.05.2009 11:18
Zitat von Devas:

Fröhliches 9-monatiges felix sei lieb zur mama!

lule ich bin ab dem 02. oder 03.06. wieder daheim und am 07.06. ist auch wieder platz in der bude ^^
wir sollten das mal ins auge fassen!!!

danke schön....
Devas
3861 Beiträge
17.05.2009 12:03
Ihr zeltet dann bei uns im Garten? Hui, ich finds gut!
Naddl26
3466 Beiträge
17.05.2009 12:29
auch von uns alles alles liebe dem kleinen felix zum 9-monatigen
mir gehts heut nich so gut ich hab ein furchtbares matschauge und das tut furchtbar weh
Lule
1333 Beiträge
17.05.2009 14:20
Lieber Felix, auch von mir noch ein herzliches Happy Birthday!!!!
GEniess das schöne Wetter, du dreiviertel Jähriger!!!

Naddl, wieso haste n Matschauge? Hab ich was net mitbekommen??

Steffi, na ma kucken....

Grüße
Lule

P.S. Josi schläft Mittagsschlaf in ihrem Zimmer Hat problemlos funktioniert, bin auf heut Nacht gespannt! Nu tut mir aber der Rücken weh vom Möbelschleppen u -rücken....
Und mein Männe is halb ausgetickt, da ich den Tick hab (schon seit meiner Kindheit eigentlich), alle paar Monate was in der Wohnung zu verändern.... tja... muss er wohl mit leben... das is so ein innerer Drang....
Naddl26
3466 Beiträge
17.05.2009 15:21
ich weiss nich ich hab ne hornhautentzündung oder sowas hab wahrscheinlich mal wieder dreck unter die kontaktlinse bekommen ich schau aus wie ein boxer der eins aufs auge bekomemn hat
17.05.2009 15:49
Hallloooo Maedels....
Ich wuensch erstmal allen Geburtstagskindern alles Liebe

@Larissa
Die beiden Leichen auf dem Foto sind ganz und garnicht beneidenswert!
Ich bin froh, dass mein letzter Kater nun schon eeeeeeeeeeeeewig her ist

Wir haben uns gestern wieder 4 Haeuser angesehen...waren auch alle 4 schoen...wir ueberlegen uns ob wir ein Angebot machen wollen.
Wollen aber erstmal alles bis Montag ruhen lassen um nicht wieder in unserer Euphorie einen Schnellschuss zu starten

Joa...und sonst koennt ich meine Schwester momentan an die Wand klatschen, einarbeiten und unter "Verluste" abhaken ^^
Ich weiss grad mit meinen Gefuehlen garnicht wohin wegen der bloeden Kuh ^^

Ich wuensche euch jedenfalls allen einen tollen sonnigen Sonntag

Mel
Schnuggi77
4195 Beiträge
17.05.2009 20:15
Hallooooo

So seit mein Männe sich auf dasProbearbeiten vorbereiten muss komm ich nicht mehr ans Notebook *g*. Sein anderes musste er ja leider beim alten AG zurückgeben...
Allen Monatskindern wünsche ich noch alles Liebe
Allen kranken Mäusen gute Besserung und allen Mamis mit schlaflosen Nächten schicke ich ne Mütze Schlaf.
Ich war am Freitag meine Haare abschneiden, YAnnik hat so viel dran gezogen, hatte einfach keinen Bock mehr. Widererwartend bin ich zufrieden mit meiner wilden Kurzhaarfrisur das gabs noch nie das ich ne andere Frisur schneiden lass und zufrieden war *lach*
Bei Gelegenheit zeig ich Euch mal n Bild...
Sagt mal fremdeln Eure Zwerge auch grade so schlimm? YAnnik brüllt los sobald ihn jemand anspricht, schrecklich ist das...
Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag Abend
17.05.2009 21:06
Also Meister Kamikaze fremdelt gar nicht. Null. Die Phase hatten wir nur kurz mit 5-6 Monaten. Hab die ganze Zeit die 8-Monats-Angst erwartet, kam aber nicht.. Noah schaut fremde Leute nur skeptisch an, will dann aber auch kurz drauf bei denen auf den Arm..

Hier bissl komische Stimmung heute. Marcs Eltern trennen sich überraschend nach fast 30 Jahren Ehe, bin ein wenig ratlos und traurig... weiss nicht, was ich mit Marc machen soll..
Dreamgate
35234 Beiträge
17.05.2009 21:51
Also Noah fremdelt auch gar nicht(noch nicht? ),hm vllt kommt das ja noch,aber manche Kinder fremdeln ja auch gar nicht...

Oh,nach 30 Jahren Ehe,das ist echt hart! Wünsche euch viel Kraft!

Naja,ansonsten wünsche ich euch schonmal eine schöne Woche

Sagt mal,die die von euch nur ein Kind haben,wollt ihr irgendwann noch Nachwuchs,also ein 2. Kind ? Und welcher Altersunterschied wäre für euch ideal?
bayergirly
4861 Beiträge
17.05.2009 22:15
Zitat von Dreamgate:

Also Noah fremdelt auch gar nicht(noch nicht? ),hm vllt kommt das ja noch,aber manche Kinder fremdeln ja auch gar nicht...

Oh,nach 30 Jahren Ehe,das ist echt hart! Wünsche euch viel Kraft!

Naja,ansonsten wünsche ich euch schonmal eine schöne Woche

Sagt mal,die die von euch nur ein Kind haben,wollt ihr irgendwann noch Nachwuchs,also ein 2. Kind ? Und welcher Altersunterschied wäre für euch ideal?

An meinem Ticker sieht man ja, dass wir ein zweites wollten und wie der Altersunterschied sein soll...so etwa 1 1/2 Jahre
Freu mich schon auf US morgen.
@ Ria, ja war diese Woche auch da, aber es war noch 3 bis 5 Tage zu früh aber HCG hat sich gut erhöht und der FA hat für morgen den Herzschlag voraus gesagt
17.05.2009 22:21
Ich hab mir heute gesagt, wenn Noah 5 wird, fangen wir mit basteln an. Davor gibts noch meine 2. berufliche Karriere in Angriff zu nehmen.
17.05.2009 22:27
Also wir wollen wieder anfangen zu basteln wenn ELias 3 Jahre alt ist.

Ich will vorher auch mindestens 1 Jahr wieder voll arbeiten gehen, um das volle Elterngeld beanspruchen zu können.

Ich hoffe, dass alle Monatskinder einen schönen Tag hatten.
17.05.2009 22:35
Wir haben noch garnicht aufgehoert mit basteln...also seit Lennox' Geburt noch nicht wieder verhuetet...muss aber auch dazusagen, dass unser Sexleben quasin icht vorhanden ist, da Lennox noch immer in unserem Zimmer schlaeft.
Eigentlich haette es schon laengst soweit sein sollen...

Mel
Devas
3861 Beiträge
17.05.2009 22:39
Wir haben Zeit wenn Mo 3 wird gucken wir mal weiter ^^
Ladymaus
4425 Beiträge
17.05.2009 22:45
Alles Gute an Felix auch von uns

Also mein Mann will momentan kein weiteres Kind aber wir warten mal ein paar Jahre ab und dann schauen wir nochmal

Mel, was ist denn mit deiner Schwester?

Zipfl, oh das ist krass mit deinen Schwiegis,das tut mir auch leid für Marc!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt